S-line Front bei eBay gesichtet!
Für alle dies interessiert: LINK
Farbe: Ebonyschwarz
50 Antworten
Verkauft für 755,-!!!!!!!!!!!!!!!!!
da fehlen mir die Worte...
War das zufällig einer aus dem Forum hier???
Ist ja Wahnsinn!
Wenn einer das Teil nicht mehr lacken muss ist es noch OK vom Preis. Die fehlenden Teile von der Scheibenreinigungsanlage kosten aber auch nochmal so um die 40 Euro.
Okay ?? In welcher Welt lebst Du denn Fellie ?
ich hab die komplette Front ink. Grill etc. für 795 € bei Audi gekauft - also 755 + 40 ist also identischer Preis.
Okay jetzt kommen noch 30 € Versand biste bei 825 Euronen für das Teil !!
Lackierung von der SLine kostet 150 € - sprich 795 zzgl. 150 € Lackierung... dafür ist das Teil flammneu von Audi und Du musst nicht um Deine Kohle bangen und 5 Tage auf die Front warten...
Nenenene, da war mal wieder ein Tiefflieger unterwegs.
Ähnliche Themen
Haste auch wieder Recht! Aber wo bekommt ihr alle so günstig das lacken her?!
Günstig ? Keine Ahnung sind die Preise die 1. Audi und 2.der Lacker mir genannt hat.
Für 150,- Euro sollte man die Front normalerweise lackiert bekommen. (Es sei denn es muss irgendein teurer Sonderlack drauf.)
Ich gehe dann sowieso nicht zum Freundlichen sondern fahre sofort zum Lackierer meiner Wahl. Von denen gibt's doch in jeder Stadt einen oder mehrere.
Aber der Preis für die Front bei ebay? Hammer!
Der Verkäufer kann sich freuen das er sie nicht für SofortKauf 400,- vertickt hat.
Mit Anbau vom freundlichen hat man dann also so 1050-1100 Euro für die S-Line am Bein.
Jau, ganz schön teuer das gute Stück. Anbauen kann man sie ja selber, aber allein das Material ist schon nicht gerade günstig.
Deshalb "modde" ich lieber meine Standardfront. Bin gerade am basteln, wenn es was zu sehen gibt setz ich mal ein paar Bilder hier rein.
nur dass der Freundliche bestimmt net begeistert ist, wenn Du mit ner Ebay Front bei dem auftauchst !
Da lässt er eher mit sich reden, wenn Du auch gleich die komplette Front mit Lack und Einbau brauchst..
Mensch hätt ich die doch bloss für 400 € genommen und wieder reingesetzt 😁
Aber da der Verkäufer schon 2 Tage gebaucht hat meine Mail zu beantworten, hab ich das dann lieber gelassen.
..jeden Tag steht ein A.... auf, man muss nur den richtigen erwischen, der hier 755,- Euronen für eine gebrauchte und unvollständige S-Line Front bietet ....möglicherweise irren wir uns alle hier im Forum und die S-Line Front für 755,- Euronen war auf der Rückseite vergoldet... --- man(n) war dass ein Schnäppchen... zwinker
das sind die Leutz, die die SLine Heckblende bei ebay für 39 € zzgl. 7 € versichertem Versand kaufen :rofl:
Böser Pitter 😁
ja fellie lacken 50 euro ohne Rechnung 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Mit Anbau vom freundlichen hat man dann also so 1050-1100 Euro für die S-Line am Bein.
S-Line, S-Line, S-Line...
Ich kann´s nicht mehr hören. 🙂
Für das Geld kann man sich gleich eine der drei Fronten mit dem Single-Frame kaufen, da muss man die Unterschiede nicht mit der Lupe suchen gehen.
Auch wenn mir jetzt viele ´ne Backpfeife geben wollen.