S*****e: Kauf Traumauto scheitert an Winterreifen! Was nun?
Moin,
wenn dieses verdammte Problem nicht wär, wäre ich zum ersten Mal stolzer Besitzer eines A3 2009!
Hab mein Wagen gefunden, Preis ausgehandelt und dabei eigentlich weit über mein Max. hinausgegangen, dann Vorfreude, dann nur noch Traurig als der Audiman meinte, wir lassen sie bis März ohne Winterräder nicht von Hof... So eine Scheisse! Der Audityp bot mir für 700 Einkaufspreis ein Satz Winterreifen mit Felgen an, das ich wie beschrieben aus finanziellen Gründen nicht annehmen kann! Der hätte mir 4 Gebrauchten sogar Geschenkt, wenn welchen da wären!!!
Meine Frage ist: ich brauch doch für Winterreifen kein Felgen, gib es nicht billigere Varianten oder geht es nicht aufgrund Garantie oder was Anderes? Sonst könnten die mir doch auch die Billigsten geben die es zu kaufen gibt
Ich könnte zwar auf ein ähnlichen A3 Angebot mit Allwetterreifen greifen, hätte aber dafür kein Bose und Ambition....aber das wäre zweite Wahl
Bitte hilf mir, kurz vor dem Ende der Sucherei so zu scheitern wär echt bitter!
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wieso möchte man eigentlich ein Auto über seinem Budget kaufen und jammert dann hier weil man nicht das nötige Kleingeld für einen Satz Winterräder hat?!? Ich würde mich mal fragen ob ich mir das Auto und seinen Unterhalt überhaupt leisten kann. Vielleicht doch mal nach einem etwas älteren Modell umsehen?
91 Antworten
Nach dem Desaster hätte ich da NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE im Leben gekauft!
Ging mir bei der RS4 Besichtigung auch so, Fahrzeug super, Preis ok, Verkäufer ein arogantes Arschloch... - Nicht gekauft!
Gebrauchtwagen Kauf ist Vertrauenssache. Kein Vertrauen, Kein Kauf!!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Nach dem Desaster hätte ich da NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE im Leben gekauft!Ging mir bei der RS4 Besichtigung auch so, Fahrzeug super, Preis ok, Verkäufer ein arogantes Arschloch... - Nicht gekauft!
Gebrauchtwagen Kauf ist Vertrauenssache. Kein Vertrauen, Kein Kauf!!
Es war ja ein anderer Verkäufer, nicht der sächselnde Ordnungsfetischisten vor Ruhestand!!!
Sonst hätte ich wie schon erwähnt auch nicht da gekauft...