S Sportsitz im A5???

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

als Option ist ja der S Sportsitz mit Leder Milano (oder Leder/Alcantara) bestellbar.
Hat dies jemand bestellt?
Hat jemand ein Foto?

Mir ist klar, dass der Sitz nicht viel anders aussieht als im S5, dennoch würde ich ihn im A5 gerne sehen, da ich überlege diesen nachzuordern.

Danke & LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasA58T

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

schlechte stimmung im forum??

ich habe immer deutlich geschrieben, dass S-Sportsitze IN DER SCHWEIZ nicht als offizielle option erhältlich sind. und wollte damit dem themenstarter nur helfen, den hinweis geben, dass hier u.U. vorsicht geboten ist. danke mcquade für den hinweis betr. wirklichem aufpreis für S-Sportsitze.

aha...spannend?! der S5 ist in D also "nackt", wenn ihr in bestellt.

komisch: wollte einen hinweis geben - und als dank wird man angepflaumt......

Und ich wollte nur ein Foto - nochmals Danke dafür - und KEINE Diskussion über Unterschied zum normalen Sportsitz und der Erhältlichkeit in der Schweiz. Die Schweiz interessiert mich nämlich nicht die Bohne!
In Zukunft also zuerst lesen und dann context bezogen posten und nicht irgendwelche Hinweise abgeben, nach denen niemand gefragt hat!

Du solltest dich bei zukünftigen Themenstarts eines anderen Ton befleißigen......Sonst wird dir überhaupt niemand mehr antworten. Wenn du nur konkrete Antworten ohne jegliche Hinweise und Fragen erwartest, solltest du ausschließlich die Audi-Hotline und nicht dieses Forum nutzen. Echt unglaublich wie großkotzig sich hier manche verhalten.

35 weitere Antworten
35 Antworten

@ThomasA58T

Wenn ein Thema zur Diskussion gestellt wird, ist es an sich normal, dass weitere Optionen oder Umschweifungen erläutert werden. Konkret genannt, war der Beitrag von simon_schweiz in meinen Augen hier nur eine weitere Information, um weitere mögliche Optionen zu nennen.
Ich denke ein kurzer Hinweis, dass du ihn zur Kenntnis genommen hast und dass die Lage in D vielleicht anders aussieht, hätte genügt, da dir sicher niemand etwas "einreden" wollte.
Deine darauffolgenden Beiträge kann man nun schon als etwas überzogene Reaktion titulieren - so empfinde zumindest auch ich sie.

Ich finde es schade, wenn man Beiträge, die im Grunde auch nur eine Hilfe darstellen sollten so abwertet, weil sie nicht die Information enthalten, die man selbst vielleicht gerne gehabt hätte.
Vielleicht war das ganze ja nur ein Missverständnis, vielleicht hast du aber auch nicht ganz korrekt reagiert. Ihr könnt euch diesbezüglich ja sicherlich nochmal per PN aussprechen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die hier gefallenen Anschuldigungen das Ziel beider Seiten war.

Ansonsten würde ich gerne zurück zum Thema bitten...

Gruß Jürgen

Hallo

Zetta350, 100% Zustimmung.

Grüße

Timmi

ich hab jetz die streiterei einfach mal überlesen..
allerdings würde mich interessieren wie sich folgender satz auswirkt:
Die S Sportsitze im A5 gibt es nur in Leder Milano und in Leder/Alcantara

also auch nur in schwarz?
nur schwarz is der hass...
hab ich jetz und mich langweilts irgendwie so dermaßen das ich allein deswegen kein s-line paket bestellt hätte..
krieg ich also die sitze auch nicht in farbe wenn ich das lederpaket für XXXX tausend flocken bestell?
dann lieber doch gleich weglassen und s5 sitze nachordern.. kann auch nicht teurer sein :P

weis da niemand was zu ?