S-Line Exterieur VFL und VL
Hallo
mir ist aufgefallen, dass sich das Design des S-Line Exterieur Pakets auch am Heck im unteren Bereich stark verändert hat.
Mir persönlich trifft der Geschmack eher auf das VFL zu, da mehr Lackfläche und Stossfänger zu sehen sind, aber vergleicht selber... habe da mal 2 Foto´s eingestellt.
@ DOC: Sorry habe eins von deinen gemachten Foto´s genommen, wenn es nicht erwünscht ist, nehme ich es gerne wieder heraus...😉
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Dieses Q3 Facelift gefällt mir einfach nicht. Man hat irgendwie etwas ändern wollen, aber wirklich gelungen ist das nicht. Der Q3 ist nicht mehr was er mal war. Das Lichtdesign find ich wesentlich schlechter als beim VFL. Habe mal aus Neugier einen Q3 FL konfiguriert. Die Auswahl der Motoren ist grösser geworden klar. Aber im Design wurde extrem abgewertet. Die Frontpartie mit diesen leeren viel zu grossen Kunststoffblenden (ohne VFL Nebellampen). Klickt man Exterieur-Paket an verändert sich das ganze auch nicht ins positivere. Echt langweilig das Design. Auch im Innenraum hat man nichts moderneres hingekriegt. Selbst der RSQ3 könnte mich im FL nicht mehr begeistern. Hoffentlich wird Audi beim Modellwechsel ein schöneres Design entwerfen. Beim aktuellen Q3 kommt für mich kein AUDI Design rüber. Schade.
37 Antworten
Servus
Es geht mir meistens so das mir das FL anfänglich nicht gefällt 😉 Nach einer gewissen Zeit ist es aber Umgekehrt. Dann gefallt mir der FL besser als der VFL. Denke mal das es beim Q3 nicht anders sein wird, aber unterm Strich ist es mir egal.
Der Q3 bleibt bis er auseinander fällt oder durch technische Defekte nervt. Wenn dann kommt höchstens noch ein Zweitwagen dazu ! Der neue TT oder S1 hat durchaus seinen Reiz 😁 Oder noch besser ein gebrauchter TT RS mit wenig Laufleistung aber gehörigen Preisnachlass. 😉
Ein Vernünftiges Auto das Bequem und Universell Nutzbar ist und eins zum Spaß haben die Ideale Mischung
Welten liegen bestimmt nicht zwischen den VFL und FL. Mir Gefallen gerade die fehlenden Leuchten im Spoiler. Aber Geschmacksache! Deshalb zu Wechseln deshalb wäre in der Tat daneben. Und es soll ja auch die VFL nicht zu sehr abwerten und "alt" aussehen lassen. Da ich immer gerne ein neues Modell fähre kam der FL gerade gelegen und zog mein Augenmerk Richtung Audi. Aber das ist ein Zufall des persönlichen Timings gerade zum FL Termin. BMW schied für mich aber gerade deshalb aus.... der X1 kommt erst im Herbst und zwar völlig neu, ob beser seis drum....weiß keiner. Gruß Peter
Ich glaube BMW wird beim X1 ganz schön Kunden einbüßen. 3 Zylinder und Frontantrieb.. weia weia weia... auch was man bisher davon gesehen hat wirkt nicht mehr nach SUV sondern eher nach Active Tourer oder wie die Bude heißt.
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 9. Februar 2015 um 16:43:20 Uhr:
Ich glaube BMW wird beim X1 ganz schön Kunden einbüßen. 3 Zylinder und Frontantrieb.. weia weia weia... auch was man bisher davon gesehen hat wirkt nicht mehr nach SUV sondern eher nach Active Tourer oder wie die Bude heißt.
Der X1 war und ist für mich kein SUV. Einfach zu flach.