ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 Fußmatten Sport

S211 Fußmatten Sport

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 20:41

Hallo zusammen

Bin nach der Suche Original Fußmatten für ein Eklasse T350 bj2005

Ich hab Sport packet und sind Alu Fusspedale schon ab Werk und mochte ein Satz fussmatten wo das linke Handbremse pedal nicht abgedeckt wird .

Danke fur eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pazzopazzo schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:59:37 Uhr:

Zitat:

@211222 schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:54:49 Uhr:

Der von Dir in Deinem Bild markierte Teil deckt nicht das Pedal der Feststellbremse ab, sondern liegt - wie @TangoDiesel richtig schrieb - auf der Fußstütze.

Ok , und statt immer die Besserwisserei könnt ihr ganz normal antworten???

Fällt es so schwer ?

Was um alles in der Welt war an meiner Antwort nicht normal?

Du machst schon in der Ausgangs-Frage Deines Threads einen Fehler, man weist Dich darauf hin

Zitat:

@TangoDiesel schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:43:14 Uhr:

Zum Fragesteller: Ich kenne keine E-Klasse bei der das "Handbremspedal" durch eine Fußmatte abgedeckt wird. Warum sollte eine Fußmatte Pedale abdecken? Und außerdem müsste die Fußmatte ziemlich steil im Fußraum stehen.

Vielleicht meinte der Fragesteller die Ruhefläche für den linken Fuß?

Du postest besserwisserisch ein von Dir falsch interpretiertes Foto, ich weise darauf hin, daß der Vorposter recht hatte und das passt Dir auch wieder nicht?

Eigentlich wollte ich Dir die Teilenummer nennen - aber unter diesen Umständen kannst Du Dir Deine Nummer selber suchen. Ich bin hier raus.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Bei MB?

Ohne zu lästern,

Handbrems Pedal gefällt mir gut ;-)

Zitat:

@pazzopazzo schrieb am 6. Oktober 2019 um 20:41:29 Uhr:

Hallo zusammen

Bin nach der Suche Original Fußmatten für ein Eklasse T350 bj2005

Ich hab Sport packet und sind Alu Fusspedale schon ab Werk und mochte ein Satz fussmatten wo das linke Handbremse pedal nicht abgedeckt wird .

Danke fur eure Hilfe

134,01 € original MB

Schau halt bei E-....

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 21:07

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. Oktober 2019 um 20:48:22 Uhr:

Bei MB?

Entweder bei MB oder im Zubehör

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 21:07

Zitat:

@chruetters schrieb am 6. Oktober 2019 um 20:58:30 Uhr:

Zitat:

@pazzopazzo schrieb am 6. Oktober 2019 um 20:41:29 Uhr:

Hallo zusammen

Bin nach der Suche Original Fußmatten für ein Eklasse T350 bj2005

Ich hab Sport packet und sind Alu Fusspedale schon ab Werk und mochte ein Satz fussmatten wo das linke Handbremse pedal nicht abgedeckt wird .

Danke fur eure Hilfe

134,01 € original MB

Hast mir teile Nummer ?

Leider nein. Wollte der Teileonkel nicht mit rausrücken. Musst du leider bis zum 24.12. mit warten. Dann werde ich diese günstigen Matten in den Händen halten.

Schenkst Du Dir die selbst zu Weihnachten :D:D:D

Zum Fragesteller: Ich kenne keine E-Klasse bei der das "Handbremspedal" durch eine Fußmatte abgedeckt wird. Warum sollte eine Fußmatte Pedale abdecken? Und außerdem müsste die Fußmatte ziemlich steil im Fußraum stehen.

Vielleicht meinte der Fragesteller die Ruhefläche für den linken Fuß?

 

Dieses Forum wird immer mehr zur Lachnummer.

Es sollte doch jedes Wehwechen durchgekaut sein.

Also mutig sein und einfach schließen.

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 8:49

Diese Forum wird immer mehr zum lachnummer hast recht !

Ich hab nach eine Rat gefragt Zweck Fußmatten

 

Und nicht zum Deutsche Rechtschreibung !

bleibt einfach sachlich bei der Sache oder antwortet einfach nicht wenn es euch nicht passt ! Es gibt genügend Leute die gern helfen oder zurückschreiben möchten !

So zu Deine Kommentar

Sieh Bild ;

Asset.JPG

Der von Dir in Deinem Bild markierte Teil deckt nicht das Pedal der Feststellbremse ab, sondern liegt - wie @TangoDiesel richtig schrieb - auf der Fußstütze.

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 8:59

Zitat:

@211222 schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:54:49 Uhr:

Der von Dir in Deinem Bild markierte Teil deckt nicht das Pedal der Feststellbremse ab, sondern liegt - wie @TangoDiesel richtig schrieb - auf der Fußstütze.

Ok , und statt immer die Besserwisserei könnt ihr ganz normal antworten???

Fällt es so schwer ?

Zitat:

@pazzopazzo schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:59:37 Uhr:

Zitat:

@211222 schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:54:49 Uhr:

Der von Dir in Deinem Bild markierte Teil deckt nicht das Pedal der Feststellbremse ab, sondern liegt - wie @TangoDiesel richtig schrieb - auf der Fußstütze.

Ok , und statt immer die Besserwisserei könnt ihr ganz normal antworten???

Fällt es so schwer ?

Was um alles in der Welt war an meiner Antwort nicht normal?

Du machst schon in der Ausgangs-Frage Deines Threads einen Fehler, man weist Dich darauf hin

Zitat:

@TangoDiesel schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:43:14 Uhr:

Zum Fragesteller: Ich kenne keine E-Klasse bei der das "Handbremspedal" durch eine Fußmatte abgedeckt wird. Warum sollte eine Fußmatte Pedale abdecken? Und außerdem müsste die Fußmatte ziemlich steil im Fußraum stehen.

Vielleicht meinte der Fragesteller die Ruhefläche für den linken Fuß?

Du postest besserwisserisch ein von Dir falsch interpretiertes Foto, ich weise darauf hin, daß der Vorposter recht hatte und das passt Dir auch wieder nicht?

Eigentlich wollte ich Dir die Teilenummer nennen - aber unter diesen Umständen kannst Du Dir Deine Nummer selber suchen. Ich bin hier raus.

Leute ick hau mir wech ein paar Fußmatten und es eskaliert hier herrlich:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen