S-line Frontgrillstreben in Chrom
Hallo,
ich möchte gerne bei meinem 8E mit S-line-Kühlergrill die Querstreben in Chrom haben. Kann mir bitte jemand sagen was ich am Besten dafür nehmen kann und woher ich es bekomme?
Gruß Purchaser
19 Antworten
Moin,
wo hast Du die selbstklebenden 3M-Folie gekauft?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Xmur
Also ich hab mir die von 3M draufgemacht, Zierleisten 7mm sind das! meiner Meinung Perfekt! Hatte zuerst 8bzw. 9mm gekauft...die fand ich schon allerdings unpassend!Zitat:
Original geschrieben von purchaser
hi,
ja sorry ich meinte die Längsstreben.
Bei sieht das auch echt hammergeil aus. was für klebmaterial hattest du?Gruß aus den Bergen
Bin auch sehr zufrieden damit!!! Blättert auch nichts ab 😁
Und der Kleber is schon hinten drauf! Hält bestens! einfach diesen Schutz abziehen und draufkleben! Einfach und schnell! außer das man das halt zuschneiden muss, aber das is auch nich das problem!
Zitat:
Moin,wo hast Du die selbstklebenden 3M-Folie gekauft?
gruß
Zitat:
Zitat:
Also ich hab mir die von 3M draufgemacht, Zierleisten 7mm sind das! meiner Meinung Perfekt! Hatte zuerst 8bzw. 9mm gekauft...die fand ich schon allerdings unpassend!
Bin auch sehr zufrieden damit!!! Blättert auch nichts ab 😁
Und der Kleber is schon hinten drauf! Hält bestens! einfach diesen Schutz abziehen und draufkleben! Einfach und schnell! außer das man das halt zuschneiden muss, aber das is auch nich das problem!
Bei ATU...
Wie hast du das mit den Längsstreben gemacht? Bei mir sind die nach hinten versetzt. Halten die dann nur an der kleinen Fläche der Querstrebe?
So ich habs getan. Habe auch die Leisten von 3M 7mm Breite bei ATU geholt. War an sich recht einfach, ist aber sehr zeitaufwendig.
ich glaube aber 5mm Breite wäre auch okay gewesen. Jetzt siehts ziemlich bullig aus. ;-)
gruß
Zitat:
Zitat:
Moin,wo hast Du die selbstklebenden 3M-Folie gekauft?
gruß
Zitat:
Bei ATU...Zitat: