S-Line Emblem im Kühlergrill

Audi A3 8V

Ich fand das S-Line Emblem im Kühlergrill beim 8P immer ganz nett und finde es schade, dass es das nun nicht mehr gibt.
Hat schonmal jemand versucht, das Emblem vom 8P zu berbauen? Es wird ja nur von hinten mit zwei Metallclips gehalten.

Beste Antwort im Thema

Also ich bin ja der Meinung, wo zb. S3 drauf steht sollte auch S3 drin stecken. Daher würde ich so was auch nicht draufpappen, aber jeder wie er es mag.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Wenn dann würde ich die Teile nachkaufen, weil lackieren muss gut gemacht sein, damit es gut aussieht und nicht abgeht. Mit Plastidip hab ich noch nicht gearbeitet... nur davon gehört.

Das mit der "Chromspange" kann ich mir mal angucken, weiß aber nicht ob das so 100% passt. Ich muss aber sowieso nächste Woche mal zum Händler und dann kann ich mir das mal vor Ort am S3 angucken und gegebenenfalls gleich bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Wenn, dann würde ich die Teile nachkaufen ...

Ich kauf bei solchen Aktionen immer erst mal nur eine Seite um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Rückgabe ist nämlich immer so eine Sache ...

PS: Bei mir "fehlt" auch noch das S-Line Schild 😉

P1030935b

Was ist da denn jetzt Serie, die schwarze Leiste oder die chrom / silber? Da find ich jetzt die rechte Seite irgendwie besser 🙂

Beifahrerseite ist original, kann mich nicht recht entscheiden was mir besser gefällt 🙄

Ähnliche Themen

hmm is auch schwer sich zu entscheiden, aber dann eher die Fahrerseite

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Wenn, dann würde ich die Teile nachkaufen ...
Ich kauf bei solchen Aktionen immer erst mal nur eine Seite um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Rückgabe ist nämlich immer so eine Sache ...

PS: Bei mir "fehlt" auch noch das S-Line Schild 😉

Ist das ein A3? Die Lichter irritieren mich.

Nein ein A6 4G

Moin!

Ne, diese Clip-Ins gehören bei Audi einfach auf die Beifahrerseite (da sitzen sie bei ALLEN Modellen), und da auch an eine ganz bestimmte Position. Wenn die woanders sitzen, siehts m.E. nicht passend aus.

Jo

Zitat:

Ja, die S-Line oder S Embleme.

Ich meinte aber die Leisten bei den Nebelscheinwerfern (wegen der Farbe) 😉

Zitat:

Original geschrieben von joljol

Moin!

Ne, diese Clip-Ins gehören bei Audi einfach auf die Beifahrerseite (da sitzen sie bei ALLEN Modellen), und da auch an eine ganz bestimmte Position. Wenn die woanders sitzen, siehts m.E. nicht passend aus.

Jo

Zitat:

Original geschrieben von joljol

Zitat:

Ich bin der Meinung, dass es original am besten aussieht. Also ohne Emblem im Grill.
Alles andere ist Bastelei und ist einem Audi nicht würdig.

Hab erst einen 3-Türer gesichtet..Front-und Heckschürze S-Line, keine Seitenschweller, S-Line Emblem im Grill aber keins auf Kotflügel und 16 Zöller..grausam!🙁

Ja, das ist dann halt unschön...

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Hab erst einen 3-Türer gesichtet..Front-und Heckschürze S-Line, keine Seitenschweller, S-Line Emblem im Grill aber keins auf Kotflügel und 16 Zöller..grausam!🙁
Deine Antwort