ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S Line Grill montieren in der Nähe von Hamburg

S Line Grill montieren in der Nähe von Hamburg

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 8:54

Kann wer mir einen S Line Grill bei meinem A6 2.7 TDI Avant 4F in der Nähe von Hamburg montieren? Oder kennt hier einer von euch jemanden der dies günstig kann. Teil besorg ich selbst.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

ach ja und ich suche eine Firma dafür und keinen Amateur.

Wenn du eine Firma suchs dann würde ich es mit Audi versuchen!!! ;-)

MfG

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von PuntoFan

@redfoxx

Ich will nimand beleidigen, wenn ich mich total irre, ist das Forum Hlfe zur Selbsthilfe. Es geht nicht um "Superschrauber". Auch nicht darum das sich eineige eventuel auf den Schlipps getreten fühlen. Mag sein das meine Wortwahl nicht die Beste war. Deswegen will ich es mal so probieren:

Ich glaube (persönliche Meinung) das du auf Seiten wie MyHammer.de oder Gelbeseiten.de besser an dein Ziel kommst.

Ist nicht böse gemeint!

Gut schließen wir Frieden. ;-) Ich weiß das es solche Seiten gibt, ich habe mir nur erhofft das jemand schreib " fahre doch zu Tuner xy in HH, Die haben Ahnung" . Ich habe nähmlich noch ein paar mehr Sachen vor ab Januar, wenn meine Kuh kommt. Und Gelbe Seiten hab ich schon versucht, aber ohne Scheiss, such in HH mal einen Tuner (der nicht nur Reifen verkauft). ;-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

Zitat:

Original geschrieben von DrIng

@ redfoxx

 

Fällt dein Dicker nicht unter die Rückrufaktion die momentan läuft (Lüfter / Kabel Modifikation) . Meines Wissens muß da die vordere Stoßstange sowieso ab.

Kannst ja deinen S6 Grill dann beistellen.

Mein Schwager arbeitet bei der grossen Firma in WOB und hat auch schon so etwas gefaselt von wegen "rote Lampe im Computer" als er mein Auto aufrief. Vieleicht ist es ja wirklich die Rückrufaktion die du meinst, auf jeden Fall danke für den Tip. Da frag ich doch morgen direkt mal bei Audi nach. So etwas meine ich mit dem Nutzen eines Forums ;-)

P.S. es ist ein Sline Grill, ich würde mir nie einen S6 Grill einbauen und etwas vortäuschen, reicht ja schon das mein S4 die RS4 Felgen hat ;-)

mfg

Mhhhhh wozu den S-line Grill wenn du nichts vortäuschen willst?

Könntet ihr euer Sandkastengehabe bitte woanders ausleben? Langsam wird es wirklich peinlich!

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

 

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

 

Häh, du kannst ja Amateur mal im Wörterbuch nachschlagen, wenn du da eine Beleidigung findest sag mir bescheid. Und wer schreibt denn hier beleidigend von uns zweien. Und ja, ich bin ein toller!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Oder steht da was wo ich den Zusamenhang zu Amateur geschrieben habe???

Der Ton macht die Musik Kurzer!!!

Ach komm verschon mich, ich suche hier Antworten auf meine Frage und keinen Schlagabtausch darüber wer den grössten hat. Ich wünsche dir weiter ein gesundes und erfolgreiches Leben.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von plop73

Könntet ihr euer Sandkastengehabe bitte woanders ausleben? Langsam wird es wirklich peinlich!

DANKE!!!

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

 

Mein Schwager arbeitet bei der grossen Firma in WOB und hat auch schon so etwas gefaselt von wegen "rote Lampe im Computer" als er mein Auto aufrief. Vieleicht ist es ja wirklich die Rückrufaktion die du meinst, auf jeden Fall danke für den Tip. Da frag ich doch morgen direkt mal bei Audi nach. So etwas meine ich mit dem Nutzen eines Forums ;-)

P.S. es ist ein Sline Grill, ich würde mir nie einen S6 Grill einbauen und etwas vortäuschen, reicht ja schon das mein S4 die RS4 Felgen hat ;-)

mfg

Mhhhhh wozu den S-line Grill wenn du nichts vortäuschen willst?

Weils schöner aussieht ,S Line drin ist und ich damals das Auto schnell, schnell bestellt habe und der Verkäufer sagte "da ist kein Unterschied,bis auf das S line Schild". Und damals hatte ich nicht die Zeit mich damit so zu beschäftigen wie heute Abend und den Unterschied zu erkennen.

Zum Thema zurück.

Bei der aktuellen Aktion mit dem Kabeltausch (was keiner ist sondern ein Doppelrelais wird verbaut) wird kein Stoßfänger demontiert!

Diese Aussage ist falsch!!

Wenn dein Fahrzeug betroffen ist, nutze doch einfach den Auffenthalt beim :) und laß dir den Grill gleich mit verbauen.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Zum Thema zurück.

Bei der aktuellen Aktion mit dem Kabeltausch (was keiner ist sondern ein Doppelrelais wird verbaut) wird kein Stoßfänger demontiert!

Diese Aussage ist falsch!!

Wenn dein Fahrzeug betroffen ist, nutze doch einfach den Auffenthalt beim :) und laß dir den Grill gleich mit verbauen.

Ich werde dies wohl tun, damit dieser Threat sich erledigt und hier nicht noch ein Kreuzzug ausgerufen wird. Nun haben sich hier knapp 40 Beiträge angesammelt und ich habe noch immer keinen Tuner in HH gefunden, dafür konnte einige sich hier mal richtig den Frust abschreiben. Ich freue mich das ich damit helfen konnte. ;-) Gute Nacht.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Oder einfach hier die Fahrgestellnummer eingeben und selber nachschauen.

Danke für den Tip.

Ich hoffe das sich jetzt alle abgeregt haben und wir wieder zum Thema zurückkehren können!Übrigens, soo teuer ist das bei Audi gar nicht-also bei mir kam der S6-Grill +einbau auf 270EURONEN-und da das Grill selbst ca. 200,- kostet, find ich den Einbau mit 70 Euro voll okay. Und Ärger wegen Gewährleistung hast Du dann auch nicht. Falls es wen interessiert, hab noch ein S-Line Grill vom Optikpaket aber mit Chromrahmen zu verkaufen, da ich mir nen spez. S6-Grill zusammengestellt habe...

Gruß jabo

Dsc00208
Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Ich hoffe das sich jetzt alle abgeregt haben und wir wieder zum Thema zurückkehren können!Übrigens, soo teuer ist das bei Audi gar nicht-also bei mir kam der S6-Grill +einbau auf 270EURONEN-und da das Grill selbst ca. 200,- kostet, find ich den Einbau mit 70 Euro voll okay. Und Ärger wegen Gewährleistung hast Du dann auch nicht. Falls es wen interessiert, hab noch ein S-Line Grill vom Optikpaket aber mit Chromrahmen zu verkaufen, da ich mir nen spez. S6-Grill zusammengestellt habe...

Gruß jabo

Hi,

hast du ein Foto von dem S line grill, bin 13.November in der Nähe von DBR und könnze ihn abholen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von redfoxx

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Ich hoffe das sich jetzt alle abgeregt haben und wir wieder zum Thema zurückkehren können!Übrigens, soo teuer ist das bei Audi gar nicht-also bei mir kam der S6-Grill +einbau auf 270EURONEN-und da das Grill selbst ca. 200,- kostet, find ich den Einbau mit 70 Euro voll okay. Und Ärger wegen Gewährleistung hast Du dann auch nicht. Falls es wen interessiert, hab noch ein S-Line Grill vom Optikpaket aber mit Chromrahmen zu verkaufen, da ich mir nen spez. S6-Grill zusammengestellt habe...

Gruß jabo

Hi,

hast du ein Foto von dem S line grill, bin 13.November in der Nähe von DBR und könnze ihn abholen.

mfg

Hab grad keins hier-nur als es noch eingebaut war-da aber noch original-also mit schwarzem Rahmen. werd das vermutlich aber morgen bei Ebay als Sofortkauf reinstellen, schau es Dir da einfach mal an und melde Dich ggf.

Gruß Jabo

483011-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S Line Grill montieren in der Nähe von Hamburg