S line Sportpaket
Hallo A1-Gemeinde,
wer kann was zu dem S line Sportpaket sagen? Wann wird es endlich bestellbar sein? Mein Audihaus vertröstet mich wöchentlich und dabei ist mein A1 schon längst bestellt mit der Option, das Sportpaket nachzubestellen. Jetzt habe ich Bammel, dass es irgendwann zu spät ist um das Sportpaket noch zu ordern! Letzte Aussage von Montag: der Audi-Vorstand hat den Starttermin verschoben!
Gruß
Axel
40 Antworten
Hey, das wäre für mich noch früh genug um es nachzuordern!
Hoffentlich bewahrheitet es sich!!
Danke und Gruß
Axel
Kann ich bestätigen, S-Line Sportpaket ab sofort bestellbar. Zwangskombination mit LED-Innenlichtpaket.
Aber im Konfigurator ist es noch nicht abgebildet!
Ähnliche Themen
Hallo A1 Freunde,
laut Aussage einer freundlichen Dame von AUDI ist das
S-Line Sportpaket ab dem 28.Aug. bestellbar
Manfred
Ist ab SOFORT bestellbar (habe 3 verschiedene Händler angerufen) ... im online Konfigurator wird es vielleicht erst ab morgen oder Montag drinstehen.
Aaaaaber ... die Sportschalensitze sind NICHT mit bestellbar!!! Also wer auf diese gehofft hat, wird enttäuscht werden.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
So viel ich weis zur Zeit 6 Monate
3 Monate Lieferzeit aktuele für alle Modelle, Aussage unsere Grosskundenberaterin beim örtlichen Audi-Händler.
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Hallo,
Zitat:
3 Monate Lieferzeit aktuele für alle Modelle, Aussage unsere Grosskundenberaterin beim örtlichen Audi-Händler.Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
So viel ich weis zur Zeit 6 Monate
Das ist nur halb richtig ... wie sollen es 3 Monate sein, wenn z.B. das S-line Sportpaket erst ab Dezember verbaut wird? Es kommt halt auf die Ausstattung an, was man nimmt. BOSE z.B. ist auch erst ab November lieferbar.
Wenn man JETZT einen A1 mit S-line & Bose nimmt, dann wird die Lieferung wahrscheinlich Januar 2011 sein.
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Zitat:
Hallo,
Zitat:
Das ist nur halb richtig ... wie sollen es 3 Monate sein, wenn z.B. das S-line Sportpaket erst ab Dezember verbaut wird? Es kommt halt auf die Ausstattung an, was man nimmt. BOSE z.B. ist auch erst ab November lieferbar.Zitat:
3 Monate Lieferzeit aktuele für alle Modelle, Aussage unsere Grosskundenberaterin beim örtlichen Audi-Händler.Wenn man JETZT einen A1 mit S-line & Bose nimmt, dann wird die Lieferung wahrscheinlich Januar 2011 sein.
KLEINE INFO
lieferzeit ist immer abhängig davon wieviel Q dein Händler hat
Zitat:
Ist ab SOFORT bestellbar (habe 3 verschiedene Händler angerufen) ... im online Konfigurator wird es vielleicht erst ab morgen oder Montag drinstehen.Aaaaaber ... die Sportschalensitze sind NICHT mit bestellbar!!! Also wer auf diese gehofft hat, wird enttäuscht werden.
Zitat:
Original geschrieben von stargateone
S line Sportsitze jetzt bestellbar!!
Hallo stargateone,
im Konfiguarator sind diese aber noch nicht drin.
Oder habe ich sie übersehen ????
Manfred