S-Line Felgen und Problem!
Hallo!
Ich bin stolzer besitzer eines Audi´s und möchte diesen gerne ein bischen verschönern!
Ich habe mir deswegen gedacht das ich mir die S-Line Felgen von Audi kaufe, meine Frage ist jetzt ob die Felgen überhaupt auf einen 8L passen.
Und wo man diese günstig herbekommt.
Eine fragen hab dich dann noch, seid kurzen höre ich immer öfter ein komisches Quietschen von meinem Audi!
Das passiert meistens wenn ich Gas wegnehme oder nach dem Schalten wieder Gas gebe.
Zuerst dachte ich es wären die Stoßdämfer, aber die können es nicht sein da es nicht quietscht wenn ich mich aufs Auto lehne!
Hatte einer von euch schon mal so ein ähnliches erlebnis und kann mir eventuell sagen was es ist??
Vielen dank schon mal für eure antworten!
16 Antworten
Der 8L auf dem Foto ist ja auch ein Ambition. Die Perspektive ist halt auch etwas ungeschickt, so von oben sieht es gleich nochmal höher aus...aber da muss auf jeden Fall noch ein Fahrwerk rein!
da_baitsnatcha
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3
Hallo, danke für den Tip!
Hab schon öfters in Ebay nachgeschaut und leider nichts gefunden, muss ich gleich mal reinschauen!:-)
Hab einen Audi A3 1.8 T, passen da die S3- 17 Zoll Felgen??Gruß Marco
Passt!
Musst du dann aber beim TÜV mittels Gutachten von Audi (kann ich dir dann bei bedarf schicken) eintragen lassen.