S-Klasse Oma 70 Jahre

Mercedes CL C215

Meine Oma möchte sich gerne wieder eine S-Klasse kaufen

Im Moment fahrt sie den S 300 Turodiesel

Sie tendiert zu einem S 320 CDI Neuwagen soll sie bis 2005 auf das neue Modell warten oder jetzt einen Neuwagen kaufen?

Sie fährt seit 20 Jahren S-Klasse

das meine Oma schon über 70 ist braucht sie keinen S 600 L oder so der kleine würde für sie ausrreichen

einmal S-Klasse immer S-Klasse

28 Antworten

Jungs, nehmt's mir nicht übel, aber wenn ich 'Sohn' von Beruf wäre, würd ich hier etwas diskreter damit umgehen. Ist nämlich nichts worauf man besonders stolz sein müsste und schürt schlussendlich nichts anderes als Neid.

Ausserdem über Sinn oder Unsinn einem Azubi eine vollausgestattete Bankdirektor Karre vor die Tür zu stellen lässt sich auch streiten.

Ich meine das nicht irgendwie böse oder so aber versetzt euch mal in die Leute welche heute dank Wirtschaftslage und Shareholdervalue um's überleben kämpfen müssen. Da kommen solche Sprüche nicht mehr so doll an.

Wie sagt man so schön, der Kenner schweigt und geniesst ...

Gruss

der Gigl

@ here_Rigo:

Wie? Was? Meinst Du jetzt mich? Lies noch einmal Markis' Beiträge durch. Dann wirst Du sehen, dass mein letzter Satz in direktem Bezug zu einer seiner Äußerungen steht und von mir in humoristischer Absicht verfasst wurde ( 🙄 ). So, das hätten wir nun auch geklärt.

M.f.G. Bernd

Ja, ich bin voll und ganz deiner meinung, das soll der kollege erstmal schaffen was du gerad machst.

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

@ here_Rigo:

Wie? Was? Meinst Du jetzt mich? Lies noch einmal Markis' Beiträge durch. Dann wirst Du sehen, dass mein letzter Satz in direktem Bezug zu einer seiner Äußerungen steht und von mir in humoristischer Absicht verfasst wurde ( 🙄 ). So, das hätten wir nun auch geklärt.

M.f.G. Bernd

Ich komme gar net drüber hinweg und lache mich hier um büro die ganze zeit tot. "Meine Oma is 70 und hat vor sich ne neue S-klasse zu kaufen, sollte sie vielleicht noch auf das facelift warten"*lol* ich sag jetzt lieber nix mehr.

Dann so großkotzige sprüche wie "die a-klasse nehmen wir nur zum brötchenholen" sagt mal is der typ denn total verwirrt. andere leute freuen sich darüber und der blickt nur ganz cool nach unten, ja die a-klasse haben wir nur so neben bei. das alles hat nix mit neid zu tun, sonder mit der tatsache, dass mich das aufregt, wenn einer so viel scheiße schreibt. aus welchem grund teiltuns der kollege denn das alles mit, er will doch, dass wir sagen, weiowei nen auto nur zum brötcheholen. ich bezweifel ja, ob der überhaupt nen auto hat. und was ich ja überhaupt am geilsten finde, der kollege is gerad erst 17 geworden oder noch net mal (11-klasse) und postet gleich mal in nen s-klasse forum.

so ich geh jetzt was trinken und mich wieder abreagieren. Ojemine

Gruß

@ bernd d.

das "Das sieht doch mal gut aus"
ist auf dich bezogen gewesen und der rest auf den enkel mit der s-klasse-omi

Sorry, für das missverständniss!

Ähnliche Themen

Ich habe mal ne Frage an euch:

Warum haben mich gerade alle im Büro angeschaut, als ich diesen Thread hier gelesene habe?

Antwort: Weil ich vorlauter Lachen meinen schmackhaften Kaffe über meine Präsentationen gepustet habe!

Ich finde das einfach nur amüsant!

Und falls es doch stimmen sollte, was der liebe 11t-Klässler da so alles erzählt, dann würd ich an Papas Stelle leiber ein bisschen mehr Geld in die Schulbildung des Sohnes stecken, als in seinen Fuhrpark!

€dit: Hugh, ein Student der sein Auto auch von Papa finanziert bekommen hat, hat gesprochen!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

?dit: Hugh, ein Student der sein Auto auch von Papa finanziert bekommen hat, hat gesprochen!

😁 Ich könnte mich jetzt rechtfertigen, indem ich erzähle, dass ich zusätzlich zum Studium noch 20 Stunden pro Woche meinem Nebenjob nachgehe, aber das behalte ich jetzt lieber ganz bescheiden für mich. 😉

Nebenbei erwähnt: Ja, die ganze Angelegenheit hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. 😁

M.f.G. Bernd

ihr seit doch doof

macht euch lustig überihn

welcher 18/19 jährige gibt denn nicht gerne mit grossen autos an.

Ihr seit Neider!

@ ThaFUBU

Also ich bin 23 und fahre ein 530d 😁

@ Markis

Scherz bei Seite. Sag deiner Oma doch einfach so:

Kauf dir ein S 320 CDI. Mit dem bist du Super bedient und wenn du was günstigeres mit mehr Power haben willst kauf die eine E-Klasse 320 CDI !!

@andreas-sl55amg:
Hi!
Also haben dir deine Eltern dein Auto finanziert?

@Markis:
Sorry, aber ich finde die Vorstellung echt arm. Du bist noch nicht mal der deutschen Sprache mächtig, aber kriegst von Mama und Papa mal eben ein A200CDI spendiert, und das auch nur mal so als "Fun-Mobil". Wahrscheinlich gibt's als Sommer-Auto noch ein CLK Cabrio. 😰

Wo steht denn wie alt der Markis ist?

N'Kumpel von mir hats auch fertig gebracht, seinen 20ten in der 11.Klasse zu feiern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@andreas-sl55amg:
Hi!
Also haben dir deine Eltern dein Auto finanziert?

@Markis:
aber kriegst von Mama und Papa mal eben ein A200CDI spendiert, :

sorry nen a200cdi gibbet gar nicht

eher einen 170cdi

HAHAHAHAHAHAHA,

ich würde ja gern mal nen gruppenfoto von seinen autos, seinem dad, der omma und ihm selber sehen.

HAHA

Gruß und schönen Feierabend

@ ThaFUBU
Ich bin im Dezember auch erst 18 geworden und prale ich mit großen autos?

Zitat:

Original geschrieben von Markis

Ps : unsere Kunden fahren schließlich auch 7 er Audi A8 ;S-Klasse das ist in der Oberschicht normal!

Das is natürlich auch toll getextet vom kollegen.

Vielleicht solltest du erstmal nen buch über die oberschicht schreiben (allein das wort oberschicht, sind wir hier in indien von wegen kasten und so? *gg*) Ich würde dem Buch den titel "die oberschicht und ich geben" und aufs cover nen fettes familyfoto incl. omma mit ihrem nagelneuen S320 cdi, weil sie nen S600L ja net braucht.

HAHAHAHA, ich lach mich schief. Sau geil und mir fällt immer so viel ein, was ich dazuschreiben könnten.

Gruß

die einzigen die sich hier die blöße geben seid ihr.
oder merk ihr das noch nicht mal?

da hier sowieso nur noch DUMMER streit produziert wird schließe ich das jetzt mal!