S- Line Heckansatz-Aufkleber
Hallo wo kann man den länglichen Aufkleber beziehen der beim S- Line Paket am Heck unten auf die aussparung aufgeklebt wird. Hoffe Ihr versteht was ich meine MFG Daniel
20 Antworten
Beim Freundlichen oder bei Ebay.
Hast Du eins verloren?
Unter was muss ich da bei Ebay suchen ? Nein hab vor einem Jahr auf S-Line umgerüstet und da war das teil nicht dabei. Hat vll jemand ne Teilenummer
Vielen Dank schon mal
MFG Daniel
Such nach S-Line, dann bekommst Du u.a. diese Treffer:
Achso nein ich meine ja kein schild das hätte ich selber gefunden ;-) ich meine den Aufkleber der quer über den Heckansatz geht (Sline Stoßstangen Unterteil) ist so ein schwarzer Streifen
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4_SAD
Achso nein ich meine ja kein schild das hätte ich selber gefunden ;-) ich meine den Aufkleber der quer über den Heckansatz geht (Sline Stoßstangen Unterteil) ist so ein schwarzer Streifen
So etwas kenne ich gar nicht und wenn ich Deine Beschreibung richtig interpretiere, würde ich mir so etwas auch nicht an meinen A4 anbringen.
Zitat:
Hallo wo kann man den länglichen Aufkleber beziehen der beim S- Line Paket am Heck unten auf die aussparung aufgeklebt wird. Hoffe Ihr versteht was ich meine MFG Daniel
Hast Du mal ein Bidl davon, ich kann mich an keinen Aufkleber erinnern, der bei einem der S-Line-Pakete am Heck angebracht wurde.
ok versuche mal ein foto zu finden hätte mich auch nur mal interessiert bei meinem schwarzen eh kein großer unterschied denke ich ! das ich vom B6 spreche ist hoffentlich ersichtlich ?!
MFG
Zitat:
ok versuche mal ein foto zu finden hätte mich auch nur mal interessiert bei meinem schwarzen eh kein großer unterschied denke ich ! das ich vom B6 spreche ist hoffentlich ersichtlich ?!
MFG
Klar, das mit dem B6 hatte ich schon verstanden, ich hatte früher ja auch einen B6 mit S-Line-Ausstattung. Daher kommt ja auch meine Verwunderung, weil ich mich an so etwas nicht erinnern kann.
Zitat:
HIer das foto
Jetzt weiß ich, was Du meinst: Das ist Teil des Ext.-Pakets, das beim B6 für den Avant im Nov. 03 erstmalig ausgeliefert wurde. Ich weiß aber nicht, ob es den schwarzen Streifen einzeln zu kaufen gibt.
Ja das hätte mich eben auch Interessiert, weil ich ihn bis jetz auch im Internet noch nicht gesehen hab aber vielen Dank für deine Bemühungen. Vielleicht meldet sich ja noch wer der weiß wo und ob man ihn überhaupt einzeln Kaufen kann
MFG
Hallo,
bei schwarz (nehme ich mal an?!) lohnt sich die Folie nicht... Mein schwarzer B6 wurde gestern auch frisch fertig lackiert und riecht ein wenig nach Klarlack *g* Allerdings habe ich die hintere Schürze nicht nachgerüstet, da es sozusagen bei Schwarz nicht genug hervorgehoben wird, was den Aufpreis rechtfertigt...
Kannst du nicht mal ein Bild vom Heck reinstellen?
Ich könnte mal wegen der Folie einen Lagerist anrufen, der für Audi arbeitet und ich ihn persönlich kenne 😉
hab eine Folie für Diesel (ohne Aussparungen) noch übrig. Bei Interesse eine PN
ist das echt nur eine folie^^
ich dachte immer, das ist ein plastikeinsatz
so kann man sich täuschen lassen 😛