S Klasse als Taxi(Bilder)

Mercedes CL C215

Würde in diesen Thread gerne Bilder von S-Klasse Taxis sehen...
dann fang ich mal an:
Hier mal ein 126er aus Wien.

Beste Antwort im Thema

Hi Fans,

na dann wollen wir diesen Thread
mal ein wenig mit Bildern versorgen ... 😉

Anbei mal ein Querschnitt durch die
S-Klasse-Taxi-Szene, vom W116 bis
zum W221 ... 🙂

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ohne taxischild aber mit Konnzessions Nummer hintern rechts.

Zum besuch bei Kini!

moinmoin,

in stuttgart gibts einen jüngeren türken, der immer s als taxi hat, zuerst w220 vormopf 320cdi, dann dto. mopf und jetzt auch schon w221 320cdi - alles silber mit möbel-hofmeister-werbung (die das auto allerdings wieder mega-sch.... aussehen lässt). er steht oft am hbf.

so long

S-Klasse als Taxi,nachdem ich bei meiner Europatour in Graz nen F01 Siebener und nen E65 Siebener als Droschke gesehen hab,nun wieder S-Klassen (Aus Luzern).

hallo
bei uns in Hagen NRW fährt ein w221 s320cdi und in dortmund auch.
gruß

Ähnliche Themen

Hallo,

Ich hab zwar keine Bilder, aber fahr einfach mal nach Genf - da siehst Du gar keine anderen Taxis...

Ich war 2002 dort - nur W220er...

Gruß

Hi Fans,

na dann wollen wir diesen Thread
mal ein wenig mit Bildern versorgen ... 😉

Anbei mal ein Querschnitt durch die
S-Klasse-Taxi-Szene, vom W116 bis
zum W221 ... 🙂

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

vielen Dank für die interessante Bilderauswahl!

lg Rüdiger:-)

Ist das wirklich ein 65er AMG auf dem 11. Bild?
Weiss jemand da mehr oder hat der nur die Auspuffanlage? Ich kann das garnicht glauben!

Grüße

Moin,
ich lebte Anfang der 90er in Baden-Baden. Dort fuhren sehr viele 126er ganz regulär als Taxi und es sah nicht nach einem Selbstumbau aus. Die Fahrer hatten generell Hemd und Schlips / Krawatte zu tragen ; lange Haare mußten unter der Kleidung verschwinden. Auch das Mit - aussteigen und Koffer aus dem Kofferraum holen war noch normal.

Gruß
Zorc

Zitat:

Original geschrieben von we-need-power

Weiss jemand da mehr oder hat der nur die Auspuffanlage? Ich kann das garnicht glauben!

Grüße

Das ist die Region von Nizza [ XX XXX

06

] Das könnte schon einer sein aber ich glaube nicht das irgendein Taxiunternehmer ein 65er für den Dienst holt. Aber in Süd-Frankreich sind alle ein bisschen verrückter. Könnte aber eventuell ein VIP Taxi sein.

@Sebastian

Coole Bildersammlung und mit Freude stell ich fest: sogar ein Bild von mir dabei (Der Frankfurter W220 Bild 5)

Zitat:

Original geschrieben von Jr600SEL

Zitat:

Original geschrieben von we-need-power

Grüße

Das ist die Region von Nizza [ XX XXX 06] Das könnte schon einer sein aber ich glaube nicht das irgendein Taxiunternehmer ein 65er für den Dienst holt. Aber in Süd-Frankreich sind alle ein bisschen verrückter. Könnte aber eventuell ein VIP Taxi sein.

In der Tat, ist wohl wirklich ein echtes

221er S65 AMG - Taxi ! 😰 😎

Aber natürlich kein ganz normales, da gibt es wohl
eine ganze kleine Flotte von "VIP-Fun-Taxis", auch
mit Porsche Panamera, Maybach, ect pp ...aber
natürlich auch nicht zum "normalen" Taxi-Tarif ... 😉

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Hi,

dieser W126 mit unpassenden Felgen steht oft am Bahnhof Karlsruhe-Durlach.

Gruß,
Tom

@ Tom

Unpassend-deshalb fahren wir unseren ja auch kaum im Winter (sind die Winterräder 😮 )

Wie rechnet sich das wenn der S 320cdi genauso am Bahnhof steht wie der Logan MPV ?

Sind ja die vierfachen Kosten......

Deine Antwort