S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Leder Vienna
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob beim S-Line Sportpaket Plus auch die S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Vollleder Vienna bestehen bleibt.
Ich habe bei diversen Audi Händlern nachgefragt jeder sagt was anderes.
Es soll laut Aussage eines Händlers, ab 2006 auch die Prägung für Vollleder Vienna Schwarz bestehen bleiben.
Kann mir jemand diese Aussage bestätigen ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
diamnet
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von didel1
Hab gerade nochmal in meinem Vertrag nach geschaut da steht genau das gleiche. Sehr seltsam...
Wenn ihr mal hier schaut seht ihr S-Line mit Vienna ohne Prägung müsste auch schon MJ06 sein:
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2942&type=2
Mfg 🙂
...hat aber noch kein Bi-Xenon
Zitat:
Original geschrieben von raaven
...hat aber noch kein Bi-Xenon
Bi-Xenon kam nicht zum MJ-Wechsel sondern erst im September... 😉
Ja das steht definiv sowohl in meiner Bestellung als auch in meiner Auftragsbestätigung drin.
Das wäre dann auf jeden Fall ein Vertragsbruch von Audi, wenn dies nicht so wäre.
Ich habe im Katalog nochmal nachgesehen, da steht folgender Text im S line Sportpaket Plus:
"Sportsitze für beide Vordersitze, Sitzbezüge mit Seitenwangen in Leder Schwarz und Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz sowie S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze;
optional: Lederaustattung Vienna in Schwarz "
Da müsste doch in klammern ohne S line Prägung stehen ?
Also gehe ich doch davon aus, das die S line Prägung auch bei Leder Vienna dabei ist.
Richtig ?
Zitat:
Original geschrieben von Diamnet
Da müsste doch in klammern ohne S line Prägung stehen ?
Also gehe ich doch davon aus, das die S line Prägung auch bei Leder Vienna dabei ist.Richtig ?
Das stand da auch im 09/05!
Schau mal auf das Datum deines Katalogs - ich schaue auch nochmal nach!
Ähnliche Themen
gültig ab September 2005.
Wo steht bei dir im Katalog das die Prägung nicht drin steht.
Auf welcher Seite ?
Hab gerade geschaut bei 8P/8PA!
Da steht definitv drin, optional: Lederausstatung Vienna in schwarz!
Da steht nichts von Prägung! Aber da die Xenon+ Scheinwerfer auch noch nicht Abgebildet sind - denke ich, dass sie es geändert haben, sonst würde es in deiner Bestellung kein Sinn machen!
Zitat:
Original geschrieben von didel1
Bi-Xenon kam nicht zum MJ-Wechsel sondern erst im September... 😉
Deswegen kann ja auch die Prägung im September dazugekommen sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Hab gerade geschaut bei 8P/8PA!
Da steht definitv drin, optional: Lederausstatung Vienna in schwarz!
Da steht nichts von Prägung! Aber da die Xenon+ Scheinwerfer auch noch nicht Abgebildet sind - denke ich, dass sie es geändert haben, sonst würde es in deiner Bestellung kein Sinn machen!
also Du meinst auch, das die S line Prägung auch bei Leder Vienna dabei ist ? Das Wäre echt Klasse, das sieht nämlich sehr sehr schön aus. Vorallem dezent.
Bestellt 13.07.2005 -> Erstzulassung 23.09.2005 -> User mazzigy
S Line plus ist vorhanden ! aber keine Prägung
http://download.audi4ever.at/.../...04f0d8fde2fc6fd5a5519efff65488.jpg
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bestellt 13.07.2005 -> Erstzulassung 23.09.2005 -> User mazzigy
S Line plus ist vorhanden ! aber keine Prägung
http://download.audi4ever.at/.../...04f0d8fde2fc6fd5a5519efff65488.jpg
Viele Grüße
g-j🙂
Da kann uns nur ein Audi Mitarbeiter aus der Produktion weiterhelfen glaube ich. Das soll auch ab Bestellung 2006 geändert worden sein.
meiner (abholung: 21.9.05) hat auch S-Line und vollleder und keine prägung in den Sitzen. Leider!
Glaube einfach dass sie allein schon aus logistischen Gründen keine Prägung in die S-Line sitze bei Vollleder machen würden. Sonst müssten die ja drei verschiedene schwarz sitze mit Leder herstellen!
Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
meiner (abholung: 21.9.05) hat auch S-Line und vollleder und keine prägung in den Sitzen. Leider!
Glaube einfach dass sie allein schon aus logistischen Gründen keine Prägung in die S-Line sitze bei Vollleder machen würden. Sonst müssten die ja drei verschiedene schwarz sitze mit Leder herstellen!
was genau steht denn im Kaufvertag drin ?
auch Leder Vienna mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen für 955 EUR ???
Also ich habe den Katalog Stand 05.09.2005 vor mir liegen, da ich mir baald einen A3 bestelle und da steht genau drin das wenn man das Sportpaket plus in Kombination mit Leder Vienna bestellt, keine S-Line Prägung in den Vordersitzen ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Zitat:
Original geschrieben von chrischros
Also ich habe den Katalog Stand 05.09.2005 vor mir liegen, da ich mir baald einen A3 bestelle und da steht genau drin das wenn man das Sportpaket plus in Kombination mit Leder Vienna bestellt, keine S-Line Prägung in den Vordersitzen ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Auf welcher Seite ? Bei mir steht definiv nichts davon !!
S.8 rechte Hälfte unter Hinweis:
bei S-Line Sportpaket plus