S-Klasse Frühlingstreffen
Hallo Zusammen.
Der Frühling naht !
Nachdem die Regionalgruppe Süddeutschland schon mal ein Treffen vorgelegt hat, wäre es doch nett wenn wir auch mal ein Treffen im nordwestlichen Raum hätten.
Als Idee schwebt mir Mitte April ein Treffen am Düsseldorfer Meilenwerk vor, mit gemeinsamer Ausfahrt zu einem Grillplatz oder einer anderweitigen Restauration.
Wer hat Lust oder auch andere Vorschläge ?
Grüße, Frank
Beste Antwort im Thema
Eine Bildersammlung von mir ist
Hier
zu finden😉
64 Antworten
moinmoin,
zitat: "11 Leute haben Interesse bekundet, einer hat abgesagt"
jau, wird nix mit schön a-bahn fahren und retro gucken (und mit rüdiger noch mal über öl diskutieren, denn - so schnell geb' ich nicht auf 😉 ). und endlich mal nen preis gewinnen - für die längste anfahrt, hätte wohl chancen gehabt. kurztest? super, wäre die nummer 4 in dem jahr - kommt ja aber immer was neues bei raus, vielen dank fürs angebot, frank.
wünsche allen teilnehmern gute an- und rückfahrt, gute gespräche und erfahrungsaustäusche. mal ein bildle von allen schiffen? oder so?
so long.
Damit ist der aktuelle Stand:
Verbindliche Zusagen:
Frank Frank_S500 (C215)
Ruediger RuedigerV8 (W220)
Manfred uboot69 (W220)
xxx blue320 (C215)
xxx kfz-glas
Rainer bröcker
Unverbindliche Zusagen:
Patrick CSMaverick
Michael CL500 Fahrer
xxx MV12
Jürgen Koenig-loewe
Aktuell wird es trocken bei 15° werden.
http://www.wetter.com/.../?id=DE0001855
Damit lohnt es noch mal über das Fz. drüber zu polieren und die Sommerschuhe anzuziehen. 😉
Grüße, Frank
Ähnliche Themen
Und hier noch ein Bild von der Umgebung am Rheinturm:
http://www.duesseldorf.de/.../rheinturm_g.shtml
An diejenigen die den Weg nach Düsseldorf finden:
Gibt es Themen oder Probleme zu denen ich mal in meinem Fundus graben sollte ?
Grüße, Frank
moinmoin, da ...
http://wetterstationen.meteomedia.de/.../eu_d.html?...
gibts zugang zu den detail-wettervorhersagen der einzelnen stationen, die wegen genauerer ortskenntnis und langer erfahrung der stationen ziemlich exakt sind.
wünsche allen wenige bis keine tropfen auf dem lack - so wie gestern beim s-klasse stammtisch sektion stuttgart im meilenwerk böblingen.
so long.
Sind wir ein Cabriotforum 😛-wen interessiert das Wetter-ich hab noch ein paar Kleinigkeiten zu klären-bevor ich zusagen kann, der V126 braucht eh mal nen Tapetenwechsel.
Zitat:
Original geschrieben von kfz-glas
1. RuedigerV82. Blue320
3. uboot69
4. kfz-glas
5. Jürgen Koenig-Loewe (W220)
Nur noch drei Tage !
Damit hier nochmal der Hinweis auf das S-Klasse Regionaltreffen in Düsseldorf am 17. April.
7 verbindliche Zusagen haben wir schon, es wäre doch schön noch die Anzahl auf 10 rund zu machen ;-) :
Frank Frank_S500 (C215)
Manfred uboot69 (W220)
xxx blue320 (C215)
xxx kfz-glas
Rainer bröcker
Jürgen Koenig-Loewe (W220)
Unverbindliche Zusagen:
Patrick CSMaverick
Michael CL500 Fahrer
xxx MV12
Grüße, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Frank Frank_S500 (C215)
Manfred uboot69 (W220)
xxx blue320 (C215)
xxx kfz-glas
Rainer bröcker
Jürgen Koenig-Loewe (W220)
MV12 (V126)Unverbindliche Zusagen:
Patrick CSMaverick
Michael CL500 Fahrer
Bitte um PN mit Handynummer-nur für den Fall,dass ich net gleich hinfinde oder später komme (sind ja von OS ein paar Meter).
PN schicke ich sofort!
Ich biete es nochmal an (hatte es schon weiter oben geschrieben), schreibt mich kurz an, dann gebe ich Euch meine Handy-Nummer.
Bis jetzt hat das nur ein Teilnehmer genutzt.
lg Rüdiger:-)
Ich werde morgen bescheid sagen können, ob ich mit komme oder nicht... Sorry, dass ich mich erst so kurzfristig entscheide, aber ich muss schauen, wie viel Zeit ich haben werden 😉
Gruß
Patrick
P.S.: Treffen war 13h, korrekt?
Zitat:
Original geschrieben von CSMaverick
Ich werde morgen bescheid sagen können, ob ich mit komme oder nicht... Sorry, dass ich mich erst so kurzfristig entscheide, aber ich muss schauen, wie viel Zeit ich haben werden 😉Gruß
PatrickP.S.: Treffen war 13h, korrekt?
Korrekt!
Zitat:
Original geschrieben von uboot69
DüsselDorf ist das das Dorf da wo es kein Kölsch gibt?mfg
Ich hab mal gehört, da gibts nur richtiges Bier (Alt).😁😁😎😉
Betrifft mich aber nicht, da ich schon lange kein Bier mehr trinke.
Außerdem sind wir ja mit dem Wagen dort...