S-line Front bei eBay gesichtet!

Audi TT RS 8S

Für alle dies interessiert: LINK

Farbe: Ebonyschwarz

50 Antworten

Hab die auch letzte Nacht bei ebay gesichtet,da stand die noch nicht so hoch.
Wenn werd ich die mir sowieso neu holen...

So was von sinlos ,ohne Hirn sorry...dieser Thread .

Kauf euch nur alle die S-line...dann bin ich bald der einzige mit ner originalen! 😁 😁 😁

Wie kommen die eigentlich hier auf den preis von 350€ für die S-Line Front ??? wohl tippfehler?

http://www.ttr-friends.de/ttr-friends-dateien/index_2.htm

unter menu TT Wissen - do it your self - Stossfänger umrüsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nightstalker79

Wie kommen die eigentlich hier auf den preis von 350€ für die S-Line Front ??? wohl tippfehler?

http://www.ttr-friends.de/ttr-friends-dateien/index_2.htm

unter menu TT Wissen - do it your self - Stossfänger umrüsten

Das ist dnoch er alte Preis, bevor Audi aufgefallen ist, dass sie mit dem Verkauf doch noch etwas mehr verdienen können und einfach den Preis drastisch erhöht haben ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

OT: da wir grad bei e-bay sind 😁 Link
YES!

😁 Ich hau mich weg...

was ist eigentlich an der s-line front so besonders?
ich hab mir jetzt ein paar mit sline und ein paar ohne bei mobile angesehen und kann nicht wirklich einen unterschied feststellen.
gut ich bin ja auch relativ neu am tt-sektor und es ist auch schon ganz schön spät,aber vielleicht könnte mich jemand kurz aufklären.
(hab im übrigen von diesem ebay anbieter ein sofortkauf angebot von 450.- eingeholt-kurz nachdem er sie eingestellt hatte!)

@Johnny English
Hier hast du mal einen direkten Vergleich der Fronten, oben normal unten s-line

*lol* ... *wegschmeiß* .... 450,- Sofortkauf 😁 ... das Teil steht jetzt schon bei 565,- 😁 ... wenn das so weiter geht, vertick ich meine auch, und bestell ich mir die vom Eddi 😉

Ebay is hammerhart ... bzw. seine "Mitglieder" 😁

Gruß
ralle

Also ich hatte den gleich zu Begin der Auktion mal angemailt - für 400 € zzgl. 30 Versand hätte er sie mir sofort verkauft....

Naja - von Audi kostet der Sport 795 € - alles in allem.

Und ja mit Mimik sind die Deckel der SRA gemeint.

Und dass bei Ebay viele "Tiefflieger" unterwegs sind, wissen wir ja nicht nur seit gestern.

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Und dass bei Ebay viele "Tiefflieger" unterwegs sind, wissen wir ja nicht nur seit gestern.

Wer mal bei eBay als Verkäufer tätig ist, der freut sich über solche Leute 😁

Ich hab mal eine Alu-Blende für den TT-Tacho bei eBay für ca. 5 Euro ersteigert, und habe sie dann (da sie mir doch nicht gefiel) für ca 45 Euro wieder versteigert 😁

MfG,
Sven

@marcell-b vielen dank-jetzt kenn ich mich aus!!!
ich muß sagen,sie sieht nicht schlecht aus,aber die 300€ ,die das teil mehr kostet,investiere ich lieber in ein ordentliches fahrwerk (technik is mir halt doch noch wichtiger als optik)!!!
im übrigen sei ebay gepriesen-hab mir grad 1motorhaube,stoßstange mit sra,2 kotflügel und die innenkotis um 350€ gekauft ;-)!!

Baust du dir deinen TT selber?

@menace - hab deinen kommentar vor ca. 5 min gelesen-kann allerdings jetzt erst antworten,da ich mir den bauch vor lachen halten musste ;-)!!!(meine arbeit beginnt schwer zu leiden,da ich einen gewissen suchtfaktor an diesem forum verspüre!)
ich liebe euch für die trockenen kommentare-das muß mal gesagt werden!!!
hab meinen tt gebraucht und etwas "beleidigt" vor 2 wochen bekommen-deshalb erhält er jetzt ein kleines "beautyprogramm"!!

Deine Antwort