S-Line FW erkennen
Hallo, eigentlich sollte ich ein S-Line FW drin haben, Aber ich bin mir nicht sicher. Wie erkenne ich es, wenn ich kein normalen A3 zur Hand habe wo ich den Unterschied messen könnte.
Ideen?
Grüße
Olli
19 Antworten
Hallo...
Gibt es eigentlich einen Unterschied vom Sportfahrwerk was man bei den Ambition-Modellen dabei hat oder zubestellan kann zum S-line Fahrwerk?
Lg Marc
Zitat:
Original geschrieben von endmar
Gibt es eigentlich einen Unterschied vom Sportfahrwerk was man bei den Ambition-Modellen dabei hat oder zubestellan kann zum S-line Fahrwerk?
Hi Marc,
wenn ich die Frage jetzt richtig verstehen verhält sich das Ganze so :
Wenn Du beim Ambition zusätzlich ein Fahrwerk orderst bekommst Du das S-Line FW.
Wählst Du beim Ambition das Sportfahrwerk ab bekommst Du das normale FW -> Attraction/Ambiente.
Viele Grüße
g-j🙂
Man kann beim Ambition das SlineFW mit einem Aufpreis zusätzlich ordern. (Geht in Österreich erheblich schwerer als in D musste ich feststellen)
Das S-line ist einfach genial. Für mich ist es nicht zu hart. Schön trocken und knackig zu fahren und vor allem sehr stuckerfrei.
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Ein Freund und ich haben optisch fast das identische Auto. (war auch teilweise absicht bei der bestellung...)
Er fährt einen 2.0TDi quattro, meiner erkennt ihr in meiner signatur.
Jedoch liegt seiner vorallem hinten ein gutes stück höher als meiner! Jetz beim Reifenwechsel haben wir mal siene Codes aufgeschrioeben die drauf standen. vielleicht kann mir einer sagen was für ein FW er verbaut hat:
Vorne: farbige Punkte auf den Federn: grün grau grau
1T0 413 031 CF
AU 350 V6 08B
82 4904 000 375
hinten: farbige Punkte: Blau Blau Blau Grün Grün
1K0 512 0110S
EM007801
und Grosse "40" drauf
Vielen Dank!
Marco
edit: PS: das angehängt Foto soll jetzt keinen Beweis/Vergleich aufweisen... Auf dem FOto ist also kein unterschied zu bemerken!