S-Line SFG schwarz
Servus Jungs ,
gibt es zu dem S-Line SFG in schwarz auch den Kennzeichenträger (wie original Form)
in schwarzem Plastik ?
Hat jemand n Foto ?
1x SFG (komplett) S-line } 8P4 853 651 D VMZ } 88,74€ mit Kennzeichenhalter
cu Neurocil
76 Antworten
So wie ich das sehen, passt der S-Line Grill oder Exterieur Grill mit oder ohne Optikpaket auch in normale A3´s sprich die keine S-line haben. Selbst der S3 Grill passt bei "Normalo" Grill außer das unten ein 1 cm großer Spalt bleibt was weiter auch nicht schlimm ist sieht man ja eh fast nicht, außer man schaut genauer hin!!!
MfG
Christoph
Noch eine andere Frage:
Wieviele verschiedene SFG´s gibts eigentlich bei S-line??
Normalo S-line Grill (Chromrand mit grauen Gittern)
Optikpaket (Schwarzer Rand mit schwarzen Gittern)
noch welche??
Gibt´s eigentlich auch nenn S-line Grill mit Chromrand und Silbernen Gittern??
Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Danke schon mal im Voraus
MfG
Es gibt immer 3 Varianten:
Standard SFG
S-Line SFG
S-Line Exterieur SFG
Platin Grau mit Chromrand oder eben Optikpaket
Danke stef4n,
nur noch eine Frage, der normale SFG (kein S-line) hat ja einen Chromrand das ist ja klar aber die Gitter, sind die dann grau oder Platingrau?? (Von der Farbe her)
Hättest du vielleicht auch noch ein Bild von einem Platingrauen SFG wo man den unterschied der beiden (normal SFG und S-line SFG in Platingrau) besser sieht?
MfG
Lenoid
Ähnliche Themen
Die Farbe ist immer die gleiche.
Entweder Platingrau oder eben Optikpaket - Schwarz
Hier nochmal im Vergleich die versch. Varianten
Leider wurden alle in einem anderen Winkel aufgenommen, so tut man sich natürlich etwas schwer den Unterschied gleich zu sehen.
Im Prinzip ist es einfach so, dass die Horizontal gestellten Streben stärker heraustreten gegenüber Normal; S-Line und S-Line Exterieur.
Gruß
Stefan
Da hast du recht, das eigentliche Problem ist eigentlich dass man den S3-SFG einfach nicht in die Standard Front (kein Exterieur) einbauen kann ohne den Spalt zu haben.
Oder kennst du eine andere Lösung um in eine normale Front einen S3-Grill einzubauen oder der zumindestens dem S3 sehr sehr ähnlich sieht??
MfG
Leonid
Aber mal ehrlich... zwischen dem "normalen" SFG und dem "S-line" SFG sehe ich keinen Unterschied - ausser dem S-line-Emblem natürlich 🙂
Oder sind meine Augen schon zu müde?
Da hast du recht atropin nur zwischen S-line SFG und S-line Exterieur SFG gibt es einen Unterschied.
S-line SFG und Standard SFG ist gleich, ich denke da lieg ich richtig.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen ähnlichen SFG wie den SFG vom S3 irgendwo zu erwerben oder selber zu basteln ohne den Spalt "unten"?? Welche Alternativen gibt es??
MfG
Leonid
Hi!
Habe mir nun den schwarzen S-Line Ext. Grill bei Ebay geschossen:
http://bilder.afterbuy.de/images/53074/Single_Frame_Black_A3.jpg
http://bilder.afterbuy.de/.../200x200Single_Frame_Black_A3__2.jpg
Ist das die richtige Teilenummer für den schwarzen Kennzeichenhalter?
8P4 807 285 3FZ
Hat mal jemand dazu eine Anleitung / Tipps.Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Den Chromrand kann man ausclipsen, ergo auch 'wild' kombinieren:Optik Grill - Schwarz - mit Chromumrandung
STD Grill - Grau - mit schwarzem Rand
Ist anscheinend nicht ganz so einfach!
😉
Möchte mir den Chromrahmen auf den schwarzen S-Line Ext. Grill machen.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Phantomaz
Hi!Habe mir nun den schwarzen S-Line Ext. Grill bei Ebay geschossen:
http://bilder.afterbuy.de/images/53074/Single_Frame_Black_A3.jpg
http://bilder.afterbuy.de/.../200x200Single_Frame_Black_A3__2.jpgIst das die richtige Teilenummer für den schwarzen Kennzeichenhalter?
8P4 807 285 3FZ
Zitat:
Hat mal jemand dazu eine Anleitung / Tipps.Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Den Chromrand kann man ausclipsen, ergo auch 'wild' kombinieren:Optik Grill - Schwarz - mit Chromumrandung
STD Grill - Grau - mit schwarzem Rand
Ist anscheinend nicht ganz so einfach! 😉
Möchte mir den Chromrahmen auf den schwarzen S-Line Ext. Grill machen.🙂
Hab in meiner Liste für den Kennzeichenhalter diese TN:
8P4 807 275 3FZ (der liegt auch bei mir so in der Garage )
Wie meinst du das mit: ist anscheinend nicht ganz so einfach?
Hast Du's schon probiert? Einfach sanft anhebeln und Stück für Stück den Rand runterdrücken
Zitat:
8P4 807 285 3FZ
Hab in meiner Liste für den Kennzeichenhalter diese TN:
8P4 807 275 3FZ (der liegt auch bei mir so in der Garage )
Wie meinst du das mit: ist anscheinend nicht ganz so einfach?
Hast Du's schon probiert? Einfach sanft anhebeln und Stück für Stück den Rand runterdrückenJa habs mal ganz kurz probiert. Wusste nicht genauf wo ich anfangen sollte!
An der Innen- und Außenseite sind ja Clips. 😕
Hab in meiner Liste für den Kennzeichenhalter diese TN: 8P4 807 275 3FZ (der liegt auch bei mir so in der Garage ) Wie meinst du das mit: ist anscheinend nicht ganz so einfach?Hast Du's schon probiert? Einfach sanft anhebeln und Stück für Stück den Rand runterdrückenZitat:
8P4 807 285 3FZ
Ja habs mal ganz kurz probiert. Wusste nicht genauf wo ich anfangen sollte!
An der Innen- und Außenseite sind ja Clips. 😕
Ich müsste morgen bestellen, um am Samstag den Kennzeichenhalter zu bekommen.Zitat:
Zitat:
Ist das die richtige Teilenummer für den schwarzen Kennzeichenhalter (S-Line Ext.)?
8P4 807 285 3FZ
Am Samstag soll der Umbau stattfinden.
🙂
Sorry - Aufgrund das wir schon Donnerstag haben und ich heute Abend spät. bestellen muss,
schiebe ich den Thread nochmal hoch und warte auf Antworten.
Danke für Euer Verständnis
😉
Zitat:
Habe mir nun den schwarzen S-Line Ext. Grill bei Ebay geschossen:http://bilder.afterbuy.de/images/53074/Single_Frame_Black_A3.jpg
http://bilder.afterbuy.de/.../200x200Single_Frame_Black_A3__2.jpgIst das die richtige Teilenummer für den schwarzen Kennzeichenhalter?
8P4 807 285 3FZ