s-line exterieur
hallo zusammen!
mittlerweiel dürften doch die ersten avant mit s-line exterieur ausgeliefert worden sein. postet doch mal bitte ein paar fotos. gerne auch von der limosine!
danke!
102 Antworten
Hallo zusammen,
bestätigter Liefertermin war bei mir der 04.11.2003.
Am Montag dieser Woche rief mein Händler an und gab mir die Info, dass das Auto schon gebaut ist und aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag beim Händler eintrifft. Also dann am Montag anmelden und für Euch einige Bilder geschossen ...
A4 Avant 2,5 TDi, Ebonyschwarz, 18 Zoll 235iger, inter/exter
und und und
in welcher kw habt ihr denn eure autos bestellt? wäre mal interessant, ob es audi unter 10 wochen schafft...
Ende KW35 (28.8.03)
Also die Original S4 Spiegel (und die sind Aluminium hochglanzpoliert, Aluminium gebürstet, also matt haben nur die RS Modelle) gibt es bei Audi nur komplett mit Fuss und Mechanik für etwa EUR 700,- das Paar.
LG
Ähnliche Themen
Hi Jungs....(und Mädels ??)
ihr glaubt es nicht....war eben beim Audi-Zentrum-Koblenz (immer mal so schaun, was rumsteht...😁)
Da stand er !!... A4Avant 2.5TDI, atlasgrau-metallic, S-Line Paket und.....S-Line Exterieur !!
Für die, die mich jetzt anscheißen wollen für fehlende Pics....habe leider keine DigiCam !!
Hier mein EindrucK:
Frontspoiler....dezent...aber ein Gewinn, das Beste am Paket !
Türabschlüsse.....dezenter als beim RS6, fällt kaum auf....muß man nicht haben !
Dachkantenspoiler.....auffällig.....sieht gut aus, ein wenig aufgesetzt !
Jetzt kommt der Schluß, im warsten Sinne des Wortes....die Heckschürze....also seiht mir nicht böse Jungs, aber.....Enttäuschung (zumindest beim Diesel, bei den Bezinern bleibt's abzuwarten....kommt evtl. besser)
Das Teil ist im mittleren Bereich schwarz abgesetzt....aber kein Defuser-Gitter oder so....einfach schwarz abgesetzt, und hat seitlich, unterhalb eine leichte Einkerbung (fast wie beim Mercedes "Avantgarde"😉......besser als Serie allemal !!
Der Hammer kam aber daneben.....ein A4Avant 1,8T, schwarz (ich glaube brillant), S-Line Paket mit 18 Zöllern, schwarz getönte Scheiben, Glanzpaket, Reling Chrom....und jetzt kommt's.......die Frontschürze vom S4 und deren Lüftungsgitter.....Leute....."sau geil"....ich schwörs.....um Klassen geiler....bei Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass das der Wagen eines Mechanikers ist....konnte ihn leider nicht finden. Weiß jemand von Euch zufällig, was sowas im Zubehörhandel kostet ?
Soviel zu meinen heutigen Erlebnissen mit Audi....🙂
Ach ja....Fazit.....wenn die S4 Schnauze zu teuer sein sollte, ist das Ex-Paket Pflicht !!!....ich beneide Euch
ralle
ich find die frontschürze vom exterieurpaket viel geiler als die vom s4 (vor allem mit s4 grill und lüftungsgitter). ausserdem hab ich keine lust einen s4 zu imitieren. und noch dazu ist so ein s4 umbau arschteuer. lohnt sich in keinster weise.
das mit den spiegeln is echt schade... hat jemand ne idee wie man das auch günstiger auf die reihe bekommen könnte?
Ich beglückwünsche euch schon mal zu euren Autos. Ja es stimmt momentan scheint alles recht schnell zu laufen. Die Flexwischer und Zig.Anzünder und Hecklappe usw. waren erst für die KW 45 geplant. Ganz überraschent sind aber gestern schon die ersten Fahrzeuge mit den Änderungen durch. Allerdings noch ziemlich gemischt "alt->neu". Heute hatten wir sehr viele neue Fahtzeuge gebaut. Also werden die meisten von euch schon die geänderte Version kriegen.
Zu den Flexwischern: Sobald die ersten Fahrzuege mit den neuen Wischern ausgeliefert werden, bin ich beim Händler und bestell mir die. Die "alten" (die auch ich drauf habe) sind meiner Meinung nach echt zum kotzen. Die rubbeln und schmieren was das Zeug hält. Ich kann die Wischerarme verdrehen was ich will, es wird nicht besser. Und die Flexwischer sollen ja genial sein wie ich so gehört habe. Also ich mach mir die auf jeden Fall drauf.
Hallo andi,
sind denn auch schon welche in Avussilber rausgegangen?
Schönes WE wünscht
Andree
Servus zusammen,
war eben beim Händler und habe meinen neuen Wegbegleiter angeschaut. Die Front schaut wirklich gut aus. Über das Heck läßt sich streiten. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Und was mir unangenehm aufgefallen ist, dass er so hoch steht; fast wie aufgebockt. Aber alles dezent und in schwarz sieht es wirklich edel aus. Das Glanzpaket mit verchromter Reling und den abgedunkelten Scheiben, supi. Die Spurverbreiterung liegt auch schon im Keller und wartet auf den Anbau.
Ihr schreibt alle was von einem S4 Grill. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen um die Optik noch mehr zu modifizieren ??
Schönes Weekend,
Stefan
weiß gar nicht, wass ihr an der heckschürze auszusetzen habt... also mit der doppelflutigen auspuffanlage ab 1,8t sieht die doch hammergeil aus. gefüllt mir sogar besser als beim s4. ok beim diesel wenn man keine endrohre sieht isses echt weng deppert aber wie gesagt doppelrohr is affengeil.
Hi.
richtig, bei einer Doppelrohranlage schaut es wirklich gut aus. Nur rechtfertigen 50000 km / Jahr keinen Benziner sondern nur einen Diesel. Und um es mit Deinen Worten zu sagen,
es schaut etwas deppert aus.
Gruss,
Stefan
es gibt ja eine auspuffanlage fürn diesel mit 2 endrohren, aber ob die nachrüstung lohnt is fraglich, da ja die schürze keine löcher dafür hat... naja fakt ist es gibt schlimmere schürzen, auch wenn man an diesel hat.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hallo andi,
sind denn auch schon welche in Avussilber rausgegangen?
Schönes WE wünscht
Andree
Tja auf die Farben habe ich ehrlich gesagt nicht geguckt. Aber ich schau heute abend mal nach Avussilber nach.
Zu der Heckschürze: Mit Doppelflutiger Anlage sieht es noch gut aus. Mit einflutiger Anlage na ja, Ohne Rohr sieht es nicht gut aus. Meine Meinung.
wer kauft sich denn einen a4 mit einflutiger anlage?? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_09599
Hallo zusammen,
bestätigter Liefertermin war bei mir der 04.11.2003.
Am Montag dieser Woche rief mein Händler an und gab mir die Info, dass das Auto schon gebaut ist und aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag beim Händler eintrifft. Also dann am Montag anmelden und für Euch einige Bilder geschossen ...A4 Avant 2,5 TDi, Ebonyschwarz, 18 Zoll 235iger, inter/exter
und und und
Hallo Stefan,
wo sind denn jetzt die versprochenen Bilder? Oder bist Du den ganzen Tag am Einfahren des A4???
Schönen Abend wünscht
Andree