1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S line Emblem Anbringen

S line Emblem Anbringen

Audi A4 B7/8E

Mein A4 hat eine S line Ausstattung, also S line Fahrwerk, 3 Speichen Lenkrad, Sportsitze und S line Felgen. Jetzt würde ich gerne S line Embleme nachrüsten. Weiß jemand, wie ich das am Lenkrad befestigen kann?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi 1.9 TDI

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Fehler gefunden! Es muss wohl irgendwann ein ganz kleines S-line-Paket gegeben haben.

S line Sportpaket
Sportfahrwerk, Aluminium-Gussräder wahlweise im 16-Speichen-, 9-Speichen-Stern-, 5-Speichen-Stern- oder 5-Parallelspeichen-Design in der Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 235/45 R 17, S line Schriftzug auf Kühlergrill und auf den hinteren Seitenschutzleisten, Sportsitze vorn in Stoff Strato inklusive elektrischer Lendenwirbelstütze, S line Sportlederlenkrad mit S line Emblem und Schalthebelknauf in Leder gelocht, Handbremsgriff in Leder. Nicht kombinierbar mit dem S line Sportpaket plus

Und genau so ist es bei mir auch, nur eben ohne S line Emblem.

Also, ich habe das S-Line emblem im Lenkrad drin bei dem "Kleinem" S-Line Packet. Sehe bilder bei mir unter meine Fahrzeuge.

Gruß
Michael

Dann denke ich mal, das der Vorbesitzer alles so bestellt hat, also nicht im Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Audi 1.9 TDI

Nein, so sieht es nicht aus, es hat keine farbigen nähte. Das es kein richtiger S line ist, ist mir klar, aber er hat immerhin S line felgen, S line Sportfahrwerk, Sportsitze und ein "normales" 3 Speichen Mufu Lenkrad. Naja, will sowieso ein anderes Auto haben.

Ahja, und weil du ihn sowieso verkaufen willst möchtest du ihn vorher noch eben schnell zum S-Line "umbauen"............warum auch immer.........

Gruss,
Klaus

Deine Antwort