S Line Grill montieren in der Nähe von Hamburg
Kann wer mir einen S Line Grill bei meinem A6 2.7 TDI Avant 4F in der Nähe von Hamburg montieren? Oder kennt hier einer von euch jemanden der dies günstig kann. Teil besorg ich selbst.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von redfoxx
ach ja und ich suche eine Firma dafür und keinen Amateur.
Wenn du eine Firma suchs dann würde ich es mit Audi versuchen!!! ;-)
MfG
41 Antworten
Zitat:
ach ja und ich suche eine Firma dafür und keinen Amateur.
Hallo
Wir AMATEURE haben, würd ich sagen mehr drauf als viele Fachfirmen.
Arbeiten halt genauer und schneller ,weil wir wissen wie es geht und es unser Auto ist.
Nehme mal an das du in diesem Bereich einfach nix drauf hast und lieber für jede Veränderung schön fleißig zahlst.
Hoffe aber fahren kannst du schon alleine.😁
Ich habe fertig..........
Das sind die Besten, am liebsten von ner Firma mit Rechnung zum Trikgeldtarief. Und wenns nicht schnell genug werscheinlich auch noch maulen....😠
P.S. Selbst ist der Schrauber. In diesem Sinne gute gelingen.😁
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
HalloZitat:
ach ja und ich suche eine Firma dafür und keinen Amateur.Wir AMATEURE haben, würd ich sagen mehr drauf als viele Fachfirmen.
Arbeiten halt genauer und schneller ,weil wir wissen wie es geht und es unser Auto ist.Nehme mal an das du in diesem Bereich einfach nix drauf hast und lieber für jede Veränderung schön fleißig zahlst.
Hoffe aber fahren kannst du schon alleine.😁
Ich habe fertig..........
Wow, wie sich alle geich auf den Schlips getreten fühlen. Nicht schlecht, ich habs doch gar nicht böse gemeint, aber einige lassen scheinbar in der Anonymität eines Forums gerne ihren Tagesfrust ab (hab ich so das Gefühl)Ich möchte an meinem 60T Euro Auto gern alles in Ordnung haben und nicht irgendwas gebastelt haben, so nach dem Motto "von aussen siehts super aus, und den Rest verschmier ich mit Silikon" Und ich habe gern Gewährleistung auf Arbeiten die an meinen Fahrzeugen ausgeführt werden, UND JA ich bin bereit dafür Geld zu bezahlen, nur muß es ja nicht gleich der Höchstsatz wie bei Audi sein. Denn auch wenn man Geld hat muss man es ja nicht aus dem Fenster werfen.
UND JA ich habe in dem Bastel-Bereich nix drauf (ich hab auch nicht mal Zeit dafür) und da bin ich nicht mal traurig drüber. Dafür in anderen Bereichen, und zwar soviel das es für 3 Autos und ein Haus gereicht hat. Habe meine Jugend eben nicht unter Autos verbracht, es tut mir ja leid wenn ich da nicht mitreden kann. Ich dachte so ein Forum wäre dafür da, dass man sich hilft und nicht gleich dumm angemacht wird weil man nicht der "Superschrauber" ist.
Zitat:
Original geschrieben von PuntoFan
Das sind die Besten, am liebsten von ner Firma mit Rechnung zum Trikgeldtarief. Und wenns nicht schnell genug werscheinlich auch noch maulen....😠P.S. Selbst ist der Schrauber. In diesem Sinne gute gelingen.😁
Warum beleidigst du mich? Kennen wir uns schon so gut? Das was du da schreibst (wenn man das Schreiben nennen will) habe ich nie geschrieben. Wenn du Frust hat, lass ihn doch woanders ab. Mir und jedem anderen hilft das nicht weiter, es verlängert nur den Threat, und jemand der sich für das Thema interessiert bekommt die Lösung erst nach 20 Seiten lesen. Wenn du beleidigen willst geh bitte chatten. Danke.
Ähnliche Themen
Tip: Lass bei der nächsten Wartung den Grill bei Audi montieren und feddich. Das sollte jeder Mechaniker vernünftig hinbekommen und viel wird es dann auch nicht kosten.
Wenn man Spaß am Basteln hat kann man es auch selbst erledigen. Habe beim 1. Mal ca eine 3/4 Stunde benötigt. Wie bei den meisten ist natürlich das Winkelstück von der Scheibenwaschanlage gebrochen 🙁 . Natürlich am Samstag um 11:30! Ging aber trotzdem alles Gut, da dieses Schei... Teil auch bei VW vebaut wird und somit verfügbar war 🙂
Zitat:
Original geschrieben von plop73
Tip: Lass bei der nächsten Wartung den Grill bei Audi montieren und feddich. Das sollte jeder Mechaniker vernünftig hinbekommen und viel wird es dann auch nicht kosten.
Ich dachte nur das es sehr aufwendig wäre,lt der Umbau Wiki und ich hab bei den Audi Leuten immer etwas Angst (aus Erfahrung), da die so etwas halt nicht täglich machen, und alles was die nicht täglich machen ei eieieiei. ;-) Wenn ich da an das Fahrwerk für meinen damaligen RS4 zurück denke...
Sonst würde ich es schon dort machen lassen...
Zitat:
Kann wer mir einen S Line Grill bei meinem A6 2.7 TDI Avant 4F in der Nähe von Hamburg montieren? Oder kennt hier einer von euch jemanden der dies günstig kann. Teil besorg ich selbst.
Danke
Denn schreib es nächstes mal anders bzw das du eine Firma suchst.
Dir wird Hilfe angeboten und was kommt keine Amateure bitte.
Nich nur dein Auto hat 60T euro gekostest und mit Silikon schmiert hier wohl auch keiner alles zu.
mfg
@ redfoxx
Fällt dein Dicker nicht unter die Rückrufaktion die momentan läuft (Lüfter / Kabel Modifikation) . Meines Wissens muß da die vordere Stoßstange sowieso ab.
Kannst ja deinen S6 Grill dann beistellen.
...einen Stoßfänger an- und abbauen kann eigentlich jeder Monteur. Hätte da nicht so viele Bedenken. In welche Werkstatt fährst Du denn immer? (gerne auch per PN)
WoW, du bist schon nen richtig TollerZitat:
UND JA ich habe in dem Bastel-Bereich nix drauf (ich hab auch nicht mal Zeit dafür) und da bin ich nicht mal traurig drüber. Dafür in anderen Bereichen, und zwar soviel das es für 3 Autos und ein Haus gereicht hat. Habe meine Jugend eben nicht unter Autos verbracht, es tut mir ja leid wenn ich da nicht mitreden kann. Ich dachte so ein Forum wäre dafür da, dass man sich hilft und nicht gleich dumm angemacht wird weil man nicht der "Superschrauber" ist.
Zitat:
Warum beleidigst du mich? Kennen wir uns schon so gut? Das was du da schreibst (wenn man das Schreiben nennen will) habe ich nie geschrieben. Wenn du Frust hat, lass ihn doch woanders ab. Mir und jedem anderen hilft das nicht weiter, es verlängert nur den Threat, und jemand der sich für das Thema interessiert bekommt die Lösung erst nach 20 Seiten lesen. Wenn du beleidigen willst geh bitte chatten. Danke.
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!!!
So wie du hier mit den Leuten gesprochen hast brauchste dich über pampige Antworten nicht wundern
Solltest du dir mal merken!!!
Zitat:
Original geschrieben von DrIng
@ redfoxxFällt dein Dicker nicht unter die Rückrufaktion die momentan läuft (Lüfter / Kabel Modifikation) . Meines Wissens muß da die vordere Stoßstange sowieso ab.
Kannst ja deinen S6 Grill dann beistellen.
Mein Schwager arbeitet bei der grossen Firma in WOB und hat auch schon so etwas gefaselt von wegen "rote Lampe im Computer" als er mein Auto aufrief. Vieleicht ist es ja wirklich die Rückrufaktion die du meinst, auf jeden Fall danke für den Tip. Da frag ich doch morgen direkt mal bei Audi nach. So etwas meine ich mit dem Nutzen eines Forums ;-)
P.S. es ist ein Sline Grill, ich würde mir nie einen S6 Grill einbauen und etwas vortäuschen, reicht ja schon das mein S4 die RS4 Felgen hat ;-)
mfg
@redfoxx
Ich will nimand beleidigen, wenn ich mich total irre, ist das Forum Hlfe zur Selbsthilfe. Es geht nicht um "Superschrauber". Auch nicht darum das sich einige eventuel auf den Schlipps getreten fühlen. Mag sein das meine Wortwahl nicht die Beste war. Deswegen will ich es mal so probieren:
Ich glaube (persönliche Meinung) das du auf Seiten wie MyHammer.de oder Gelbeseiten.de besser an dein Ziel kommst.
Ist nicht böse gemeint!
Zitat:
Original geschrieben von Biker003
WoW, du bist schon nen richtig TollerZitat:
Zitat:
Zitat:
So wie du hier mit den Leuten gesprochen hast brauchste dich über pampige Antworten nicht wundernSolltest du dir mal merken!!!
Häh, du kannst ja Amateur mal im Wörterbuch nachschlagen, wenn du da eine Beleidigung findest sag mir bescheid. Und wer schreibt denn hier beleidigend von uns zweien. Und ja, ich bin ein toller!!!
Oder einfach hier die Fahrgestellnummer eingeben und selber nachschauen.
Zitat:
Zitat:
WoW, du bist schon nen richtig Toller
Zitat:
Häh, du kannst ja Amateur mal im Wörterbuch nachschlagen, wenn du da eine Beleidigung findest sag mir bescheid. Und wer schreibt denn hier beleidigend von uns zweien. Und ja, ich bin ein toller!!!Zitat:
So wie du hier mit den Leuten gesprochen hast brauchste dich über pampige Antworten nicht wundernSolltest du dir mal merken!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Oder steht da was wo ich den Zusamenhang zu Amateur geschrieben habe???
Der Ton macht die Musik Kurzer!!!