S line Felgen oder S4 Felgen

Audi A4 B7/8E

Moin
Hat nicht jemand von euch nicht nen schicken Dezenten 8E mit 9 Speichen 18' felgen (s line) mit der ET 20 o. 30. oder ein Tiefergelegten 8E mit S4 Felgen würde gerne sehen wie die kombination auf dem Fahrzeug ausschauen

Ich kann mich nämlich nicht endscheiden welche Felgen ich für mein A4 8E Kaufen soll
Gruß

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Avant Edition

Hallo,

Würde dir empfehlen vorne keine 5mm Distanzscheiben zu montieren! Habe schlechte Erfahrung gemacht! Hatte die bei meinen alten drein und bei 110 km/h fing das Lenkrad an unruhig zu werden und zu vibrieren! Da die Distanzscheiben unter 1cm oder 1,5cm ( bin mir nicht mehr sicher)
ja keinen Zentrierring haben ist dass dann der Fall!

m.f.g. Daniel

haben die nicht? gibt bestimmt unterschiede, oder?

Hi Leute,

Distanzscheiben mit Zentrierung gibt´s von SCC ab 6mm, drunter leider gar nicht.

Ich habe aber mit meinen 3mm vorn keine Probleme.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten 

Wusste nicht dass irgentwer die herstellt, ich habe jedenfalls überall gesucht aber nirgends gefunden! Kann dir nur sagen wie ich die Erfahrung gemacht habe! schau doch mal rein wenn man sie da bekommt!

Grüße Daniel

Ich hab die S4 Felgen mit 2x20mm Spurplatten hinten! Passt wunderbar, auch wenn es beim vollen Beladen sehr knapp ist hinten!

Anbei ein Bild

Ähnliche Themen

und wie siehts mit der eintragung aus? nur mit einzelabnahme oder?

wieviel meint irh, passt denn vorne noch? oder soll ich ein besseres bild machen?

Hallo,
was ist hier los.. sonst war hier doch niemand so empfindlich.. spass beiseite. Hab auf meinem A4 B7 8,5x 18 ET 30 mit 225/40. Passt wunderbar.. vorne richtig super und hinten ist auch nicht mehr viel Platz. Beim eintragen meinte der Tüver nur hinten darfs nicht mehr breiter werden. guckts euch einfach selbst an. Ach so er ist vorne 50 und hinten 40 tiefer.. H&R Sportfahrwerk.

Hier mal ein bild auf dem man erkennt wieviel Platz noch ist mit ET 30

Hi
Ich habe auf meinem Audi 235/35 19 drauf Orginal S-line Felgen ...
siehe Pic
mfg
stefan

Hier noch eins..

hier mal meiner

und hier meiner mit den s-line in 18"...

lg, mario

Hier nochmal ein aktuelles Foto....S4 Felgen

und nochmal eins....

s4 Felgen seitlich

Zitat:

Original geschrieben von antichrist666

Hi Leute,

Distanzscheiben mit Zentrierung gibt´s von SCC ab 6mm, drunter leider gar nicht.

Ich habe aber mit meinen 3mm vorn keine Probleme.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten 

es gibt wohl schon 5mm mit zentrierung

ich werd mal ein paar bei ebay beobachten. vielleicht findet sich ja was. eilt ja nicht..

zur eintragung ist eine einzelabnahme nötig oder?

Eigentlich nicht. Zu den Spurplatten gibt´s ja eine ABE. Da sollten die zugelassenen Raddimensionen für´s jeweilige Fahrzeug in Verbindung mit den Platten stehen.

Stehen Deine Räder nicht drin, wird´s allerdings eine Einzelabnahme.

Ich hatte meine 20"er gleich in Verbindung mit den Platten vorn und hinten eintragen lassen. War alles ein Aufwasch. Nachteil: ich darf die Räder dann auch nur in der Verbindung fahren.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

so, hier mal meiner mit S4 Felgen.

Seite:

Deine Antwort