S-Line Diffusor demontieren zum folieren
Hallo!
Ich möchte gerne den S Line Exteriör 🙂 Diffusor folieren, weiß jemand, wie ich den schadfrei demontiert bekomme?
Danke und Grüße
Peter
26 Antworten
Nun, an selberbasteln dachte ich schon nicht.
Denke ein Carrosseriespengler sollte das passgenau herstellen können. Die Vorlage hat er ja vom einzeln demontierbaren Wabengrill-Einsatz.
Werde mich mal informieren. Habe ja noch Zeit bis November.
Wie stimmig würde der Wabeneinsatz aussehen, wenn er alufarben wäre, also so wie die "Aluschienen" vom S6?
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Lackieren geht, warum auch nicht. Welche Farbe soll es werden?
Schwarz halt, passend zum Optikpaket...
Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
ich habe Diffusor in Wagenfarbe -Granatrot- lackieren lassen
Habe ich in 2008 bei meinem granatroten A4 auch so gemacht und mein A6 bekommt es auch wieder. Dank Dir weiss ich jetzt auch schon, wie das dann tatsächlich aussieht - kommt mindestens genauso gut wie beim A4 🙂
Ähnliche Themen
@supermarlin
Wenn du mehr Bilder möchte...
http://www.audiforum.nl/.../...vakantie-intermezzo-sicilie-p-31-a.html
OK, auf Niederländisch, aber manche Bilder zu alle Anpassungen an meinem granatroten A6 🙂
Hallo Jungs,
Weil ihr gerade von Verschönerungen sprecht, da hab ich gleich mal ne frage. Kann man die hechschürze vom A6 gegen die vom RS6 tauschen, oder ist das ein größerer Umbau.
Grüße Marcus
Zitat:
Original geschrieben von sucram1982
Hallo Jungs,Weil ihr gerade von Verschönerungen sprecht, da hab ich gleich mal ne frage. Kann man die hechschürze vom A6 gegen die vom RS6 tauschen, oder ist das ein größerer Umbau.
Grüße Marcus
Ich glaub so einfach wird das nicht, da der normale A6/S6 nicht die Breiten Backen (Kotflügel) vom RS hat.
Das passt gut zu dem Thema.. wer nen schwarz lackierten S line Diffiusor benötigt - ich tausche gerne gegen einen unlackierten :-)
Leider war dieser beim Kauf schon lackiert, finde den unlackierten aber schöner :-)
Der Diffusor + Gitter sind in Phantomschwarz lackiert.
Und wie baut man den diffusor jetzt ab 🙂 ich habe alle schrauben gelöst aber mit ziehen von der Seite wird das nichts..
wenn du unten reinguckst, sind Haltelaschen, die musst du entriegeln und dann mit sanfter, aber bestimmter Gewalt dran ziehen..
Moin combat, ich habe jetzt die komplette Stoßstange abmontiert..beim Facelift sitzen die Clips so fest das ich Angst hatte was abzubrechen. Aber nochmal 1000dank
naja viele Wege führen nach Rom... 😉