ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Avant Sline Gletscherweiss/Schwarzpaket

Avant Sline Gletscherweiss/Schwarzpaket

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 14. Juni 2018 um 10:46

Hallo zusammen,

da der neue Konfigurator draußen ist, habe ich mir mal meine bisherige Zusammenstellung zusammengeklickt.

Gletcherweiss, Sline-Exterior, Schwarze Paket inkl getönten Scheiben.

Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, deswegen sieht das auch vermutlich jeder anders. Aber die Kombi ist ja nicht so ungewöhnlich.

Aber ich finde das sah beim 4G sehr stimmig aus. Aber wenn ich mir das jetzt im Konfigurator anschaue, dann passt das irgendwie nicht zusammen. Wenn man nur die Ausstattung Sport nimmt, sieht es schon wieder besser aus.

Generell finde ich, dass dem neuen Avant die dunklen Farben besser stehen als die hellen.

Hmm:confused:

Audi-a6b-sline
Audi-a6b-sport
Audi-a6f-sline
+1
Beste Antwort im Thema
am 30. August 2018 um 9:32

Zitat:

@polo_krausi schrieb am 28. August 2018 um 12:07:06 Uhr:

Zitat:

@tourtour schrieb am 28. August 2018 um 10:39:30 Uhr:

 

Bin heute Abend auch am Flughafen. Werde mal schauen.

Edit: Die myAudi Sphere hat nur bis 18 Uhr auf... passt leider nicht zu meinen Plänen.

Ja nur bis 18:00 Uhr - aber er steht direkt am Fenster. Kann man gut anschauen auch von außen.

Hier die Bilder vom Flughafen. Einmal außen mit abgetönter Scheibe etc (gefällt mir persönlich super :D) und der "weniger sportliche" im Ausstellungs-Innenraum

:)

+3
13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich denke eher, dass das was mit dem Aussehen des S-Line Exterieurs zu tun hat.

Der neue A6 sieht ohne nähmlich eher aus wie "der alte". Mit dem S-Line Paket hast du unter dem Kühlergrill "luft", was finde ich auch nicht ganz so toll aussieht. Beim A7 und auch beim A8 mit Sport Exterieur ist mir das aber auch aufgefallen.

Ohne S-Line gefällt mir die Front vom A6 Design allerdings besser. :)

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 14. Juni 2018 um 11:29:05 Uhr:

Ohne S-Line gefällt mir die Front vom A6 Design allerdings besser. :)

Sehe ich ganz genauso. Am liebsten hätte ich nur die Seitenschweller separat hineinkonfiguriert :)

Hallo Zusammen,

 

Hatte vor kurzem einen VFW als 55TFSI. Jetzt bin ich in den finalen Zügen und überlege das S Line Paket wegzulassen um noch das Head Up oder Luftfahrwerk reinzunehmen.

 

Nur finde ich auf mobile und co keine Bilder von Fahrzeugen ohne S Line. Mir ist aufgefallen dass der VFW kein seitliches S Line Emblem hat. Wenn ich die Front/Stoßfänger angucke sieht es m.E nach S Line aus.

 

Was meint ihr?

 

 

Asset.JPG

Zitat:

@esco215 schrieb am 25. August 2018 um 08:06:39 Uhr:

Hallo Zusammen,

Hatte vor kurzem einen VFW als 55TFSI. Jetzt bin ich in den finalen Zügen und überlege das S Line Paket wegzulassen um noch das Head Up oder Luftfahrwerk reinzunehmen.

Nur finde ich auf mobile und co keine Bilder von Fahrzeugen ohne S Line. Mir ist aufgefallen dass der VFW kein seitliches S Line Emblem hat. Wenn ich die Front/Stoßfänger angucke sieht es m.E nach S Line aus.

Was meint ihr?

Der VFW hat keine S-line, er hat die Design Ausstattungslinie.

 

Der VFW hat keine S-line, er hat die Design Ausstattungslinie.

Top, danke! Das macht es einfacher :)

In München am Flughafen steht ein weisser Avant. Habe ich mir mal auf der Durchreise angeschaut und war dann letztendlich froh, nicht weiss genommen zu haben - das war neben schwarz mein Favorit. Mir persönlich hats nicht gefallen. Soweit ich erkennen konnte, hatte der kein S-Line.

Ich versuch nachmittag mal die Bilder einzustellen.

Zitat:

@polo_krausi schrieb am 28. August 2018 um 10:02:59 Uhr:

In München am Flughafen steht ein weisser Avant. Habe ich mir mal auf der Durchreise angeschaut und war dann letztendlich froh, nicht weiss genommen zu haben - das war neben schwarz mein Favorit. Mir persönlich hats nicht gefallen. Soweit ich erkennen konnte, hatte der kein S-Line.

Ich versuch nachmittag mal die Bilder einzustellen.

Bin heute Abend auch am Flughafen. Werde mal schauen.

Edit: Die myAudi Sphere hat nur bis 18 Uhr auf... passt leider nicht zu meinen Plänen.

Zitat:

@tourtour schrieb am 28. August 2018 um 10:39:30 Uhr:

Zitat:

@polo_krausi schrieb am 28. August 2018 um 10:02:59 Uhr:

In München am Flughafen steht ein weisser Avant. Habe ich mir mal auf der Durchreise angeschaut und war dann letztendlich froh, nicht weiss genommen zu haben - das war neben schwarz mein Favorit. Mir persönlich hats nicht gefallen. Soweit ich erkennen konnte, hatte der kein S-Line.

Ich versuch nachmittag mal die Bilder einzustellen.

Bin heute Abend auch am Flughafen. Werde mal schauen.

Edit: Die myAudi Sphere hat nur bis 18 Uhr auf... passt leider nicht zu meinen Plänen.

Ja nur bis 18:00 Uhr - aber er steht direkt am Fenster. Kann man gut anschauen auch von außen.

am 30. August 2018 um 9:32

Zitat:

@polo_krausi schrieb am 28. August 2018 um 12:07:06 Uhr:

Zitat:

@tourtour schrieb am 28. August 2018 um 10:39:30 Uhr:

 

Bin heute Abend auch am Flughafen. Werde mal schauen.

Edit: Die myAudi Sphere hat nur bis 18 Uhr auf... passt leider nicht zu meinen Plänen.

Ja nur bis 18:00 Uhr - aber er steht direkt am Fenster. Kann man gut anschauen auch von außen.

Hier die Bilder vom Flughafen. Einmal außen mit abgetönter Scheibe etc (gefällt mir persönlich super :D) und der "weniger sportliche" im Ausstellungs-Innenraum

:)

Img-5354
Img-5355
Img-5356
+3
Themenstarteram 30. August 2018 um 10:44

Super Danke!

Das ist Gletscherweiss mit Sport und Schwarzpaket. So wäre wohl auch meine Kombi. Da ich das neue Sline mit weiss nicht mehr schön finde.

am 30. August 2018 um 10:50

Zitat:

@LJ_Skinny schrieb am 30. August 2018 um 10:44:08 Uhr:

Super Danke!

Das ist Gletscherweiss mit Sport und Schwarzpaket. So wäre wohl auch meine Kombi. Da ich das neue Sline mit weiss nicht mehr schön finde.

Gerne :D

Der Audi draußen ist mit Sicherheit Ibisweiß (kein Gletscherweiß). Finde ich mit dem "nur" Sportpaket auch am besten/stimmigsten.

Beim A6 im Showroom bin ich mir nicht sicher, könnte vielleicht Gletscherweiß gewesen sein

Mit dem Schwarzpaket kommen auch die Endrohre in schwarz. Fand ich bei der Limo wirklich nicht gelungen... allerdings war die auch nicht weiss, sondern schwarz.

Zitat:

@anhaefr schrieb am 30. August 2018 um 17:11:08 Uhr:

Mit dem Schwarzpaket kommen auch die Endrohre in schwarz.

Was für Endrohre? Nur mit dem Schwarzpaket verschwindet diese Peinlichkeit so halbwegs.

Die Chromspange am weißen Avant im Audisphere wirkt schon sehr opel-esk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Avant Sline Gletscherweiss/Schwarzpaket