ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S Klasse GEGEN BMW, danke Airmatic

S Klasse GEGEN BMW, danke Airmatic

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 18:51

Moin!

Kurze Frage:

Ich war letzens mit dem Wagen ( frisch von Benz ) unterwegs. Die Motorlager gingen auf dme Hof kaputt. Laut dem "Mensch" ( Ob Meister weis ich nicht ? ) könnte ich so aber noch Hause fahren.

Nach einigen KM bemerkte ich, dass das Fahrzeug hinten wirklich schwimmt.

In einer langgestreckten Kurve brahc das Heck aufgrund schlechter Straßen fast ganz aus und gegen einen 7er BMW :O.

Erstmal geschockt gewesen.

Bei jeder weiteren Welle oder Kanaldeckel denkt man, das Heck kommt rum :O.

Was würdet ihr dazu sagen?

Durch google habe ich schon rausgefunden, das es ein Sensor sein könnte oder ein Kabel.

Würde ja naheliegen, durch die EXTREMEN Vibrationen, welche im Leerlauf auf das Auto eingewirkt haben....

Danke Mercedes, "ich kann so noch ohne Probleme heimfahren", ist klar :rolleyes: :mad:

 

mfg :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Wirklich schade, dass man schon als "Troll" beschimpft wird. Jeder sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren und überlegen, was er hier so schreibt.

Danke dafür.

Vor allem wenn man vorher ankündigt nichts zu schreiben :D

....

@tza - hast schon recht - aber was soll es bringen wenn der offenbar etwas hilflose Themenstarter scheinbar zwanghaft "verfolgt" wird - das ist doch völlig überflüßig und bringt wie man sieht kein Ergebnis nur Stunk - das Motiv permanenter Nachbohrerei ist sicher kein persönliches Interesse sonder Stänkerei.

Sternengruß

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Halleluja , im Kindergarten sind

Ferien, Ferien,_,_,_ hallo Ferien .....

 

Sagt mal, ist Euch schon aufgefallen, daß hier scheinbar ein

Ausverkauf der Mod`s stattfindet .....

 

Sonst könnt ihr doch wirklich net so lange das S-Forum

auf ein Niveau ziehen, das bei Beaufsichtigung

der ehemals 3-5 Mod`s schon lange geclosed wäre .....

(früher war alles besser :D :rolleyes: :D)

 

also, reißt euch am (wahrscheinlich :D zu) kleinen Riemen...

 

oder haltet es einfach mal mit "untigem" Spruch :p ;)

 

der mit unendlicher Geduld eines Opas mit seiner "Wilden" Rasselbande .-:D-.

Gruetzit Et All :cool: Umeinand

 

Ps: Seite 8 liegend = Möbiusschleife (an was denk`ich da wohl :rolleyes:)

Fresse-halten-1

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Halleluja , im Kindergarten sind

Ferien, Ferien,_,_,_ hallo Ferien .....

Sagt mal, ist Euch schon aufgefallen, daß hier scheinbar ein

Ausverkauf der Mod`s stattfindet .....

Sonst könnt ihr doch wirklich net so lange das S-Forum

auf ein Niveau ziehen, das bei Beaufsichtigung

der ehemals 3-5 Mod`s schon lange geclosed wäre .....

(früher war alles besser :D :rolleyes: :D)

also, reißt euch am (wahrscheinlich :D zu) kleinen Riemen...

oder haltet es einfach mal mit "untigem" Spruch :p ;)

der mit unendlicher Geduld eines Opas mit seiner "Wilden" Rasselbande .-:D-.

Gruetzit Et All :cool: Umeinand

Ps: Seite 8 liegend = Möbiusschleife (an was denk`ich da wohl :rolleyes:)

Leider kann man nur einmal "Danke" drücken.

Dieses Forum sollte bitte keine Spielwiese für Pubertierende sein. Damit meine ich nicht pauschal alle jungen Leute, aber gewisse leider schon.

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Hallo Dmitriy,

ich denke es wird keine Lösung für die Probleme von einigen Usern geben. Dies finde ich persönlich sehr bedauernswert. Der eine kritisiert den anderen, der andere macht nur Blödsinn. Die abwertensten Sprüche werden gekrönt mit 5-10 mal "Danke".

Es wird leider immer so weiter gehen, egal wer in welchem Thread schreiben wird. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich hier nicht derjenige bin, der anderen Sprüche aufs Auge drückt und provoziert.

Manchmal denke ich, dass gerade diejenigen die "Ferien, Ferien" schreien, diejenigen sind, die gerade Ferien haben!

Gruß

Mondi

Du bist jedenfalls ein Öl-ins-Feuer-gießer und kannst wohl keine Ruhe geben - Du verfolgst den Themenstarter anstatt Dich an das von Dir auf Seite1 lauthals verkündete zu halten - Du bist wohl ein unbeherrschter Schwindler? :rolleyes:

Du machst das ja nicht zum ersten mal und bist bekannt dafür.

Ich bin auch dafür das hier mal ein Mod dicht macht um dieser fruchtlosen Schwafelei ein Ende zu setzen

Mondi ist ein Troll der auch ohne Futter weitermacht.

Ich sags ja ungern, aber mit solchen beleidigenden Beiträgen wird das ganze auch nicht besser.

Stehen lassen kann man doch nur das es (mal wieder) ein Geschichte mit Lücken und Ungereimtheiten gab. Der weitere Verlauf machte das ganze eher undurchsichtiger wenn man die Themenbezogenen Beiträge liest. Insgesamt hat das ganze damit keinerlei Sinn ohne eine richtige und sachliche Erklärung des Erstellers. Schlussendlich bliebt eben ein fader Beigeschmack das hier irgendwas erzählt wurde, um des Erzählens willen.

Sich hier nun ewig anzufeinden und immer mehr eskalieren zu lassen wird wohl nichts bringen. Ich denke über Sinnhaftigkeit und Wahrheitsgehalt kann jeder für sich urteilen. Dazu müssen wir andern uns nicht anzuzicken.

Wirklich schade, dass man schon als "Troll" beschimpft wird. Jeder sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren und überlegen, was er hier so schreibt.

Danke dafür.

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Wirklich schade, dass man schon als "Troll" beschimpft wird. Jeder sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren und überlegen, was er hier so schreibt.

Danke dafür.

Vor allem wenn man vorher ankündigt nichts zu schreiben :D

....

@tza - hast schon recht - aber was soll es bringen wenn der offenbar etwas hilflose Themenstarter scheinbar zwanghaft "verfolgt" wird - das ist doch völlig überflüßig und bringt wie man sieht kein Ergebnis nur Stunk - das Motiv permanenter Nachbohrerei ist sicher kein persönliches Interesse sonder Stänkerei.

Sternengruß

@ Karthago500SEC

Kannst du dich nicht endlich trollen und dieses Besserwisserische ablegen?

Es geht dich überhaupt nichts an, was ein User, ich oder wer auch immer hier macht und schreibt. Sorge dafür, dass du anderen nicht auf den Keks gehst und gut ist.

am 20. Juli 2012 um 22:46

Im phaeton-Forum gab es mal einen Thread, der sich ausschließlich der zwischenmenschlichen probleme im Forum widmete, um genau den Mist der hier passiert aus technischen Threads rauszuhalten.

Wie wäre es mit so einem Thread hier?

Dieser Thread steht schon stellvertretend dafür. Wenn sich "Karthago500SEC" nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde, wäre alles schon längst fertig.

An diejenigen, die "Karthago500SEC" scheinbar zustimmen, schreibt mir doch bitte einfach eine PN, mit eurer Kritik an mich.

Das "Danke" hilft hier keinem weiter, führt lediglich zu noch mehr Verwirrung. Scheinbar wird der TE hier nichts mehr posten und das Thema ist erledigt.

 

 

am 24. Juli 2012 um 0:40

kickerickieeeeeeeeeeee kickerickieeeeeeeeee miiiiaaauuuuuuuuuuuuuuuu iiiiiAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH iah

 

wau wau wau waauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und plumbs

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Cruise-Missile

kickerickieeeeeeeeeeee kickerickieeeeeeeeee miiiiaaauuuuuuuuuuuuuuuu iiiiiAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH iah

 

wau wau wau waauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und plumbs

http://www.youtube.com/watch?v=Bn6_94lVE6c&feature=related

Das hat was, live am Besten.

Warum hier rum streiten wie kleine Kinder, genießt das Leben.

mfg :)

Vielleicht liegt das weitere Leben dieses Threads auch einfach darin das eine für viele unglaubliche Geschichte erzählt wurde und anschließend völlig widersprüchliche Aussagen kamen. Dann wurde sich mit Infos aus dem Thread herausgehalten, die Ungereimtheiten blieben und über Dritte wurden diese noch verstärkt. Das alleine ist schon übelster Kindergarten, da muss man sich dann (leider) nicht wundern das der Thread nicht zur Ruhe kommt.

Für mich ist die Glaubwürdigkeit des Erstellers mit diesem Thread gestorben, ich rege mich daher auch nicht mehr auf. Ich halte dies für den falschen Platz um Aufmerksamkeitsbedürfniss und Spätpubertäres Verhalten auszuleben. Es bringt aber auch nicht sich deswegen weiter zu streiten. Ignorieren, abhaken und gut...

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

@ Karthago500SEC

Kannst du dich nicht endlich trollen und dieses Besserwisserische ablegen?

Es geht dich überhaupt nichts an, was ein User, ich oder wer auch immer hier macht und schreibt. Sorge dafür, dass du anderen nicht auf den Keks gehst und gut ist.

Warum willst Du wie angekündigt auf Seite1 schweigen und schwingst dann hier Deine kleine Peitsche um jede Sau durchs Dorf zu treiben :D

Offensichtlich hast Du dich ja nicht unter Kontrolle sonst könntest Du schweigen :D

.....

...und wenn @tza den ollen Eimer nicht wieder gehoben hätte, dann wär der längst abgesoffen und nicht mehr sichtbar ;)

Fällt euch nicht langsam mal auf, dass es im ehemals "sehr schönen, netten" S-Klasse Forum stetig bergab geht???

In allen Unterforen, in denen ich mit von der Partie bin, geht es wesentlich entspannter zu. Leider sieht es hier komplett anders aus.

 

 

Was ich mir denke:

 

"Schreibe ich nur einen kurzen Satz, kommentiert jemand von den Personen diesen und für das Thema völlig ins OT. Dazu kommen immer noch provozierende Elemente hinzu, wie Jung-Mondi, lern mal, werd erwachsen etc.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Danke Funktion immer mehr in ein eine andere Richtung abdriftet. Wenn man etwas Fachlich korrektes und gutes schreibt, interessiert es manchmal keinen. Wenn man allerdings auf eine Person eingeht und diese mit einem schroffen Satz angeht hagelt es Glückwünsche."

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S Klasse GEGEN BMW, danke Airmatic