S-Line Ex Paket
Hallo zusammen,
hat jemand Infos oder schon Bilder zum S-Line Ex Paket bei der Limousine und/oder Avant?
Finde da nichts außer die Beschreibung auf der Audi HP, jedoch ohne Bilder :-(
Viele Grüße
Jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Mal Hand aufs Herz wievielen fällt der Unterschied tatsächlich auf?Zitat:
Original geschrieben von afralu
Lufteinlässe, bzw. Nebelscheinwerfer links und rechts und der Steg in der Mitte ganz unten
mal hand aufs herz, welcher normale mensch gibts so viel für so wenig aus?? richtig! der audi-liebhaber.
und genau diesen leuten fällt der unterschied sogar aus dem augenwinkel auf.
und wenn mir die kohle für so etwas reicht, gebe ich diese auch für dieses paket aus. wenn ich keinen unterschied zwischen serie und s-line sehe, würde ich mich fragen wieso ich eigentlich den teuren audi statt einem passat oder vectra gekauft habe.
sind auch gute fahrzeuge mit mittlerweile ordentlicher verarbeitung.
36 Antworten
Super, vielen Dank.
Also an der Front erkenne ich keinen großen Unterschied zum normalen, oder geht es mir nur so?
Hinten sind die Titanaplikationan ganz nett. Aber wie sieht das beim 4 Zylinder aus, wenn nur links der Endtopf sitzt? Bestimmt nicht so dolle, oder?
Gruß Jan
nein..........vorne ist eine andere Stosstange....
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Also an der Front erkenne ich keinen großen Unterschied zum normalen, oder geht es mir nur so?
Lufteinlässe, bzw. Nebelscheinwerfer links und rechts und der Steg in der Mitte ganz unten
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
Zitat:
...Aber wie sieht das beim 4 Zylinder aus, wenn nur links der Endtopf sitzt? Bestimmt nicht so dolle, oder?...
Ich finde es sieht auch mit den 2 Rohren links sehr gut aus.
MfG
roughneck
ich finde es persönlich sogar viel hübscher, gut das mein geld eh nicht für einen grossen motor reicht 😉
Mir gefällt das Exterieur-Paket nicht. Diffusor in Wagenfarbe wäre mir weitaus lieber.
Zitat:
Mal Hand aufs Herz wievielen fällt der Unterschied tatsächlich auf?
Beim A3 z. B. sieht man direkt auf 100 Meter das S line Exterieurpaket, da die Schürzen vollkommen glatt sind und nicht mehr die beim normalen Modell angedeuteten Rammschutzleisten vorhanden sind. Das kann ich grad noch so als Grund für den Aufpreis durchgehen lassen. Aber nur geänderte Lufteinlässe und ein lackiertes Mittelteil vorne und hinten sind einfach nur lächerlich bei dem Aufpreis.
Nur zur Erinnerung: als Ersatzteil kam mich mein am A3 nachgerüstetes S line Exterieur Heck nicht einen Euro teurer als die normale Heckschürze -> 100% Gewinn für Audi bei Bestellung ab Werk, denn im Einkauf kosten beide Heckschürzen ja gleich!!
Zitat:
Nur zur Erinnerung: als Ersatzteil kam mich mein am A3 nachgerüstetes S line Exterieur Heck nicht einen Euro teurer als die normale Heckschürze -> 100% Gewinn für Audi bei Bestellung ab Werk, denn im Einkauf kosten beide Heckschürzen ja gleich!!
Ich finde den Aufpreis auch grotesk, denn wie Du völlig richtig schreibst, "spart" Audi sich ja die normale Stoßfänger und Schürzen, die man ja auch nicht geschenkt bekommt. Alles oberhalb eines Aufpreises von vielleicht mal 200 - 400 € ist reine Geldschneiderei, noch dazu beim A4, wo man kaum einen Unterschied sieht.
Grüße
Jan
Zitat:
Mal Hand aufs Herz wievielen fällt der Unterschied tatsächlich auf?Zitat:
mal hand aufs herz, welcher normale mensch gibts so viel für so wenig aus?? richtig! der audi-liebhaber.
und genau diesen leuten fällt der unterschied sogar aus dem augenwinkel auf.
und wenn mir die kohle für so etwas reicht, gebe ich diese auch für dieses paket aus. wenn ich keinen unterschied zwischen serie und s-line sehe, würde ich mich fragen wieso ich eigentlich den teuren audi statt einem passat oder vectra gekauft habe.
sind auch gute fahrzeuge mit mittlerweile ordentlicher verarbeitung.
Zitat:
Lufteinlässe, bzw. Nebelscheinwerfer links und rechts und der Steg in der Mitte ganz untenZitat:
Also an der Front erkenne ich keinen großen Unterschied zum normalen, oder geht es mir nur so?Gruß
Afralu
die schweller an den seiten sind auch anders !
aber man muss zugeben, im vergleich zum m-paket bei bmw sind die änderungen im dezenten rahmen...
finde ich gut, schließlich möchte kaum ein premiumkäufer (mich eingeschlossen) ein neues auto in rieger-optik haben.
das dürfen die 2. und 3. besitzer dann in 5 jahren machen 😁
Wäre doch blöd von Audi es billiger zu machen, die Leute kaufen (leasen) es doch auch so.....
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Wäre doch blöd von Audi es billiger zu machen, die Leute kaufen (leasen) es doch auch so.....
oder eben auch nicht :-)