S211 Dekorleisten
Hallo
habe mir heute E-Klasse (s211 E320 CDI Bj. 2008) angeschaut. Aufgefallen ist mir das die Dekorleisten vorne, zwischen Tür und Cockpit nicht zu einander passen. Siehe Foto. Ist sowas normal ?
Danke
18 Antworten
Neonlicht und Lichteinfall in Verkaufsräumen verfälschen oder täuschen einen mit hell/dunkel Schattierungen sehr häufig.
Schau es dir bei Tageslicht draußen an und bilde dir dann ein Urteil ob es immer noch so ist wie im Verkaufsraum,wirst erstaunt sein wie es jetzt aussieht.
Hallo
Danke für die Antworten.
Es geht mir aber nicht um Farbunterschied sondern um die Passgenauigkeit. Die sind doch in der höhe versetzt.
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grzech300
Hallo
Danke für die Antworten.
Es geht mir aber nicht um Farbunterschied sondern um die Passgenauigkeit. Die sind doch in der höhe versetzt.
Danke
Ja, das ist leider normal 🙁
Gruß
MiReu
Nicht alles im 211er ist exakt passgenau, wenn man genau hinschaut.
Aber die Türverkleidung kann nur in einer Position angeschraubt werden.
Daher denke ich, dass das cockpit zu hoch sitzt. Vielleicht war es mal de-
montiert und ungenau wieder eingesetzt? Welche Gründe gab es hier, das
cockpit zu entfernen? 😉
Ich wundere mich manchmal über den Spalt zwischen Tür und cockpit. Manchmal
(bei meinem z.B.) ist dieser fingerbreit, bei anderen, wie hier, wiederum sehr eng.
Wie kann das denn sein? Die Teile sind doch alle gleich groß.
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Nicht alles im 211er ist exakt passgenau, wenn man genau hinschaut.
Aber die Türverkleidung kann nur in einer Position angeschraubt werden.
Daher denke ich, dass das cockpit zu hoch sitzt. Vielleicht war es mal de-
montiert und ungenau wieder eingesetzt? Welche Gründe gab es hier, das
cockpit zu entfernen? 😉Ich wundere mich manchmal über den Spalt zwischen Tür und cockpit. Manchmal
(bei meinem z.B.) ist dieser fingerbreit, bei anderen, wie hier, wiederum sehr eng.
Wie kann das denn sein? Die Teile sind doch alle gleich groß.
eigentlich sollten alle autos gleich sein.
aber da ich bei einem hersteller arbeite kann ich mit sicherheit sagen das die es doch nicht sind
Ich hab mir das bei unseren beiden angesehen, das passt alles, aber das Spiel von Licht und Schatten irritiert. Mal bei weichem licht ansehen, da sind die Leisten gleich breit, bei hartem Licht wirkt die am Armaturenbrett schmäler, da unten der schwarze Innenraum hineinspiegelt.
Ändert sich je nach Blickhöhe/ Blickwinkel etwas. Bei mir ansonsten sehr sauber gearbeitet. Schau mal ob die Türhöhe passt.
den Eindruck hatte ich bei meinen auch- ich hab mal spaßeshalber Laser- niveaulierung hinten reingestellt . das sind wirklich nur max 1 mm bei mir,- optisch sah das schlimmer aus, das hängt wohl mit der Ecke und den Rundungen zusammen, das sich das Auge täuschen lässt ( bei mir jedenfalls )
Gruss Pico
Keine Ahnung, was da alle schönreden wollen.
Ich behaupte nach wie vor: DAS ist nicht vom Hersteller so gewollt.
Vielleicht war die Innenverkleidung mal raus oder so.