S-Line Felgen 235/50 ZR18 ET 43

Audi A6 C5/4B

Hi Leute!!! Bitte euch um die Hilfe, folgendes Problem, habe Felgen S-Line Felgen 235/50 ZR18 ET 43 weiß aber nicht ob die auf meinen Dicken passen hab nen 2,5 TDI Limo BJ. 2003 schreibt bitte was muss ich ändern damit ich die auf meinen a6 drauf kriege. Ob ich die Breite der Reifen ändern soll auf 225/40 oder 45. Ich Danke euch schon im vorraus!!! Ich brauche echt eure Hilfe komme gar nicht weiter ohne euch....... ; ) Danke noch mal.

4d0601025ah1h7-1
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Poscha A6

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Ich habe bei mir am Dicken 8,5 x 19 ET45 Felgen mit der Bereifung 235/35 19 drauf.Die passen auch ohne Distansscheiben habe aber wegen der Optik 10'Distansscheiben rundum draufgemacht.
FELGEN(KLICK)

Gruss Ü52

ist aber kein Quatro bei dir? dann muss ich mal schauen obs bei mir auch mal passt......bin gespannt Alter!!! 😉

sorry hab mich verguckt du hast ja quatro aslo sind deine Kotflügel breiter als normal Ausführung...oder habe ich Unrecht Leute? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Senad18

... ich bin neu hier !!

Moin🙂

Neu hier oder nicht, man fragt nicht nach seinen Themen in einem anderen Thema 🙄

Entsprechende Beiträge wurden von mir entfernt!

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

sorry hab mich verguckt du hast ja quatro aslo sind deine Kotflügel breiter als normal Ausführung...oder habe ich Unrecht Leute? 🙁

Die Breite der Seitenbleche ist vom Motor abhängig, nicht von der Anzahl der angetriebenen Achsen. Die V8 haben die breiteren, alle anderen sind gleich.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Die Breite der Seitenbleche ist vom Motor abhängig, nicht von der Anzahl der angetriebenen Achsen. Die V8 haben die breiteren, alle anderen sind gleich.

ahaaaaa ok.....!!! Danke dir!! Ok dann probiere ich gleich auch die 225 auf mienen Dicken draufzukriegen mein Kumpel hat dieselben Felgen aber halt auf nem A4 B6 mal schauen was da raus kommt.

Gruß Paul