S line-Exterieurpaket - verstärkte Stoßfänger
Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen A4 2.0 TFSI zu bestellen und habe folgende Frage:
Der Verkäufer erwähnte bei der Zusammenstellung, dass beim S line-Exterieurpaket "verstärkte Stoßfänger" vorne und hinten inbegriffen sind.
Habt ihr schon mal davon gehört bzw. weiß jemand was genau damit gemeint ist?
Vielen Dank im Voraus!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
LOL ! Die "Vielen", die die normale Variante sportlicher finden als die S-Line-Front, entstammen wahrscheinlich dem gleichen Personenkreis, der den 120 PS A4 als "spritzig" empfindet...Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Und daß sie sportlicher als die normale sein soll, liegt im Auge des Betrachters. Viele finden die normale sportlicher, weil die Sline nicht die um die NSW herunterhezogene Kante hat, die aber alle sportlichen Modelle so haben.Ich habe mir mal erlaubt, im Anhang ein Vergleichsphoto zu posten...entscheidet selbst!
Schade daß subjektives Empfinden immer in kindische Grundsatzdiskussionen ausarten. Wenn du über Spritzigkeit diskutieren willst, dazu gibt es einen eigenen Thread, indem du dich voll auslasten und verteidigen kannst, weil du von den ganzen 3.0er TDI und V6 Leuten über deinen müden 2.0er belächelt und gefragt wirst, wie ein Motor mit 4 Zylindern ÛBERHAUPT laufen kann ;-)
Die LEGO-Photos kannst du dir sparen. Schau mal einen RS5 an, und bald auch einen RS4, dann erübrigt sich jede Diskussion. Einzig die verchromten Ringe um die NSW peppen die Front noch auf, aber auch nur bei jenen die sonst auch Chrom haben.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Jetzt mal Spass beiseite:Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Ja, hast du. Ja, tust du, das kann man leider nicht überlesen. Immer wieder, nur fällts dir in deiner Verbissenheit schon gar nicht mehr auf, und tust so als ob du mit deinen "Querschlägern" ja nur locker sein willst.Aber seis drum, entferne dich nicht zu weit von der Kindergruppe, sonst gehst du verloren.
Eigentlich wollte ich, wie der TE, diemal eine ernsthafte Antwort, denn provokante waren schon einige dabei, auch die von mir zugegeben. Na und, ein bißchen Wahrheit steckt ja auch drin. Um so sinnfreier diese zu wiederholen. Aber so sind Kinder nunmal.
Fin.
Du hast es doch selbst gesagt - sei mal locker! Das finde ich ein gutes Motto.
Also, warum immer gleich so aggressiv (... ich schließe mich hier jetzt mal ausdrücklich mit ein ;-)) ???
Es ist nicht meine Absicht, irgendwem seine Freude an seinem Auto zu trüben oder ähnliches - ganz im Gegenteil. Um es mit den Worten unseres allseits geliebten EU-Politikers zu sagen: "we are all sitting in one boat"...
Also: Ich weiß, dass ich manchmal gerne provoziere. Sollte ich hierbei jemandem zu Nahe getreten sein, so bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde in Zukunft darauf achten, mich ein Wenig zurückzunehmen...insbesondere, da ich jetzt öfters feststellen musste, dass der ein oder andere meine Messages allem Anschein nach sich zu sehr zu Herzen nimmt.
Wir sollten uns alle auf das konzentrieren, was uns vereint: Die Liebe zum Automobil!
Mike, wollen wir das Kriegsbeil begraben, indem wir uns darauf einigen, dass beide Varianten ("S-Line Ext" und "normal"😉 sehr schön anzusehen sind und jeder für sich selbst entscheiden muss, welche für ihn am Stimmigsten ist?
PS: Und vielleicht schauen wir darauf, dass wir uns beim nächsen Thread nicht sofort wieder auf die Hörner nehmen. Kannst damit leben?
Hi!
Den Spaß können wir nicht zur Seite schieben, da das keiner war. Der fängt nämlich jetzt erst an, weil ich dein Angebot annehme ;-) Ich will aber kein Kriegsbeil begraben, denn das Wort Krieg hat hier gar nichts verloren! Sagen wir mal so: es war Meinungsverschiedenheit auf hohem Niveau ;-)
Ich bin nicht nachtragend, und finde auch daß es zu schade wäre wegen solchen "Dummheiten" sich das Hobby vermiesen zu lassen.
Ergo: Prost! Auf eine neue Zusammenarbeit.! Und der A4 ist in jeder Konfig ein tolles Auto!
So Kinder, jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder!😉
Zitat:
Original geschrieben von HannesB4
So Kinder, jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder!😉
Verdammt, Daddy ist hier! *lol* Hi Hannes!
Das haben wir ja schon!? Wir haben uns wieder "lieb"! Wir sind uns beide einig, und jeder hat Recht ;-)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Scheinbar ist wohl die Aussage des Verkäufers ein reines Verkaufsargument und nicht mehr.
Ich werde mir trotzdem das S line-Eterieur bestellen - einfach weil die Mehrzahl ohne fährt und ich mich gerne , auch wenn nur sehr dezent, gegen die Masse schwimm.
Grüße