S-Klasse Frühlingstreffen

Mercedes CL C215

Hallo Zusammen.

Der Frühling naht !
Nachdem die Regionalgruppe Süddeutschland schon mal ein Treffen vorgelegt hat, wäre es doch nett wenn wir auch mal ein Treffen im nordwestlichen Raum hätten.
Als Idee schwebt mir Mitte April ein Treffen am Düsseldorfer Meilenwerk vor, mit gemeinsamer Ausfahrt zu einem Grillplatz oder einer anderweitigen Restauration.

Wer hat Lust oder auch andere Vorschläge ?

Grüße, Frank

Beste Antwort im Thema

Eine Bildersammlung von mir ist
Hier
zu finden😉

64 weitere Antworten
64 Antworten

Trefft euch doch an der Automeile Höherweg...

........oder am Fernsehturm, den findet jeder von weitem und ihr habt am Rhein noch ein bisschen nette und ehrwürdige Fotokulisse vorm Landtag. Und ihr könnt mit der übersichtlichen Gruppe noch paar Km bis zum Ziel in Formation fliegen. Ist doch auch immer ein nettes Bild. Dann macht sich noch einer ein Krimesblaulicht obendrauf und ihr habt freie Fahrt.

Wäre ja gerne dabei, in meiner alten Heimat, aber 600 Km sind doch n bisschen zuviel.

Viel Spaß und macht paar nette Gruppenbilder mit Auto.

Gruß
Fellfigur

Hallo Zusammen.

Ich finde die Idee mit dem Düsseldorfer Fernsehturm auch gut.
Vielleicht lässt sich die Sicherheit am Landtag ja auch dazu überreden, unseren hoffentlich umfangreichen Wagenpark stilvoll an der Vorfahrt zum Landtag abzulichten...

Grüße, Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Hallo Zusammen.

Ich finde die Idee mit dem Düsseldorfer Fernsehturm auch gut.
Vielleicht lässt sich die Sicherheit am Landtag ja auch dazu überreden, unseren hoffentlich umfangreichen Wagenpark stilvoll an der Vorfahrt zum Landtag abzulichten...

Grüße, Frank

Dann musst du aber den Bereich zwischen A und C Säule mit irgendwas abdecken, weil Landtag und Coupe sind nicht homogen😉...........

.........ach Quatsch, wenn schon fürs Tag sagen beim MiniPräsi 5 Mille rüberwachsen, dann erscheinen auch schicke 2türer passend.

Gruß
Fellfigur

Ähnliche Themen

Gugug, also hab mal den 17.04. im Kalender angekreuzt. Ob ich wohl mit nem einfachen S320CDI Bj.2001 auch willkommen bin?

Möchte doch mal die Leute kennen lernen die hier so hilfreich sind.

Denke doch das am 15. bis 16. Daten fürs Navi erscheinen.

mfg

Also mir würde es ab 10.30 Uhr gut passen.

Dann kann ich vorher noch in Ruhe das Qualifikationstraining zum GP von China schauen.

lg Rüdiger:-)

Düsseldorf?

Hmm keine 200km... Das wäre was (mal schauen,ob ich Zeit hab)

Hallo, alle Interessierten:
Denkt dochauch an die, die von etwas weiter her kommen. Ich meine ein Treffen sollte erst gegen 12:00 stattfinden, so dass auch Leute mit einem größeren Radius anreisen können. Zum Treffpunkt: Wo wollt Ihr am Fernsehturm parken oder Euch sammenl? Was haltet Ihr denn vom Messegelände, direkt an der A52, zum Beispiel. Platz satt zum Parken, Sammeln und Fotos  schießen und quatschen - und es stört keinen.
Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Koenig-loewe

Hallo, alle Interessierten:
Denkt dochauch an die, die von etwas weiter her kommen. Ich meine ein Treffen sollte erst gegen 12:00 stattfinden, so dass auch Leute mit einem größeren Radius anreisen können. Zum Treffpunkt: Wo wollt Ihr am Fernsehturm parken oder Euch sammenl? Was haltet Ihr denn vom Messegelände, direkt an der A52, zum Beispiel. Platz satt zum Parken, Sammeln und Fotos  schießen und quatschen - und es stört keinen.
Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen.

Ich denke so 13:00 am Rheinturm und gegen 14:30 zum Meilenwerk, würde wohl für die allermeisten passen.
Einen weiteren Zwischenstop würde ich erst einmal nicht einbauen wollen, da die derzeitigen Zusagen ja noch übersichtlich sind...

Grüße, Frank

Das Ding ist ja gemeint-gell?

War schon 3Jahre net mehr dort...oder sind Youngtimer überhaupt gestattet😛

So, das Treffen rückt näher.

Der Düsseldorfer Fernsehturm, auch Rheinturm genannt, hat die Adresse Stromstraße 20, in heutiger Zeit sollte man das mit einem Navi finden können.

Geplant ist, sich dort am Samstag, den 17.04.2010 um 13 Uhr zu treffen.

Danach wollen wir zum Meilenwerk (Harffstr. 110).

Ich biete an, jedem, der interessiert ist, per PN meine Handynummer zu geben, damit wir uns auf keinen Fall verpassen, auch wenn jemand später erscheint.

Also, nutzt das unbedingt und schreibt mich an!

Machen wir nochmall eine aktuelle Teilnehmerliste (bitte kopieren und ergänzen!), damit wir einen Überblick haben, wer dabei ist:

1. RuedigerV8
2.

lg Rüdiger:-)

1. RuedigerV8

2. Blue320

1. RuedigerV8

2. Blue320

3. uboot69

Also mein Stand ist wie folgt:

11 Leute haben Interesse bekundet, einer hat abgesagt, daher :

Verbindliche Zusagen:
Frank Frank_S500 (C215)
Ruediger RuedigerV8 (W220)
Manfred uboot69 (W220)
xxx blue320 (C215)

Unverbindliche Zusagen:

Patrick CSMaverick
Michael CL500 Fahrer
xxx kfz-glas
Rainer bröcker
xxx MV12
Jürgen Koenig-loewe

Grüße, Frank

Als nächstes müsst ihr aber auch mal in Südtirol ein treffen organisieren! 🙂))

Da sorge ich dann für eine anständige günstige schlafgelegenheit und tolles Wochenendprogramm wie es deutsche hier so lieben!

Lg,
Rocky

Deine Antwort