1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S- Line Heckansatz-Aufkleber

S- Line Heckansatz-Aufkleber

Audi A4 B7/8E

Hallo wo kann man den länglichen Aufkleber beziehen der beim S- Line Paket am Heck unten auf die aussparung aufgeklebt wird. Hoffe Ihr versteht was ich meine MFG Daniel

20 Antworten

oh nice...

also für Diesel dann die Teilenr.: 8E9 807 800 B - ca. 16 € ?

Wie macht man die jetzt am besten dran sprich mit was reinigt man die Stelle vorher? Kennt sich da jmd. mit aus?

Gruß
Tricker

Zitat:

Original geschrieben von A4_SAD

Hallo wo kann man den länglichen Aufkleber beziehen der beim S- Line Paket am Heck unten auf die aussparung aufgeklebt wird. Hoffe Ihr versteht was ich meine MFG Daniel

tach daniel,
du meinst den Diffusor glaub ich heist das teil, da is in der heckschürze ne aussparung(nicht die aussparung für die endrohre) dafür, und da wird das dann eingesetzt(aber wenn du auf s-line umgebaut hasd dann müßte der diffusor ja schon dabei gewesen sein😕)
gib mal "Heckdiffusor" oben in die suche ein
gruß

Hier ein Bild vom Heck ich befürchte die Folie würde nicht viel auffallen!

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Hallo,

bei schwarz (nehme ich mal an?!) lohnt sich die Folie nicht... Mein schwarzer B6 wurde gestern auch frisch fertig lackiert und riecht ein wenig nach Klarlack *g* Allerdings habe ich die hintere Schürze nicht nachgerüstet, da es sozusagen bei Schwarz nicht genug hervorgehoben wird, was den Aufpreis rechtfertigt...
Kannst du nicht mal ein Bild vom Heck reinstellen?

Ich könnte mal wegen der Folie einen Lagerist anrufen, der für Audi arbeitet und ich ihn persönlich kenne 😉

Also das befürchte ich auch....

Ich find dein A4 sieht auch so sehr geil aus. Würd vielleicht noch die Schriftzüge cleanen, aber das ist Geschmackssache. Habs bei mir gemacht und find Audi ansich schon so schön, dass ich gar net mehr groß Hand an meine Lady anleg... :-))