S-line Schlüsselanhänger
S-line Schlüsselanhänger - 4 Stück zu verkaufen
**UPDATE**
Die Dinger gibt's noch bei Audi. Da jeweils 10 EUR Versand anfallen habe ich gleich mal 5 Stück geholt und habe 4 Stück abzugeben. Mehr dazu siehe weiter unten.
**UPDATE ENDE*
hi,
hab folgenden schönen Schlüsselanhänger bei e*ay gefunden:
30 EUR + Porto erscheinen mir aber wirklich etwas fett 🙁
Laut Verkäufer ist das ja ein original Audi Teil.
Mein 🙂 hat das aber leider nicht gefunden.
Kann mir da jemand von der kompetenten Fraktion hier weiterhelfen (Bestell-Nr, Preis etc bei Audi).
Danke!
Markus
23 Antworten
Hi!
Hab diesen und das schlüsselband von nem bekannten bei votex für 15€ bekommen, natürlich incl. Porto!
gruß Sven
wollt ja noch n pic anhängen
das zeug habe ich gratis bei audi erhalten...
auf der motorshow in essen...
30 € ist sehr teuer...hab den vor einiger Zeit auf ebay für so ungefähr nicht mehr als 15 € bekommen!!!
Ähnliche Themen
hallo,
ich hatte heute im AH nen anderen Verkäufer an der Strippe. Der ist wohl etwas kompetenter ...
Jedenfalls gibt's die Anhänger noch beim Audi-Zubehör. Leider zzgl. EUR 10,00 Versand.
Da hab ich gleich mal 5 Stck bestellt, das relativiert die Versandkosten.
Habe also 4 Stck zu je EUR 15,00 (zzgl. Versand) zu verkaufen!
Einfach PN an mich.
Gruß,
Markus
schau mal hier nach:
Audi Shop
grüße
Zitat:
Original geschrieben von devil9687
schau mal hier nach:
Audi Shop
grüße
Schön! Aber da werden die S-line-Schlüsselanhänger nicht angeboten.
Oder bin ich blind? 😕
Also ich habe den Schlüsselanhänger auch nicht gefunden!!!
habe auch gesucht...schaut hier
Zitat:
Original geschrieben von llcoolmj
Also ich habe den Schlüsselanhänger auch nicht gefunden!!!
habe auch gesucht...schaut hier
Naja, macht ja nix 😉
Bei mir gibt's den ja noch ...
Zitat:
Original geschrieben von mareje
hallo,
ich hatte heute im AH nen anderen Verkäufer an der Strippe. Der ist wohl etwas kompetenter ...
Jedenfalls gibt's die Anhänger noch beim Audi-Zubehör. Leider zzgl. EUR 10,00 Versand.
Da hab ich gleich mal 5 Stck bestellt, das relativiert die Versandkosten.Habe also 4 Stck zu je EUR 15,00 (zzgl. Versand) zu verkaufen!
Einfach PN an mich.
Gruß,
Markus
Oh man, mareje, hättste das mal n halbes Jahr eher gebracht, da hab ich versucht son Ding zu bekommen... 😉
Von wem bekommste die Dinger jetzt?
Über den Audi-Shop?
Grüßle,
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Oh man, mareje, hättste das mal n halbes Jahr eher gebracht, da hab ich versucht son Ding zu bekommen... 😉
Von wem bekommste die Dinger jetzt?
Über den Audi-Shop?Grüßle,
Daniel
hi Daniel,
na vor 1/2 Jahr hab ich noch nicht mal an nen Nachfolger für den B5 gedacht. Da war auch der s-line-Anhänger somit noch nicht aktuell.
Bekomme ihn über meinen Audi-Händler. Das Teil gibt's wohl noch im Audi-Zubehör. Aber eben nicht im Online-Shop.
Gruß,
Markus
Zitat:
hi Daniel,
na vor 1/2 Jahr hab ich noch nicht mal an nen Nachfolger für den B5 gedacht. Da war auch der s-line-Anhänger somit noch nicht aktuell.
War ja nur n Joke 😉
Zitat:
Bekomme ihn über meinen Audi-Händler. Das Teil gibt's wohl noch im Audi-Zubehör. Aber eben nicht im Online-Shop.
Gruß,
Markus
Oh, sei mit dem Weitervertickern bloß vorsichtig, mein 🙂 hat mir auch verbindlich zugesagt das Teil trotzdem beschaffen zu können, obwohl der Hersteller (quattro) es nach eigener Aussage nicht mehr produziert.
Er riefe mich an, wenn der Anhänger da ist. Auf bewussten Anruf warte ich seit Oktober 2005, nachfragen führt ins Leere.
Ohnehin seltsam, wenn der 🙂 für Originalteile Porto berechnet, wo gibts denn sowas?
Nur ein wohl gemeinter Rat eines Geläuterten 😉
Grüßle,
Daniel
hi Daniel,
na ich würde eh erst das Geld einsammeln wollen wenn ich die Dinger wirklich habe.
Porto zahlt der 🙂 weil er dies auch nur beim Audi-Zubehör ordert und es da erst ab 250 EUR für ihn portofrei ist.
Das hat wohl nix mit den original-Teil-Bestellungen zu tun.
Markus
Zitat:
hi Daniel,
na ich würde eh erst das Geld einsammeln wollen wenn ich dich Dinger wirklich habe.
Darauf wollte ich hinaus! Sehr vernünftig, denn ich bin mir nicht sicher, ob du die Dinger wirklich kriegst. Wünschen tu ichs dir aber 🙂
Grüßle,
Daniel