S-Line Emblem im Kühlergrill

Audi A4 B8/8K

Hallo Forum,
mich hat bei meinem neuen eine klitzekleinigkeit extrem gestört... und zwar, dass das S-Line Emblem im Kühler, wie bei meinem B7, nicht mehr vorhanden war.

habe in freundlicher zusammenarbeit mit meinem 😁 diese Lösung als 100% funktionierend gefunden:

Original-Kühler-Emblem "quattro" mit 2 Klammern (Teile-Nr. 8KO 853 736 2ZZ)
Original-Emblem "S-Line" selbstklebend (Teile-Nr. 8NO 853 601 A)

Vom Kühler-Emblem muss jedoch das "quattro" abgezogen/abgeschnitten werden. Dann einfach S-Line draufkleben.

Jetzt gefällt er mir. Und schaut meiner meinung nach doch etwas mehr "aggro" aus.

(ich will aber keine sprüche wie "schw....verlängerung" usw. lesen!!! bleibt bitte beim thema)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich hätte in so einem Fall selbstverständlich das Auto gewandelt und Händler und Konzern mit einer Klagewelle überzogen! Das ganze Auto ist auf Dauer entstellt und nicht akzeptabel. Soll man sich jetzt sogar schon ein S-Modell kaufen ,nur damit der Audi wie ein S... aussieht.Wird ja immer schöner mit AUdi.

Alex.😁

selten so ein s... gelesen...

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

Hallo zusammen,
Ich habe mit auch das Quattro Emblem (8KO 853 736 2ZZ) bestellt und eben abgeholt. Daheim hab ich festgestellt das die von euch erwähnten zwei halteklammern nicht dabei sind.

Ist das nen Fehler oder haben die mittlerweile ne extra teilenummer?

Teilenummer Halteklammer 2x 8L0 807 180

http://www.motor-talk.de/.../grill-von-hinten-i203458028.html

Big Thanks!!!!!

Deine Antwort