ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Handschuhfach

S-Line Handschuhfach

Themenstarteram 9. August 2006 um 12:57

Hallo,

sagt doch mal, das S-Line Zeichen am Handschuhfach, ist das so eine Eigenkreation oder bei welchem S-Line Paket ist das dabei. Im Autohaus hab ich ein S-Line Paket gesehen da waren nur die Türschwellen mit S-Line Schriftzug nichta am Handschuhfach.

Hat es sich jemand selber hergestellT?

Danke!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Die Blenden sind von Dolzman. Auf seiner Homepage sind weitere Infos. Ich weiß aber nicht ob er aktuell noch welche fertigt.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 9. August 2006 um 13:29

:-) Vielen Dank für die Info, war ja wieder klar das es so schnell geht :-)

Hauptsache du kaufst nicht den Kram von ebay!

Themenstarteram 9. August 2006 um 13:43

Ne, ne... wenn schon denn schon... Hoffe er hat noch welche...

Will unbedingt welche haben, koste es was es wolle ;-)

Will auch haben !!!!!! Hab Dolzman mal ne PM geschickt, mal sehen was bei rauskommt.

am 9. August 2006 um 15:20

Was kostet ein Teil den eigentlich??

keine Ahnung, aber wenn er geantwortet hat wissen wir mehr ;)

ich zitier mal Dolzman:

Zitat:

Hallo,

Das hängt vom Motiv, ausführung und Aufwand ab, Anfrage per E-Mail !!!

am 9. August 2006 um 17:46

Uii, jetzt weis ich auch warum mein PN Postfach grad überläuft :D :D :D

Denk es wird Zeit dass ich mal wieder ein paar Rohlinge beim :) Bestelle !!

 

Ich werd dann jeden mal einzeln anschreiben, da ich die Preise jetzt nicht öffentlich posten will !!

Gruß Andi

Themenstarteram 10. August 2006 um 8:25

UPS :-)

Hoffe ich bekomm jetzt nicht Ärger weil du nur noch PN´s beantworten musst ;-)

Na dann, freu mich auf die Teile :-)

am 10. August 2006 um 16:31

So leute, das mit dem beantworten der ganzen mails kann etwas dauern, da ich seit gestern so ca 90 PN´s bekommen hab !!!

Sorry, aber da ich die ganze Blendenfräserei immer nur so nebenbei mal nach Feierabend machen kann, wenn mein Chef nichts dagegehn hat bin ich wohl für den rest des Jahres ausgebucht :( Im Moment is bei der Arbeit die Hölle los und ich weis noch nicht wann ich wieder was machen kann !!! Sonderwünsche kann ich momentan auch nicht machen, da ich grad keine möglichkeit hab was zu programieren !! Also nur die Standartblenden auf meiner Homepage !!!

Das Beantworten kann etwas dauern, und der Aufwand das alles zu registrieren is auch nicht grad wenig. Also sorry wenn ihr jetzt etwas auf die Antwort warten müsst !!

Gruß Andi

Themenstarteram 10. August 2006 um 16:36

Ok, kann man ja gut verstehen :-)

Aber ich hoffe doch, wer zuerst kommt bekommt auch zuerst ;-)

Und ich bin doch Schuld für den ganzen Stress,hihihi

Dank dir schonmal Andi

am 10. August 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von jantrummel

Und ich bin doch Schuld für den ganzen Stress,hihihi

Dann kannst Du Dir ja sicher denken wann Deine Blende kommt;):D

Aber selbst die längste Wartezeit lohnt sich bei den tollen und wirklich nirgends erhältlichen super schönen Teilen.

Vergesst den S Line Kleber drauf papp Mist von egay !!!!

Viele Grüße

g-j:) Und wehe ich erwischen einen von Euch wie ihr die Teile bei egay für teuer Geld verkauft ;):D

Ich hatte das schon mitbekommen, daß der Dolzman das irgendwie zaubert, hatte mir aber ehrlich gesagt nicht getraut einen Thread zu eröffnen.

Möchte mich hiermit für die Warteliste anmelden. (Und somit dem Meister die 91. PM ersparen...)

8)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Handschuhfach