S-Line Frontschürzenansatz

Audi A4 B7/8E

Hi, Leute!
Ich war heute bei Audi und wollte mir S-line Frontschürzenansatz bestellen! Man hat mit
gesagt das es von Audi speziell keine S-line
Schürze gibt! Hab dem Teileverkäufer die
Teilenummer "* 8E0 807 110 B GRU - 92 €"
gegeben darauf sagte er das es die normale
Front ist und es nichts anderes gibt!
Oder ist der Schürzenansatz garnicht von S-Line?

Was sagt Ihr dazu?

Ein Bild von der Frontschürze die ich haben will!
* 8E0 807 110 B GRU - 92 €

47 Antworten

8E0 807 110 B GRU ist der S Sline spoileransatz für die vordere schürze!

passt an die "normale" A4 schürze nur mit anpassungsarbeiten am Stoßstangenoberteil....

th3_fr34k hat Recht,

der Spoiler ist 100% S-Line, und passt genau nur zur eine entsprechende obere Teil, was aber sehr teuer ist im vergleich mir dem Spoiler.

Das obere Teil kann mit Sicherheit angepasst werden, so war das bei mir der Fall, und ich muss zu geben es hat Super geklappt, kaum von Original zu unterscheiden.

Ihr hattet Recht es ist die richtige Schürze! Hab die gestern geholt muß nur noch auf das Heck warten dann gehts zum Lackierer!

Gruß Eugen

Eine Frage habe ich mal an die "Profis" hier:
Das S-line Ext. Paket besteht aus den Schwellern, Vorder- und Heckschütze.
Wenn ich mir aber nur die Vorderschützte holen will (das Bild von A4-8E-B6), ist die dann etwas tiefer als die von der Serie ( sprich dem Boden näher)?

Ähnliche Themen

Also die Schürze mit S-Line Spoiler wird ca. 50 mm. tiefer als „Normale“ Schürze, dazu ist ein Gewinde-Fahrwerk verbaut mit 65 mm. tiefer vorne, und habe absolut keine Probleme damit.

Hallo,

ich habe auch noch eine frage. passt der originale mittlere luftführungsgitter auch für die S-line schürze oder muß mann den auch ersetzen.

mfg norka

Zitat:

Original geschrieben von norka62

Hallo,

ich habe auch noch eine frage. passt der originale mittlere luftführungsgitter auch für die S-line schürze oder muß mann den auch ersetzen.

mfg norka

Hi, Norka

Nein das mittlere Gitter passt leider nicht, es ist etwas breiter!

Bin selber auf der Suche nach einem, also wenn jemand von euch noch eins übrich hat bitte melden " Langlez@web.de"

Gruß Eugen

Hi ,

da gibts was passen die oder nicht ?

http://cgi.ebay.de/...3288QQihZ014QQcategoryZ64911QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg norka

Zitat:

Original geschrieben von norka62

da gibts was passen die oder nicht ?

http://cgi.ebay.de/...3288QQihZ014QQcategoryZ64911QQrdZ1QQcmdZViewItem

Passt nicht in die S-line Stoßstange.

Die bei Ebay angebotene Lüftungsgitter (oben genante Link) passt NICHT zu S-Line Spoiler, die passende Gitter ist viel tiefer und wie mein Vorgegner schon sagte etwas breiter. Bei Audi kostet der Gitter (Mitte) ca. 75 Euro, die Gittern für Nebelleuchten (Links, Rechts) jeweils 15 Euro.
Die Gitter von S4 Stoßstange passen leider auch nicht zu S-Line Spoiler.

Hi ,

alles klar werde die wohl beim freundlichen bestellen , vielen dank für den hinweis .

mfg norka

Hallo, habe nun die Front- und Heckschürze vom Lackierer geholt und gestern montiert!

Hier noch paar Bilder:

Originalzustand!

mein A4 ohne Stoßstange!

nun, mit der Frontschürze, aber leider noch ohne das mittlere Luftungsgitter! Muß noch bestellen.

Deine Antwort