S-Line Pakete Im Q7- Facelift????
Warum wird kein S-Line Paket im neuen Q7 angeboten?? Kann mir jemand bescheid geben. Beim Händler stellen die sich etwas doof an.
Beste Antwort im Thema
Da isser!!!!!
Sieht doch wirklich gut aus, oder?
Gruß Oli
99 Antworten
Servus,
da S-Line und Co ja bekanntlich von der Quattro GmbH und nicht von Audi kommen, kann es sein das es da eine kleine Verschiebung gibt. Mein Freundlicher meinte was von mehreren Monaten, hier kursieren aber Gerüchte von wenigen Wochen. Solange niemand von der Quattro GmbH aus dem Nähkästchen plaudert wird das Rätselraten wohl weiter gehen.
Viele Grüsse,
Groby
Zitat:
Original geschrieben von Groby82
Servus,da S-Line und Co ja bekanntlich von der Quattro GmbH und nicht von Audi kommen, kann es sein das es da eine kleine Verschiebung gibt. Mein Freundlicher meinte was von mehreren Monaten, hier kursieren aber Gerüchte von wenigen Wochen. Solange niemand von der Quattro GmbH aus dem Nähkästchen plaudert wird das Rätselraten wohl weiter gehen.
Viele Grüsse,
Groby
Mein Händler hat heute bei Porsche Salzburg die Auskunft bekommen, dass das S-line paket in 2 Wochen bestellbar sein soll.
Ist doch auch oft bei der Einführung eines neuen Modells so, dass das S-Line Paket ein wenig länger dauert...
Die Quattro GmbH läßt sich halt ein bisserl Zeit... ;-)
Das S-Line Paket ist nun auch offiziel auf der Audi Seite zusehen, wurde aber noch nicht in den Konfigurator aufgenommen...
http://www.audi.de/.../s_line.html
Das S line Exterieurpaket wird laut Katalog für 1850,-€ zu haben sein.
Ähnliche Themen
So gefällt mir auch der "Neue"
Sieht echt MEGA aus. War aber auch nicht anders zu erwarten 🙂
Zitat:
optional: S line adaptive air suspension der quattro GmbH, erlaubt eine sportlich-dynamische bis komfortable Fahrwerkseinstellung, gegenüber der adaptive air suspension bietet die S line Ausführung im Tiefniveau eine zusätzliche Tieferlegung um 20 mm
Jetzt haben sie quasi das AAS auch "sportlicher" gemacht wenn man S-Line nimmt... *grrr*
Am liebsten würde ich meinen jetzt abgeben und mir den Facelift holen... *hehe*
Zitat:
# Verchromte Blenden für Auspuffendrohre (6-Zylinder)
Sehen ebenfalls schick aus die Dinger... ;-)
Zitat:
LED-Blinker vorn
Ich dachte die sind Serie?
Mann o Mann, die Led`s vorne sehen echt super aus.
Vielleicht passen die dann auch an unsere "Alten" ohne große Umbauarbeiten und werden nicht mehr nur gegen Vorlage des V 12 KFZ-Scheines verkauft.
Meine umgebauten S6 Led`s sind zwar immer noch "besser als nichts" , aber gegenüber den "Neuen" einfach halt doch eher "improvisiert" (wie viele der Nachrüstlösungen).
Also bei einem fairen Preis werde ich die "Dinger" nachrüsten.🙂🙂🙂
Eine komplett neue Kuh ist mir das nicht wert, da der Wertverfall und die "echten" Neuerungen einen Austausch aus wirtschaftlichen Gründen m. E. nicht wirklich "wert" sind.
Fliegerbaer
Hab zum Thema Bestellbarkeit des S-Line Pakets am Montag ein Antwortmail von Audi bekommen...
Sehr geehrter Herr .........!
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.
Das S-line Paket für den Q7 ist in ca. 3-4 Wochen bestellbar.
Die Lieferzeit beträgt derzeit etwa 2-3 Monate.
Vielleicht gehts ja früher...wünsch...
weiss jemand, wann das S-Line Paket, nun im Konfigurator bereitgestellt wird?
Zitat:
Original geschrieben von Smlmmm
weiss jemand, wann das S-Line Paket, nun im Konfigurator bereitgestellt wird?
Mir wurde letzte Woche als "verlässliche Aussage" gesagt, es seien noch etwa drei Wochen bis S-Line bestell- und konfigurierbar ist. Das deckt sich mit den bisherigen Aussagen hier und wird auf Anfang Juni hinauslaufen.
Viele Grüße,
Groby
Hallo zusammen,
das S-line Sportpaket und das S-Line Exterieuerpaket sind seit gestern beim Händler bestellbar.
Im Audi Konfigurator geht es aber noch nicht.
Gruß Oli
Ab heute geht es !
MFG
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Ab heute geht es !MFG
Sascha
gehen ist relativ.
Man kann es anwählen mit der konsequenz, dass man nichts mehr sieht. Weder Auto noch Innenraum.
Bei dem Konfigurator legt Audi die gleiche hohe Qualitäts Latte an, wie bei ihren Fahrzeugen.
Sorry aber das ist wirklich alles beschissen.
Wenn der konfigurator nocht nicht fertig ist, dann schalte ich Ihn auch nicht scharf!