ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse viel zu teuer!!!

S-Klasse viel zu teuer!!!

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 13:24

die s-klasse ist ziemlich teuer,nur wegen dem ganzem schnickschnak:abstandsregelernachtsichtgerät usw!!

trotzdem finde ich das die s-klasse ein super wagen ist

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 11. Juni 2006 um 14:15

aha, man muss das ja nicht nehmen.

Nö, ich finde die S-Klasse nicht zu teuer.

Außerdem sagen die Listenpreise nicht viel aus. Was zählt, ist das Verhandlungsergebnis.

am 11. Juni 2006 um 21:25

Zu teuer,aber aber

Irgendwie muss ja der hohe Wertverlust erklärbar werden :D

Die S-Klasse ist nunmal nicht in der Golfklasse.

Sach' das nicht, ich fahre damit auch zum Golfen :)

Was ist denn das für ein trolliger Thread? ;)

am 12. Juni 2006 um 6:00

ein sehr trolliger.

aber jedem das seine.

Die Einschätzung ob "teuer" ist und bleibt immer eine subjektive Frage, die man dem eigenen Geldbeutel stellen sollte...und nicht Anderen, die eh nichts beisteuern können oder wollen.

Da hilft kein Erfahrungs- oder Meinungsaustausch, sondern nur Preis- und Vermögensabgleich!

Wenn man es sich leisten kann, dann kaufen, sonst lassen und weiter sparen...

Ich kann mir ehrlich gesagt die neue S-Klasse noch nicht leisten und will auch nicht leasen oder finanzieren, spare deshalb und warte ab, dass sich nicht noch andere Prioritäten ergeben, die mich meinen W140 weiterfahren lassen...der trotz seiner 9 Jahre und ein paar Reparaturen immer noch und immer wieder rollt und rollt...sowie hin und wieder auch für etwas Bewunderung sorgt, weil gross, elegant, gepflegt und leider immer seltener über die Strassen "schwebt"!

am 12. Juni 2006 um 10:54

@Steffa W220

Ist klar so^^

Ich meinte mit Golfklasse die Kompaktklasse ;)

@Ippi-richtig so!

Auch wenn der 126 bei mir schon 18 ist-der läuft immer noch.

Alt aber bezahlt.

Eine S-Klasse reift erst mit der Zeit-mit 140 und 126 können die anderen noch nicht mithalten.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@Steffa W220

Ist klar so^^

Ich meinte mit Golfklasse die Kompaktklasse ;)

Ich weiss, aber schon die ursprüngliche Aussage ganz oben war so doof ...

Gruß,

-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Wenn man es sich leisten kann, dann kaufen, sonst lassen und weiter sparen...

...oder eine gebrauchte S-Klasse kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Die Einschätzung ob "teuer" ist und bleibt immer eine subjektive Frage, die man dem eigenen Geldbeutel stellen sollte...

Und nicht nur dem. Viele Dinge, die viel Geld kosten, sind nicht unbedingt teuer.

Wer wegen schlechtem Werkzeug schon mal einen Zylinderkopf zum Instandsetzer gebracht hat, weiß, dass die 300 Euro in Werkzeug besser angelegt gewesen wären ;)

Wer ein unangenehm feines Ohr hat zahlt auch gerne den Preis für Bose und Co, wenn alles andere dünn, verzerrt und schepperig klingt.

Bei manchen Dingen steigt die Zufriedenheit mit dem Produkt erst in einer hohen Region schlagartig an ;)

am 12. Juni 2006 um 19:21

also ich muss sagen, die bose anlage klingt echt beschissen.

da investier ich mein geld in bessere audiokomponenten.

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

also ich muss sagen, die bose anlage klingt echt beschissen.

da investier ich mein geld in bessere audiokomponenten.

Über Anlagen in Autos sprechen wir bitte nicht, da muss ich immer noch an das DSP Professionel von BMW aus dem E38 und E39 denken. :eek:

Selbst nach 30 Minuten Equalizier spielen klingt das Basisradio im Ford Ka noch genau so gut.

BMW sagt "Was haben sie denn? Das ist doch spitze!" :(

Bei Mercedes habe ich bisher noch keines der Topsysteme testen können, im Audi Q7 konnte ich nur Radio hören, was dort aber sehr annehmbar klang.

Im Bereich Heimanlagen ist der Basswürfel von Bose aber der erste, den ich (fast) nicht orten kann. Da war ich dann überzeugt :D

Meine gelegentlich sogar fahrende Bastelbude hat ein Selbstbausystem aus Ramschkomponenten. Schlägt das alte BMW Topsystem locker, ist aber der Grund dafür, dass ich dort seltenst Klassik höre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen