ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. S-Line Pakete Im Q7- Facelift????

S-Line Pakete Im Q7- Facelift????

Themenstarteram 23. April 2009 um 15:29

Warum wird kein S-Line Paket im neuen Q7 angeboten?? Kann mir jemand bescheid geben. Beim Händler stellen die sich etwas doof an.

Beste Antwort im Thema

Da isser!!!!!

Sieht doch wirklich gut aus, oder?

Gruß Oli

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

...auch von mir allzeit gute fahrt!

sieht klasse aus!

JAMIDO

Zitat:

Original geschrieben von TomB74

Zitat:

Original geschrieben von Oli Z

Da isser!!!!!

Sieht doch wirklich gut aus, oder?

Gruß Oli

Glückwunsch - Ach bitte noch ein Bildchen von der Seiten- und Heckansicht.

Hier also wie gewünscht von hinten, von der Seite und der Innenraum. Ist übrigens Birkemaserholz grau.

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Ich komme ja vom aktuellen X5 und muß sagen, daß die Verarbeitung der Kuh deutlich besser ist!

Gruß Oli

Cimg1992-o
Cimg1992-o
Cimg1992-o
+1

Hallo Oli!

Finde Deine Quh echt toll! Vielen Dank für die Fotos!

Ich habe heute von meinem Freundlichen erfahren, dass ich meine neue Quh in der KW 37 in Ingolstadt abholen kann.

Nachdem ich Deine Fotos gesehen habe, bin ich überzeugt, mit den S-line - Paketen wie Du sie auch gewählt hast, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch meine Bedenken zur Farbe sind nun endlich beseitigt. Daytonagrau schaut wirklich toll aus!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Quh und kann nach einer Probefahrt mit einem X5 nur bestätigen, dass die Qualitätsanmutung im Quh nochmals besser ist als im X5.

Viele Grüße

Luggi

am 20. August 2009 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von muha09

Hallo Oli!

Finde Deine Quh echt toll! Vielen Dank für die Fotos!

Ich habe heute von meinem Freundlichen erfahren, dass ich meine neue Quh in der KW 37 in Ingolstadt abholen kann.

Nachdem ich Deine Fotos gesehen habe, bin ich überzeugt, mit den S-line - Paketen wie Du sie auch gewählt hast, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch meine Bedenken zur Farbe sind nun endlich beseitigt. Daytonagrau schaut wirklich toll aus!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Quh und kann nach einer Probefahrt mit einem X5 nur bestätigen, dass die Qualitätsanmutung im Quh nochmals besser ist als im X5.

Viele Grüße

Luggi

ich finde nur die felglein ein bisschenklein.

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

 

ich finde nur die felglein ein bisschenklein.

Also ich finde die 20 Zoll "Felglein" überhaupt nicht zu klein.

Etwas Komfort sollte schon noch sein und bei allen Felgen ab 21 Zoll hat man außerdem noch diese

schrecklichen Plastikradläufe, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Q7 passen.

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gruß Oli

am 20. August 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Oli Z

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

 

ich finde nur die felglein ein bisschenklein.

Also ich finde die 20 Zoll "Felglein" überhaupt nicht zu klein.

Etwas Komfort sollte schon noch sein und bei allen Felgen ab 21 Zoll hat man außerdem noch diese

schrecklichen Plastikradläufe, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Q7 passen.

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gruß Oli

Plastikradläufe :confused:

Also ich fahre 22 Zoll (Sommer, Winter 20 Zoll) und ich habe keine Plastikradläufe...

Komfort ist da, zumindest bei mir mit Luftfederung (und noch ohne Update wg. Reifenverschleiss....);)

Soweit ich weiß, werden ab Werk bei Bestellung von 21 Zoll und mehr die Plastikradläufe automatisch verbaut.

Ist so auch im Prospekt zu sehen.

Macht man später selbst 21 Zoll oder mehr drauf, sind sie natürlich nicht dran.

Die Luftfederung finde ich doch recht straff beim FL-Modell.

In der Einstellung "comfort" merkt man kaum eine Veränderung zu "automatic".

Probe gefahren hatte ich ein Modell vor dem Facelift mit Luftfederung.

Und ich glaube mich erinnern zu können, daß er doch eindeutig weniger straff war als mein FL-Modell.

Er ist aber immer noch komfortabler als mein vorheriger X5!

Das sieht dann genau so aus;):p

Ich hab die Quh auch mit den 20" bestellt, war dann genervt von selbigen und hab mir 21" gegönnt:p. Die 20" liegen sauber verpackt in der Garage neben den vom XC90, da ich son super Verkäufer bin:rolleyes::rolleyes::D:D:D:D

So ab heute bin auch ich stolzer Besitzer einer Kuh in Orcaschwarz

4,2 TDI S-Line.....

Also ich bin hin und weg......

ich hoffe,das mit den Bildern funktioniert auch...

LG Kent

Sorry ich schaffs nicht mit den Bildern hochladen oder Datei anhängen????Muss mich mal an einen Mod wenden...

So jetzt sollte es aber wirklich funktionieren,

ich hoffe, er gefällt Euch....

LG

am 26. August 2009 um 7:33

Das Facelift sieht genial aus... Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen mit Traum-Motor! (Auch wenn ich selbst nie mehr ein schwarzes Auto nehmen würde... Einmal auf den Reitplatz und dann muss ich in die Waschstraße - nee nee, das nicht mehr mit mir...:)). Bei meinem Händler steht der Wagen in graphitgrau - das ist so unempfindlich wie mein quarzgrau und wäre meine Wahl, da es ja kein dunkelgrün für die Kuh gibt)...

Viel Spaß damit!

Dennie

Glückwunsch!!!

Hübsches Auto;). Die Felgen kenn ich noch gar nicht, scheinen neue Modelle zu sein. Sind das 21"/295??

Ansonsten viel Spaß damit und zum heizen sehen wir dich ja ab und an bei uns auf der BAB:D:D

Gruß Borstel

Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich tolles Auto! Viel Spass mit der Quh und dem Spassmotor!

JAMIDO

Danke danke, bin noch nicht soviel zum Fahren gekommen, muss das ja wieder verdienen, va den teureren Motor :-)....

@borstel: Ja das sind 21" Felgen / 295 von Dunlop, bin schon gespannt, wie lange die halten. ansonsten werd ich sicher bald mal nach good old Germany um der Kuh mal ein bisschen gegenwind zu gönnen....

aber die erste Ausfahrt geht am WE dann nach Samnaun in der Schweiz, das sind dann eh 800 km gut gemicht mit Landstrasse, Autobahn und Bergstrasse.....mal schauen was er sich so an Diesel gönnt.

LG Kentsalfi mit immer noch einem Grinsen im Gesicht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. S-Line Pakete Im Q7- Facelift????