S Sportsitz im A5???

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

als Option ist ja der S Sportsitz mit Leder Milano (oder Leder/Alcantara) bestellbar.
Hat dies jemand bestellt?
Hat jemand ein Foto?

Mir ist klar, dass der Sitz nicht viel anders aussieht als im S5, dennoch würde ich ihn im A5 gerne sehen, da ich überlege diesen nachzuordern.

Danke & LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasA58T

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

schlechte stimmung im forum??

ich habe immer deutlich geschrieben, dass S-Sportsitze IN DER SCHWEIZ nicht als offizielle option erhältlich sind. und wollte damit dem themenstarter nur helfen, den hinweis geben, dass hier u.U. vorsicht geboten ist. danke mcquade für den hinweis betr. wirklichem aufpreis für S-Sportsitze.

aha...spannend?! der S5 ist in D also "nackt", wenn ihr in bestellt.

komisch: wollte einen hinweis geben - und als dank wird man angepflaumt......

Und ich wollte nur ein Foto - nochmals Danke dafür - und KEINE Diskussion über Unterschied zum normalen Sportsitz und der Erhältlichkeit in der Schweiz. Die Schweiz interessiert mich nämlich nicht die Bohne!
In Zukunft also zuerst lesen und dann context bezogen posten und nicht irgendwelche Hinweise abgeben, nach denen niemand gefragt hat!

Du solltest dich bei zukünftigen Themenstarts eines anderen Ton befleißigen......Sonst wird dir überhaupt niemand mehr antworten. Wenn du nur konkrete Antworten ohne jegliche Hinweise und Fragen erwartest, solltest du ausschließlich die Audi-Hotline und nicht dieses Forum nutzen. Echt unglaublich wie großkotzig sich hier manche verhalten.

35 weitere Antworten
35 Antworten

UPS, sorry. Ich habe den Preis mit den S Sportsitzen beim S4 verwechselt.

Beim A5 kosten sie mit S line 1395,- und ohne S line 1990,-

Zitat:

ich habe immer deutlich geschrieben, dass S-Sportsitze IN DER SCHWEIZ nicht als offizielle option erhältlich sind. und wollte damit dem themenstarter nur helfen, den hinweis geben, dass hier u.U. vorsicht geboten ist. danke mcquade für den hinweis betr. wirklichem aufpreis für S-Sportsitze.

Und ich wollte nur ein Foto - nochmals Danke dafür - und KEINE Diskussion über Unterschied zum normalen Sportsitz und der Erhältlichkeit in der Schweiz. Die Schweiz interessiert mich nämlich nicht die Bohne!

In Zukunft also zuerst lesen und dann context bezogen posten und nicht irgendwelche Hinweise abgeben, nach denen niemand gefragt hat!

gern geschehen... ;-)

Zitat:

Zitat:

Du solltest dich bei zukünftigen Themenstarts eines anderen Ton befleißigen......Sonst wird dir überhaupt niemand mehr antworten. Wenn du nur konkrete Antworten ohne jegliche Hinweise und Fragen erwartest, solltest du ausschließlich die Audi-Hotline und nicht dieses Forum nutzen. Echt unglaublich wie großkotzig sich hier manche verhalten.

Ähnliche Themen

*lol* Was für ein Troll bist du denn? Wie kommst du dazu mich maßzuregeln?

Um wieder konstruktiv zu werden: Was genau an meinem Ton hat dich in meinem Startpost gestört?

*kopfschüttel* unglaublich, dieser ton, den thomasa58t hier anschlägt. wie - zum glück - alle andern bemerkt haben, wollte ich mit dem hinweis helfen.
tschüss thomas, viel spass mit deinem A5

Zitat:

*lol* Was für ein Troll bist du denn? Wie kommst du dazu mich maßzuregeln?

Um wieder konstruktiv zu werden: Was genau an meinem Ton hat dich in meinem Startpost gestört?

Anhand deiner Antwort sehe ich, dass du im Leben anscheinend nicht genug gemaßregelt wurdest. Fast alle User hier schaffen es, einen freundlichen und zivilisierten Ton auch bei kontroversen Diskussionen anzuschlagen. Du gehörst nicht dazu. Es ging übrigens nicht um deinen Startpost, sondern um dich als Themenstarter!!! , der auf Hinweise von Usern, die nur versucht haben zu helfen, mit einem solch überheblichen Ton reagiert. Alles eine Frage der Erziehung und des Niveaus......

Und jetzt verabschiedet sich der "Troll" aus diesem Thread.........

Hi

Also das ist ja der Hammer. Das wusste ich ja nicht mit den S5 Sitzen.

Ich würde die super gerne nachbestellen, habe einen uvlt in der 10 kw. Was meint ihr, kann man das noch verändern? Und in welcher Lederart kann man diese Sitze bestellen?

Danke für eure Antworten im vorraus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sergio A5

Hi

Ich würde die super gerne nachbestellen, habe einen uvlt in der 10 kw. Was meint ihr, kann man das noch verändern? Und in welcher Lederart kann man diese Sitze bestellen?

Gruß

Hallo Sergio,

solange die Produktion deines A5 nicht bestätigt ist, kannst du umbestellen.
Frage am besten deinen Händler danach - Lieferung in KW 10/09 könnte schon sehr sher knapp sein.

Die S Sportsitze im A5 gibt es nur in Leder Milano und in Leder/Alcantara.

LG

Zitat:

Zitat:

Hi

Gruß

Hallo Sergio,

Frage am besten deinen Händler danach - Lieferung in KW 10/09 könnte schon sehr sher knapp sein.

LG

Danke dür die Antwort.

Dann hat es sich wohl erledig, da ich das Leder Valcona haben möchte, finde es mit Abstand besser.

Gruß

Zitat:

*kopfschüttel* unglaublich, dieser ton, den thomasa58t hier anschlägt. wie - zum glück - alle andern bemerkt haben, wollte ich mit dem hinweis helfen.

Hallo Simon!

Es ging mir nicht um deine Hilfestellung bzw. deinen Hinweis ansich - Danke dafür - sondern ich war nicht damit einverstanden, dass versucht wurde mir einzureden, dass es die S Sportsitze nicht im A5 gibt. Desweiteren gibt es diese auch in der Schweiz, man kann sie bei euch, so wie in Österreich, allerdings nur gesondert bestellen, sprich sie sind weder im Internet im Konfigurator noch im Händlerkonfigurator.

Zitat:

Zitat:

Hallo Sergio,

LG

Danke dür die Antwort.

Dann hat es sich wohl erledig, da ich das Leder Valcona haben möchte, finde es mit Abstand besser.

Gruß

Da hast du recht! Das ist leider ein Wermutstropfen...

Zitat:

Zitat:

Hallo Simon!
Es ging mir nicht um deine Hilfestellung bzw. deinen Hinweis ansich - Danke dafür - sondern ich war nicht damit einverstanden, dass versucht wurde mir einzureden, dass es die S Sportsitze nicht im A5 gibt. Desweiteren gibt es diese auch in der Schweiz, man kann sie bei euch, so wie in Österreich, allerdings nur gesondert bestellen, sprich sie sind weder im Internet im Konfigurator noch im Händlerkonfigurator.

genau das, was du jetzt von dir gibst, habe ICH dir geschrieben! unglaublich... auch ich verabschiede mich nun def. aus diesem thread

Umbestellen sollte kein Problem wenn der Wagen noch nicht in der Produktion ist. Meiner ist seit dieser Woche in der Produktion und wird in KW 4 oder 5 geliefert. D.h. du kannst deinen sicherlich noch umbestellen...

Zitat:

Zitat:

Hallo Simon!

genau das, was du jetzt von dir gibst, habe ICH dir geschrieben! unglaublich... auch ich verabschiede mich nun def. aus diesem thread

CU 😁

Deine Antwort