S-Klasse Frühlingstreffen
Hallo Zusammen.
Der Frühling naht !
Nachdem die Regionalgruppe Süddeutschland schon mal ein Treffen vorgelegt hat, wäre es doch nett wenn wir auch mal ein Treffen im nordwestlichen Raum hätten.
Als Idee schwebt mir Mitte April ein Treffen am Düsseldorfer Meilenwerk vor, mit gemeinsamer Ausfahrt zu einem Grillplatz oder einer anderweitigen Restauration.
Wer hat Lust oder auch andere Vorschläge ?
Grüße, Frank
Beste Antwort im Thema
Eine Bildersammlung von mir ist
Hier
zu finden😉
64 Antworten
So. Dann erweitere ich mal die Liste 🙂
Zitat:
Frank Frank_S500 (C215)
Ruediger RuedigerV8 (W220)
Manfred uboot69 (W220)
xxx blue320 (C215)
xxx kfz-glas
Rainer bröcker
Jürgen Koenig-Loewe (W220)
MV12 (V126)
Patrick CSMaverick (W220)
Unverbindliche Zusagen:
Michael CL500 Fahrer
Werde allerdings nicht all zu lange bleiben können, da ich später noch weg muss... Aber besser kurz als gar nicht 🙂
Viele Grüße und bis 13h
Patrick
Werd meine Felgen eben kurz auf Hochglanz bringen und dann komm ich. 😁
Super geiles Wetterchen heute.
mfg
Michael
Bin auch wieder zuhause-so spät net wg. Stau oder fehlenden Command-hab noch nen Kollegen besucht😉
Anhang ein paar Bilder vom Treffen😎
Ihr habt doch nicht nur den ganzen Tag da in der Strasse gestanden oder?
Ähnliche Themen
Ein Silberstreif am Horizont...........
mal was anderes, soviele Silbertonnen am Stück. Sieht gewaltig aus, die Kolonne.
Gruß
Fellfigur
So, ich hoffe es sind alle wieder knitterfrei Zuhause angekommen.
Das Foto vor dem Landtag war zwar wegen der Veranstaltung nicht möglich, aber Jungs, es war wirklich nett mit euch.
Die Sonne war auch nett zu uns (was nach all den Monaten Trübsinn kaum noch jemand zu hoffen gewagt hatte).
Nächstes mal müssen wir mal gleich einen Biergarten im grünen, mit großem Parkplatz und Blick auf denselben suchen.
Die frisch gewienerten Schätzchen müssen schliesslich ausreichend gewürdigt werden....
Grüße, Frank
Hi,
da hatten wir tolles Wetter gebucht.
Schön, mal die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.
Wir hatten 2 CL dabei, Mopf und VorMopf.
Ein W126 560 SEL war auch dabei.
6 W220 waren vor Ort, 2 davon Mopf, einer davon lang.
Ein W140 war leider dabei.
Ein Bild noch von mir, "Silberpfeile bis zum Horizont", alle Fahrzeuge standesgemäß vor den Augen der Polizei im absoluten Halteverbot abgestellt.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Hi,da hatten wir tolles Wetter gebucht.
Schön, mal die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.
Wir hatten 2 CL dabei, Mopf und VorMopf.
Ein W126 560 SEL war auch dabei.
6 W220 waren vor Ort, 2 davon Mopf, einer davon lang.
Ein W140 war leider dabei.
Ein Bild noch von mir, "Silberpfeile bis zum Horizont", alle Fahrzeuge standesgemäß vor den Augen der Polizei im absoluten Halteverbot abgestellt.
lg Rüdiger:-)
Schön Euer Treffen ! Hätte ich inzwischen meinen W 220 wäre ich auch gern gekommen. Vielleich beim nächsten Mal....
Gruß Sternenbill aus Kassel
Hey!
Schön, dass alle wieder gesund zu Hause angekommen sind!!
Schade, dass ich so früh gehen musste... War wirklich eine schöne und angeneheme Runde mit vielen tollen Autos! Ich bin wirklich froh gekommen zu sein! Nächste mal schau ich dann auch länger zu bleiben 🙂
Anbei noch ein paar Fotos von mir 🙂
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Patrick
Wetter war auf jeden Fall top. 😁
Solch Treffen machen immer Spaß. Allein wegen dem "Erfahrungsaustausch". War auch überrascht, das so viele Gaser dabei waren. 🙄
mfg
Michael
Habt Ihr wirklich alle nur die Strasse Fotografiert?
Kein Bild wo alle nebeneinander stehen, vielelicht im Halbkreis - die beiden CL's in der Mitte oder so?
Schade das es so weit weg war, wären locker 6 Std fahrt für mich gewesen (eine Tour)
aber vielleicht rückt Ihr ja das nächste mal etwas dichter an den Norden
Gruß
Torsten
Ach ja, war ja nett unser Frühlingstreffen. Alle mal ein bischen kennen gelernt. Nen IT Techniker, nen Glaser, nen Lehrer, nen "Schummel-Berliner" ne Quasselstrippe .-)) nen halbstarken mit Straßenverkehrsordnung auf der Beifahrerseite, nen S fahrer der seine Frau hungern läßt :-)) . Fehlen mir noch 2 im Gedächtnis, naja ich komm noch drauf. Doch hab mich gut amüsiert! Mein dank an alle die da waren! Hoffe man trifft sich mal öfters. He Frank, du hast die Trommel wenns wieder soweit sein sollte.
mit freundlichen Grüssen Manni
Zitat:
Original geschrieben von uboot69
nen S fahrer der seine Frau hungern läßt :-))mit freundlichen Grüssen Manni
Jo. So ein Coupe ist halt teuer. Und irgendwo muß ja gespart werden. 😁
mfg
Michael
wow, schön das alles mit dem Treffen so prima geklappt hat.
Hattet ja auch das Glück mit dem schönen Wetter...
Nur schade dass ich es nicht mehr geschaft habe zu kommen.
Habe mir nähmlich am Samstag'ne Corvette gekauft und habe es nicht mehr geschaft rechtzeitig in Düsseldorf zu sein.
Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Sommertreffen oder so...^^
ps:
Habt ihr sonst keine Bilder mehr ?
das ist aber schade...
Eine Bildersammlung von mir ist
Hier
zu finden😉