ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. S: Photos Stoff-Leder Breeze Oyster

S: Photos Stoff-Leder Breeze Oyster

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 19. Juli 2015 um 16:33

Hallo zusammen,

überlege mir diese als Sportsitz im 4 GC zu bestellen. Leider habe ich das Polster in Echt noch nirgends gesehen und auch die Photos, die ich im Netz finde, sind sehr, sehr rar.

Daher war ich heute in der BMW Niederlassung Nürnberg --> KEIN einziger BMW war mit den Polstern da...

Habt ihr ggf. Bilder davon, so dass ich mir wenigstens einen kleinen Eindruck verschaffen kann?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich glaube ich hab die bei mir drin

Allerdings teilleder.

Weißt du ob es die so gibt gibt.

Hallo, auch ich habe lange nach den Bildern gesucht und nichts gescheites gefunden. In Berlin habe ich drei BMW Autohäuser abgeklappert, auch ohne Erfolg, die Ausstattung scheint also sowas wie eine Rarität zu sein... Trotzdem habe ich dann 'Breeze' Oyster/schwarz bestellt, ein Schuss ins Blaue sozusagen :)

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 17:56

Zitat:

@grcoupe schrieb am 19. Juli 2015 um 17:12:52 Uhr:

Ich glaube ich hab die bei mir drin

Allerdings teilleder.

Weißt du ob es die so gibt gibt.

Exakt - das ist Teilleider (daher im Betreff auch "Stoff-Leder"). :)

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 17:57

Zitat:

@kiserim schrieb am 19. Juli 2015 um 17:52:11 Uhr:

Hallo, auch ich habe lange nach den Bildern gesucht und nichts gescheites gefunden. In Berlin habe ich drei BMW Autohäuser abgeklappert, auch ohne Erfolg, die Ausstattung scheint also sowas wie eine Rarität zu sein... Trotzdem habe ich dann 'Breeze' Oyster/schwarz bestellt, ein Schuss ins Blaue sozusagen :)

Und... schon da?

Zitat:

@stca schrieb am 19. Juli 2015 um 17:57:24 Uhr:

Zitat:

@kiserim schrieb am 19. Juli 2015 um 17:52:11 Uhr:

Hallo, auch ich habe lange nach den Bildern gesucht und nichts gescheites gefunden. In Berlin habe ich drei BMW Autohäuser abgeklappert, auch ohne Erfolg, die Ausstattung scheint also sowas wie eine Rarität zu sein... Trotzdem habe ich dann 'Breeze' Oyster/schwarz bestellt, ein Schuss ins Blaue sozusagen :)

Und... schon da?

Nee, erst Mitte September

Ich geh mal nach draußen Foto machen

So hab hier mal.paar gemacht

Hoffe das.hilft

Wenn es überhaupt die gesuchte Kombi ist.

Hier!!

Dsc-0328
Dsc-0327
Dsc-0326
+2

Das ist zwar Stoff/Leder, aber anthrazit und nicht oyster, wenn die Lichtverhältnisse nicht täuschen.

Ich habe gelegentlich Sportsitze mit Teilleder oyster gesehen. Sieht gut aus, aber nur in der Version oyster/anthrazit mit schwarzem Himmel, finde ich. So hätte ich es auch bestellt, hätte ich nicht M-Paket und Alcantara genommen.

Das einzige was etwas stört, ist dass BMW ruhig etwas mehr Lederanteile verarbeiten könnte, z.B. in der Mitte der Rücksitzbank oder hier und da an Vordersitzen (so wie damals beim E90 noch).

Auf meinem anderen PC habe ich Bilder von ausgebauten Teilledersitzen in oyster, kann morgen evtl posten.

Ja das mit dem.lederanteil stimmt

Ost ein bissjen wenig

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 22:28

@grcoupe: Vielen Dank für die Mühe! Leider scheint dies aber ein Grau / Anthrazit zu sein. Aber "Breeze"-Teilleder ist es. :)

@TePee: Ja, da würde ich mich sehr freuen!

Tendenz wäre aktuell zu diesen Sitzen mit schwarzem Dachhimmel und Imperialblau Brillanteffekt metallic als Lack.

@stca:

Jetzt habe ich es wieder. Hier habe ich damals die vielen Bilder von einer Teilleder Ausstattung in oyster gefunden. Ist immer noch online:

http://interkrama.ru/.../

Nicht erschrecken von der Ru-Domain :)

Themenstarteram 20. Juli 2015 um 9:51

@TePee: Danke!

Weißt Du, ob im 4er GC dann auch die Türenverkleidung innen komplett hell ist, wie auf den Photos? Ich hatte die Hoffnung, dass dies nicht der Fall ist, sondern schwarz mit beigem Einleger, wie optisch bspw. hier gezeigt: Beispiel aus anderer Austattungsvariante

Die von mir gezeigte Ausstattung ist komplett oyster!

Wenn du oyster/anthrazit bestellst, dann sind die Türverkleidungen schwarz mit oyster "Einleger". Das sollte der BMW Konfigurator aber recht gut zeigen.

*Edit: Ja, genau so wie das von dir verlinkte Bild von BMW. Diese Werbeaufnahmen hätten mich damals auch zu oyster/anthrazit inspiriert :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. S: Photos Stoff-Leder Breeze Oyster