S-Line Exterieurpket nachrüsten?

Audi A4 B7/8E

Hi,
mich würd mal interessieren ob es möglich ist dieses Paket bei meinem Modell nachzurüsten???
Der Paketpreis liegt laut HP bei 1600.- Lappen.

Kann man das bei meinem 8E Modell noch machen lassen oder geht das nur bei einer Neubestellung einer Schüssel.

Danke
Gruß

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

sag mal trekki, ich will jetzt nicht ewig suchen, hast du die türabschlussleisten gleich vom händler lackieren lassen oder hast du sie privat gemacht?
und was hat dich das lackieren gekostet?
meiner will 120€ nur für lackieren in avussilber 🙁 das kommt mir doch etwas teuer vor!

... hab sie fertig gelackt in lichtsilber vom "Holländer" gekauft 😉 .. tut mir Leid, kann ich nix zu sagen ... aber mal davon abgeseh'n, würde ich so große Teile nie selber lackieren, das hab ich nur mit kleinen und philigranen Teilen gemacht !

Also mehr als 100 finde ich eigentlich zu teuer für die dünnen Dinger ..

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... wieso gedulden ? ... das Zeug gibt es 100%ig .. muß ja, schließlich müssen doch Ersatzteile vorhanden sein, falls jemand seinen S-Line schrottet 😉

Also, nix wie hin zum 🙂 und den ETKA-Fritzen gelöchert 😁

Gruß
ralle

Tach ralle,

wenn ich mich nicht täusche ist der Heckspoiler doch in die Kofferraumklappe integriert, oder? So dass beide Teile nur noch eins bilde...oder?

MfG
Mike

... kann ich Dir nicht sagen Mike, hab vom "Nasenbär" nicht viel Ahnung 😁 ... hab das aber mal gelesen ! ... aber auch das muß ja reparabel sein, oder ?

ralle

Deine Antwort