S: Photos Stoff-Leder Breeze Oyster
Hallo zusammen,
überlege mir diese als Sportsitz im 4 GC zu bestellen. Leider habe ich das Polster in Echt noch nirgends gesehen und auch die Photos, die ich im Netz finde, sind sehr, sehr rar.
Daher war ich heute in der BMW Niederlassung Nürnberg --> KEIN einziger BMW war mit den Polstern da...
Habt ihr ggf. Bilder davon, so dass ich mir wenigstens einen kleinen Eindruck verschaffen kann?
18 Antworten
Hier ein Paar Bilder von einem F30 LCI mit Stoff/Leder oyster... Zufällig gesehen beim örtlichen Freundlichen 🙂
Sieht gut aus, würde aber unbedingt Himmel anthrazit dazu nehmen.
Hallo TePee,
vielen Dank! Ja, anthraziter Dachhimmel ist eh gesetzt. Ich finde, dass dieser wertiger ausschaut.
Ich hatte bis gerade übrigens einen 318d Limousine mit der 8-Gang-Automatik und M-Paket von Sixt. Leider konnte ich diesen PKW wegen eines defekten Reifens nicht lange fahren und habe aktuell nun einen A4. Aber als Limo ist der 318d ja fast ausreichend. War überrascht. Frisst der Kombi so viel Leistung, oder war ich lediglich positiv überrascht, weil ich bisher alles unter dem x20d für lahm gehalten hatte?
Naja der Touring ist schon ein Stückchen schwerer. Das macht schon etwas aus. Der F36 ist übrigens fast genau so schwer.
Was für einen A4 hast du nun und mit welchem Getriebe?