S line-Dachkantenspoiler kompatibel mit originaler dritter Bremsleuchte?
Hallo habe nun einen heckllappe mit dachkantenspoiler gefunden habe jedoch keine 3. bremsleuchte drinnen jetz wollte ich fragen ob ich von meinem normalen die leuchte nehmen kann?
gruß sanchez
22 Antworten
Naja, eigentlich sollte der 🙂 es ja wissen....lach...lach!!! 😁
Die Dritte Bremsleucht hat ich mir heut geschossen und der Rest wird auch langsam folgen. Mal schauen wies dann ausschaut wenns fertig ist!
Grüße
Leonid
Einfach um Klassen besser ^^
Naja normal sollte er es wissen...
Aber ned das der mir da das Bohren anfängt ^^
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Einfach um Klassen besser ^^Naja normal sollte er es wissen...
Aber ned das der mir da das Bohren anfängt ^^
Was hastn für alles gezahlt wenn man fragen darf?
Leonid
In wie fern?
Also für die Frontstoßstange und Heckstoßstange in S-Line hab ich Material 510 gezahlt niegelnagelneu von Audi selber, und für den Dachkantenspoiler den hab ich von Ebay ersteigert mit 3. Bremsleuchte und dem Kabel hab ich 186 gezahtl und dann hab ich für alles noch 400 beim Lacker gezahlt!
Sprich 1096 fürs Komplette S-Line Extrieur!
Hingebaut hab ichs selber!
Jetzt wo meine Heckscheibe raus muss, da sie sich löst kostet es wahrscehinlich mit der Scheibe nochmal 950 Euro ^^ da sie den Dachkantenspoiler ja nochmal weg reissen müssen, lass ich aber über Teilkasko laufen!