ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. S Line Exterieurpaket

S Line Exterieurpaket

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 8. Mai 2023 um 8:42

Guten Tag,

ich habe mir nun einen A6 aus 2019 zugelegt.

Da im Exposé Sline angegeben wurde, bin ich davon ausgegangen, dass ich auch das Exterieurpaket verbaut habe. Dem ist aber nicht so. Nur die Sport Version. Was ich sehr schade finde. Unterscheiden sich die Spoiler groß von einander bzw. haben die groß andere Maße? Was kostet die Nachrüstung? Lohnt sich das?

Habe ein bisschen mit dem Konfigurator rumgespielt und kann es gar nicht auswählen. Gibt es das nicht mehr?

Grüße

Ähnliche Themen
33 Antworten

Puh, 730€ kostet der Diffusor neu?! Habe für meinen 70€ auf Kleinanzeigen gezahlt

Zitat:

@Dayun schrieb am 16. Juli 2023 um 00:09:45 Uhr:

Puh, 730€ kostet der Diffusor neu?! Habe für meinen 70€ auf Kleinanzeigen gezahlt

S6 diffusor, 4 rohr optik

Zitat:

@Nayham1337 schrieb am 15. Juli 2023 um 22:44:58 Uhr:

Zitat:

@g.Wagon schrieb am 13. Mai 2023 um 10:24:31 Uhr:

Selbst den AHW Shop habe ich angeschrieben. Die haben mir die Auskunft verweigert. Kann den Sline Diffusor bestellen, dass war’s. Katastrophe. Aber alle 3 Schweller in neu zu bekommen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich weiß nicht wie aktuell der Thread ist aber ich habe heute von Sport auf sline umgebaut hinten

 

Stoßstange ca 1200 euro

Difussor ca 730

Lackieren der Stoßstange ca 400 euro

Einbau selbst gemacht

sorry, aber da hast du dich mit dem Diffusor kräftig abziehen lassen :mad:

 

 

Asset.PNG.jpg

Hallo

Habe mir einen Avant 40 tdi gekauft mit s line sportpaket. Innen eine sehr gute Austragung mit s line. Aber außer leider nur sportpaket. Was ich nicht wusste da in der Beschreibung

s line sportpaket stand und er außen auf der Karosserie die

S line embleme hat, bin ich davon ausgegangen das er s line ist. Jetzt wo ich mal genau recherchiert habe ist es mir leider aufgefallen das es doch nicht so ist. Nun ist halt so. Zu meiner Frage was brauche ich alles für einen s line Umbau ? Reicht hinten nur der Diffusor ? Muss man die schweller auch tauschen ? Wenn ja kann man es nur kleben oder muss der ganze schweller raus oder wie läuft das ab ? Wenn man den vorderen stossfänger ändert, muss man dann die Assistentensysteme neu Kalibrieren ? Oder reicht einfach ein Wechsel ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau s-line' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen