S211 AMG Heckschürze auf "normale" umbauen 4-flutige Auspuffanlage
Hallo ihr lieben,
Ich habe da echt Mal wieder richtig Pech gehabt. Hab mein Auto verkauft den E500 S211 Avantgarde der auf AMG Optik umgebaut wurde + 4 Flutiger AMG Auspuffanlage (Blenden)
Am Samstag hatte ich den Wagen verkauft und auf der Heimfahrt rief der Käufer mich an, das die Heckschürze einseitig abgegangen und eingerissen ist und das er mir den Wagen zurück bringt. Jetzt hatten wir uns so geeinigt dass ich es reparieren lasse und wir uns die Kosten teilen und er denn Wagen danach übernimmt.
Gerade war ich beim Lackierer, er meinte das er ca500€ dafür nehmen würde, und es keine Garantie drauf geben könne wie lange es hält.
Meine Idee wäre es jetzt, eine Avantgarde oder Sport Paket Heckschürze zu besorgen und die Aussparung für die endrohre rein zu schneiden. Ich weiss nicht, meint ihr das würde klappen? Der Käufer meinte, das er kein Wert auf eine AMG Heckschürze legt. Müsste man dann die PDC Bohrungen versetzen? Würde das überhaupt klappen, auch mit den Haltern dann?
Oder vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, sie ganze Sache gut und kostengünstig aus der Welt zu schaffen.
Für jede Hilfe bin ich dankbar
17 Antworten
Zitat:
@Andinity schrieb am 14. Juli 2020 um 18:41:49 Uhr:
Bilder würden hier insgesamt zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können 🙂
Zitat:
@viky schrieb am 14. Juli 2020 um 21:19:47 Uhr:
Ist da jemand raufgefahren?
Das hatte ich auch erst gedacht
Aber man kann auf den Bildern nichts genaues sehen