s-line B8?
hallo,
gibt es neuigkeiten wie die s-line pakete beim B8 aussehen werden?
auf den fotos von der IAA in Frankfurt ist der rote A4 B8 1.8 T glaube ich mit S-line paket....
die front sieht etwas anders als der normale und seitenschweller hat er auch glaube ich aber vom heck sieht man nichts leider.....
die Sitze sind auch die von S-line B7...
was glaubt Ihr?
danke
mfg
Beste Antwort im Thema
Full Ack (wie man heutzutage so schön sagt...)
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dmeurer
Im konfiguarator gibts noch gar keine S-Line Pakete...ab wann sind die denn bestellbar?
Ende 1. Quartal 2008
S-Line Paket ist bereits bestellbar.
ja und im konfigurator gibts das s-line paket ... sport plus ... auch schon...
Hallo,
ich bin neu hier 🙂
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrab.
Aber ist das S-Line Exterieurpaket nicht im S-Line plus erhältlich?
Ich habe mir heute den A4 angeschaut und will ihn mir 99%ig zulegen. Bin nur noch bei der Ausstattung am überlegen, dort werde ich aber auch noch einen Thread aufmachen 😉
Gruß,
p!n
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Hallo,ich bin neu hier 🙂
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrab.
Aber ist das S-Line Exterieurpaket nicht im S-Line plus erhältlich?
Ich habe mir heute den A4 angeschaut und will ihn mir 99%ig zulegen. Bin nur noch bei der Ausstattung am überlegen, dort werde ich aber auch noch einen Thread aufmachen 😉
war beim alten B7 möglich, das S Line Paket Advance mit Ext. Paket zum gleichen Preis zu bestellen. Beim neuen B8 beides nur getrennt....
Gruß
Gruß,
p!n
Danke guti07,
ich denke das S-Line plus reicht.
Bei dem anderen hat man ja "nur" ein bisschen andere Stoßfänger, die finde ich aber auch bei der Serie schon sporlich genug.
Schlecht für das plus ist, dass man den Ambition nehmen muss.
Naja, ich habe vorher mit meinem Audi Partner telefoniert, ich werde mal den 2,0 und den 2,7 TDI probefahren.
Aber ich bin mir da eigentlich schon sehr sicher, dass es der 2,0 TDI wird.
Ausstattung ist auch schon ziemlich geklärt, noch ein paar Kleinigkeiten.
Gruß,
p!n_
Zitat:
Zitat:
Ausstattung ist auch schon ziemlich geklärt, noch ein paar Kleinigkeiten.
Bitte nicht noch einen "Hab-ich-alles-richtig-bestellt?-Thread". Klick Dich doch einfach in einen vorhandenen ein. 😉
Full Ack (wie man heutzutage so schön sagt...)
ich bin richtig auf den rs4 gespannt. der s wird sich nur unter der haube vom normalen modell unterscheiden. war auch beim b7 so. der rs dagegen war richtig bullig durch die ausgestellten radkästen. sollte beim rs b8 nicht weniger auffällig werden. da der rest des fahrzeugs eh schon sportlich-agressiv ist, stelle ich mir bildlich schon ein geschoß vor.
kennt jamnd die werbung von irgendeinem sportlichen toyota oder so ähnlich?
da zeigt man wie ein hund wie eine besengte sau bellend losrennt und plötzlich gegen das heck des stehenden toyota (irgendein japaner) kracht. kurz jault und sich dann verkriecht.
eingeblendet wird dann der spruch - sieht auch im stand schnell aus.
so stelle ich mir den rs4 vor.