S-Max: 7 sitzer nachrüsten?

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob man den 5 sitzer ohne weiteres auf 7 sitzer umrüsten kann?

49 Antworten

Hallo
Muss das Auto auch bei TÜV, oder zum Gutachten?

Hallo
Brauche auch eure Hilfe habe auch ein S max den ich umrüsten möchte den sitz habe ich sch nur weiss ich nicht wie ich den Gurt befestige hat jemand da Erfahrungen Bilder wären natürlich besser

Ich habe die gleiche Frage

Ich habe die gleiche Frage, darf ich zwei Sitze für einen fünfsitzigen S-Max hinzufügen?

Ähnliche Themen

Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung, lohnt sich nicht wegen meinem Anliegen eine neues zu starten...

Wegen eines dämlichen Ölunfalls im Kofferraum habe ich bei meinem 2014er S-Max den Bodenbelag und Die Rückenabdeckungen der umklappbaren Sitze der 3. Sitzreihe mit Altöl versaut.

Suche jetzt schon eine ganze Weile erfolglos nach Ersatzteilen online und bei diversen Schrotties...

Weiß hier zufällig jemand ob da generell auch die Teile vom Galaxy passen? Speziell der Bodenbelag würde mich interessieren. Das würde die Suche vermutlich etwas erleichtern.

folgend Teile suche ich konkret, weiß aber nicht ob die Nummern beim Galaxy identisch wären, selbst wenn die Teile auch beim S-Max passen würden.

1. Hinterer Bodenbelag (Teppichboden) vom Kofferraum bis zur 2. Sitzreihe
Ford Teilenummer 6M21-R13065-AM3ZHE

2. Sitzabdeckungen der 3. Sitzreihe (dienen als Kofferraumboden Wenn die 3.Sitzreihe versenkt ist)
Teilenummern:
Links SAV LH NF (Laut Ford nur im Paket mit Sitz bestellbar)
Rechts SAV RH NF (Laut Ford nur im Paket mit Sitz bestellbar)

3. Auskleidung Kofferraummulde
Ford Teilenummer 6M21-R47022-BAW-3YYW

Falls jemand noch Teile rumliegen hat, bitte melden ;-)

Grüße vom Bodensee

Steffen

Deine Antwort