1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. s-Line Felgen eintragungspflichtig?

s-Line Felgen eintragungspflichtig?

Audi TT 8N

Sind eigentlich die original 18" S-Line Felgen bei einem TT Jg. 99 eintragungspflichtig?

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ritchie871

Der Geschw.-Index ist mit V aber niedriger, wie Y!

Hallo,

das spielt keine Rolle Du kannst bei M+S auch H draufmachen, dann muss ein Aufkleber mit Hinweis gut sichtbar im Blickfeld des Fahrers angebracht werden.

Das ist immer der Fall wenn der Geschw.-Index des Reifen unter der Max Geschwindigkeit liegt die im Schein eingetragen ist.

Gruß

TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

Hallo Zusammen,

ich war grade vor einem Monat genau mit der hier geposteten KBA-Freigabe beim TÜV in Bielefeld. Der Typ hat sich den Wagen kurz angeschaut und mir das Papier dann mit den Worten wiedergegeben: "Damit können Sie so fahren, schönen Tag noch!" Also, ich werd mehr nicht machen lassen...
Gruss
Seb

Danke, das versuche ich hier einigen ja schon seit Monaten klar zu machen.

@ Kitcar : Die Kombination die du drauf hast sieht übelst geil aus !
Silberner TT mit titanfarbenen S-Line in 18 Zoll.
Darf ich fragen wo du deine S-Line in titan her hast und für wieviel ?

Ich muss den Thread mal wieder rauskramen als Beweis, dass ich die SuFu benutzt habe :D
Ich suche die normale S-Line-Felge in silber, ist das die mit Teilenummer ...8No 601025-S, -J oder -L ???
Ich hoffe, einer der Experten kann mir eine Auskunft geben.
Besten Dank im Voraus,

Hallo.
ist die folgende Nummer: 8N0601025S, siehe Anhang !
Gruß

Na bombig. Besten Dank für die schnelle Info.

Hi!
Ich benötige für eine Ummeldung meines Audi TT 3.2 Roadster aus 2004 ein EG-Gutachten für die originalen 18 Zoll S-Line Felgen mit der Teilenummer 8N0601025S.
Leider sind diese Felgen nicht in meinem Fahzeugschein eingetragen und so macht der spanische TÜV Schwierigkeiten beim Ummelden. Sie wollen ein Gutachten haben...
Schon jetzt vielen Dank!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Gutachten für originale S-Line Felge 9-Speichen 8N0601025S 18 Zoll für Audi TT 3.2' überführt.]

Siehe hier:
https://www.motor-talk.de/.../...intragungspflichtig-t1254632.html?...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Gutachten für originale S-Line Felge 9-Speichen 8N0601025S 18 Zoll für Audi TT 3.2' überführt.]

Deine Antwort