1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-line 18 zoll Felge und 5 Speichen Design Felge.

S-line 18 zoll Felge und 5 Speichen Design Felge.

Audi A4 B8/8K

Meine Frage bezieht sich auf diese beiden 18 Zoll Felgen.

Die 18 Zoll Felge S-line 5 Speichen Design gibt es ja nur mit dem S-line Paket. (sieht halt super aus)

Die 5 Speichen Felge die man im Konfigurator als Sonderausstattung z.B. bei Ambition dazu klicken
kann, sehen eigentlich genau so aus. Ich habe auch im Katalog mir diese 5 Speichen 18 Zoll angeschaut ( nicht S-line 5 Speiche 18 zoll) und erkenne keinen wirklichen Unterschied.

Hat jemand Nutura Fotos von der normalen 5 Speichenfelge (nicht S-line). Wollte mir evt S-line Paket holen, weiß aber nicht wie die gelochten Alcantara Sitze in der Realität aussehen. Kenne nur die Ambition Sportsitze Alcantara und die haben mir gut gefallen.

Also meine Bitte evt. ein Foto von 5 Speichen Felge 18 zoll, die man mit Ambition bestellen kann.
(nicht die Winterfelge)

Evt. vielleicht einmal gute Fotos vom S-line Alcantara Sitz. Die hier im Board gezeigt worden sind sehen nicht sehr einladend aus.

Ich will entweder S-line Alcantara bestellen. (wäre mit am liebsten)
oder
Ambition Alcantara mit 18 Zöllern.

25 Antworten

Ok, ich verstehe was du mir sagen willst.
Kann mir bitte jemand Links hier rein posten, die mir die S-Line Felge zeigen und die 5 Speichen Audi Exclusive? Die 5-Speichen-Stern-Design ist mir bekannt (und auch nur die ist in dem Link von pb.joker zu sehen)

Ich habe mal hier im Forum gesucht.

Das hier ist SLine , auch SLine und das hier die schmalen Arme.

Müssen wir wieder die pdf-Preisliste bemühen?
http://www.audi.de/.../090423_preisliste.pdf

Und das Bild im Konfigurator ist korrekt., die Felgen aus dem S-line Sportpaket bekommt man auch ohne (auch wenn es manche nicht genre hören wollen 😉).

Ich hab mal ne Frage am Rande.
Welche Reifenmarke sind als Erstausrüsterreifen eigentlich drauf bei den 5-Stern-Speichen-Design (schmale)? Ich hab die Tage einen Satz geschossen und da waren nagelneu Bridgestone Potenza drauf. Ich dachte immer Audi verbaut Conti?

Gruss

Denke, die verbauen, was gerade da ist. Und da gibts außer Conti auch noch Dunlop, Pirelli, Michelin, Bridgestone u.a. Alle "großen" Marken werden auf die VW Konzern-Autos gezogen.

Gr, Mac

Bei mir sind auf den Sommerrädern Dunlop SportMaxx drauf, ab Werk.

Viele Grüße,
r1pp3 🙂

Ok, dann kriegt man also was grade da ist. Wenigstens sind das anscheinend immer "Premium" Marken.

Gruss

Hat jemand eine bessere höher Auflösung von den nachfolgenden Felgen (18 Zoll aus dem aktuellen Konfigurator) irgendwie scheint es mir, als ob die mittag poliert sind und nach außen hin matt????

Weiß jemand, seit wann die Felgen im Programm sind?

Danke auch an den besitzer dieses schönen A4, ich war mal so frei, finde sonst kein Bild von diesen Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Hat jemand eine bessere höher Auflösung von den nachfolgenden Felgen (18 Zoll aus dem aktuellen Konfigurator) irgendwie scheint es mir, als ob die mittag poliert sind und nach außen hin matt????

Weiß jemand, seit wann die Felgen im Programm sind?

Danke auch an den besitzer dieses schönen A4, ich war mal so frei, finde sonst kein Bild von diesen Felgen.

Hallo!

Habe die gleichen Felgen allerdings in 19 Zoll auf meinen A4. Ich bin mir sicher das es die Felge nicht matt/poliert gibt, sondern das es auf diesen Bild eine optische Täuschung ist!

MFG

Oh, ja bei dir sieht man, das es wohl eine optische Täuschung ist.

Ich muss sagen, in 19" ausgeführt, echt mega schick die Felgen. Für welches Fahrzeug hat Audi die denn in 19" im Programm, oder aus dem Zubehör? A6....?

Kennst du die 11 Speichen Felgen 18" aus dem aktuellen A4 Programm??? Die wollte ich ursprünglich mal nehmen....!?

Deine Antwort